Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Meine CheckEngine hat jedenfalls nicht angefangen zu brennen. :marchmellow:

...dann läge da auch noch einiges andere im argen - denn meines wissens nach sollte die - wenn schon - dann leuchten und nicht gleich die ganze karre abbrennen...:smile:

Kann dat hier nu' zu ????
  • Autor
Nur zu!?
...aus langjähriger, teils leidvoller erfahrung kann ich sagen, dass in 98 prozent der fälle "das problem" vor dem rechner sitzt...:redface:

Deshalb wird der DAU in Fachkreisen auch oft "PEBTAC" genannt:

Problem exists between table and chair :biggrin:

LG KonradZ

...:smile:...
Kann dat hier nu' zu ????

Nö ! oder doch?:flowers:

Problem exists between table and chair :biggrin:
Oder sinngemäß und mit Erfahrungs-Bewertung auf gut Deutsch: mind. 90% aller EDV-Probleme sitzen vor der Tastatur.

He ihr Experten . . . . . .janz schön arrogant :biggrin:

aber das gilt vornehmlich für "windof" gelle?

He ihr Experten . . . . . .janz schön arrogant :biggrin:
Nee Alex, LEIDER nicht.

Bei mir einfach Erfahrung aus 20 Jahren in der EDV und davon rd. 10 Jahren mehr oder weniger im direkten Telefon-Support. Was man da so erlebt, paßt echt auf keine Witzseite.

Davon ab, nehme ich mich selbst da keineswegs aus. Wenn bei mir an der Kiste etwas nicht so läuft, wie es soll, suche ich auch erstmal bei mir zuerst und dann beim Rechner.

Nee Alex, LEIDER nicht.

Bei mir einfach Erfahrung aus 20 Jahren in der EDV und davon rd. 10 Jahren mehr oder weniger im direkten Telefon-Support. Was man da so erlebt, paßt echt auf keine Witzseite.

Davon ab, nehme ich mich selbst da keineswegs aus. Wenn bei mir an der Kiste etwas nicht so läuft, wie es soll, suche ich auch erstmal bei mir zuerst und dann beim Rechner.

War etwas überdreht! :-))

Bin wohl einer der häufigsten "hot-line"

Anrufer in unserer Firma.

Allerdings musste ich meinen Laptop dieses Jahr schon 4x einsenden :-))

Naja . . . ;-))

via tapa...

Allerdings musste ich meinen Laptop dieses Jahr schon 4x einsenden :-))

Naja . . . ;-))

Du hast doch Ersatz. Alt aber gut mit ziemlich altem zuverlässigen BS. Was willst Du mehr??? :biggrin:

LG KonradZ

Ehe das hier ein Stammtisch Thread wird.....

Zu gemacht. Zu dem eigentlichen (Nicht-) Problem wurde ja genug geschrieben.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.