Zum Inhalt springen

JR´s Gedanken zur Bananenrepublik Deutschland

Empfohlene Antworten

@josef

Nochmals nachgefragt: Was meinst Du mit VT-Ansätze ?

VT = Verschwörungs-Theorie :confused:

Ganz ehrlich, wenn man sieht, wie die Typen zum Großteil einfach schon zu blöd zum Schei..sen sind (Wieso muss ich jetzt gerade an KW&MP und den BER denken?!), erübrigen sich irgendwelche dieser tollen Theorien ganz allein schon hier heraus.

• Antworten 439
  • Ansichten 28,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

VT = Verschwöhrungs-Theorie :confused:

Ganz ehrlich, wenn man sieht, wie die Typen zum Großteil einfach schon zu blöd zum Schei..sen sind (Wieso muss ich jetzt gerade an KW&MP und den BER denken?!), erübrigen sich irgendwelche dieser tollen Theorien ganz allein schon hier heraus.

Irgendwie trägt Dein Beitrag nicht zur Entwirrung bei :biggrin:

Gruß->

VT = Verschwöhrungs-Theorie :confused:

Genau dies ist gemeint.

Solange Unfähigkeit und Misstände im Staat so offensichtlich sind, brauchen wir nicht noch zusätzlich irgendwelche ominösen Verschwörungs-Theorien.

Gemeint mit VT ist übrigens nur und ausschließlich der krude Unfug, der auf manchen Inet-Pages verbreitet wird - ganz im Gegenteil zu realen Tatsachen, wie der Funktion einer "Transatlantischen Brücke" oder den "Bilderbergern", welche als den Staaten übergeordnete Think-Tanks fungieren - aber ebenfalls häufig in die VT-Schublade geschoben werden, obwohl sie höchst real und nachweislich existent sind.

Und ja, ebenfalls richtig - Auch nach *meinem* aktuellsten Stand schreibt man das Wort "Verschwörung" ohne "h".

Aber beim BER kann man schon auf dumme Gedanken kommen. Steckt womöglich ein wohlbekannter Holländer dahinter?
Aber beim BER kann man schon auf dumme Gedanken kommen. Steckt womöglich ein wohlbekannter Holländer dahinter?

Nein. Sowas schaffen deutsche Politiker, die in Aufsichtsgremien hocken und dabei von Tuten und Blasen keinerlei Ahnung haben, auch ganz ohne holländische Hilfe.

... Wenn von einem Flugzeugangriff auf das angeblich bestbewachte fünfeckige Gebäude der Welt nur ein paar pixelige Krüppelbilder existieren - und somit offenbar an jeder x-beliebigen Einfahrt eines Parkhauses offenbar mehr funktionierende Überwachungskameras installiert sind, als in der Nähe des vorgeblichen "Sicherheits-Zentrums" der westlichen Welt - und man deshalb etwas ins Grübeln kommt, dann ist dies ebenfalls eine Tatsache....

lass mich raten - die Amerikaner sind gar nicht auf dem Mond gelandet.

lass mich raten - die Amerikaner sind gar nicht auf dem Mond gelandet.

Die Wikinger waren vorher da ;)

[ATTACH]68637.vB[/ATTACH]

vikings.jpg.c44e3e714a9e14e5f4fd5498799d0510.jpg

Die Wikinger waren vorher da ;)

Danach kamen aber erst die Katzen; und ganz zum Schluß erst Apollo ;)

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/109140-jr-s-gedanken-zur-bananenrepublik-deutschland-nasa-cat-moon-apollo-astronaut-space-kitty-demotivational-poster-1247159827.jpg

nasa-cat-moon-apollo-astronaut-space-kitty-demotivational-poster-1247159827.jpg.dcd09deac4f575ba0c15f4b5fa5181d3.jpg

Danach kamen aber erst die Katzen; und ganz zum Schluß erst Apollo ;)

Und bitte nicht vergessen - Die drastischen Steuererhöhungen, die nach dem nächsten Ankreuzeltest auf Euch zukommen - und von denen Ihr jetzt im Moment noch nichts wissen wollt, weil es doch so leicht ist, die Realität zu verdrängen - dienen nicht dazu, das Euro-Beschiss-System noch weiter durch den gerade erst begonnenen Wirtschaftskrieg zu pimpern - sondern vielmehr ausschließlich dazu, um die erste Europäische Mission zum Andromeda-Nebel zu finanzieren. Schließlich wollen die Andromedarer ja auch den Euro - und irgendwie muß er dort hingeschafft werden.

@zweiundvierzig

Deine These lässt sich, leicht widerlegen - auch wenn ich den Verdacht habe, daß Du nicht mal ansatzweise verstanden hast, was *ich* gemeint habe. - Wären sie *nicht* dort gewesen, hätten die *bözen-bözen* Russen dies augenblicklich zu Propagandazwecken ausgeschlachtet. Oser waren die Russen etwa ebenfalls nicht auf dem Mond - und man hat beschlossen, den Betrug gegenseitig zu decken...?!?

Also, verarsche bitte mit Deinen möchtegerne-irionischen Bemerkungen jemanden anderen - aber nicht mich.

Erklär mir aber dennoch bitte trotzdem mal, warum nicht eine - nicht eine einzige - der Überwachungskameras am Pentagon so etwas wie einen Pasagierjet zeigt - und bei der einzigen, pixeligen Aufnahme das entscheidende Einzelbild nachweislich entfernt wurde. Waren alle anderen digitalen Bildersammler gerade im Wartungs-Modus...? Oder wird etwa das unmittelbare Umfeld des Pentagon gar nicht durch Kameras gesichert...?!? Und wenn doch - Welchen Grund haben die amerikanischen Regierungs-Behörden, nicht mit den Aufnahmen in die Öffentlichkeit zu gehen, um alle VT durch Bild-Beweise ein für allemale zum Schweigen zu bringen...?!?

....- auch wenn ich den Verdacht habe, daß Du nicht mal ansatzweise verstanden hast, was *ich* gemeint habe. - ......

Du hast natürlich recht, ich bin doof und tumb, Teil der Masse halt. Und ich bin sicher nicht würdig, etwas zu Deinen wohlfundierten Ausführungen zu sagen. Du glaubst wohl wirklich, dass Du die Weisheit mit dem Suppenlöffel gefressen hast. Ich frage mich nur, woher Du die Erkenntnis her nimmst, dass nur Du weißt, was wirklich in der Welt passiert.

Weil Weihnachten erst eben war und Ostern noch nicht ist:

Meine Frau sagt auch manchmal, dass ich etwas nicht verstanden habe - und sie hat oft Recht.

Nehmt doch nicht immer alles so persönlich, tituliert keinen als Nazi und wenn gar nichts mehr hilft:

Es gibt doch die Ignorierfunktion!!

Freie Meinungsäußerung gilt nicht nur für einen selbst!

@zweiundvierzig: Entspann' dich, auch wenn es schwer fällt. Das hier ist Stammtisch, sonst nichts. Was uns eint, sind die Autos. Nicht politische Ansichten.
Du hast natürlich recht, ich bin doof und tumb, Teil der Masse halt. Und ich bin sicher nicht würdig, etwas zu Deinen wohlfundierten Ausführungen zu sagen. Du glaubst wohl wirklich, dass Du die Weisheit mit dem Suppenlöffel gefressen hast. Ich frage mich nur, woher Du die Erkenntnis her nimmst, dass nur Du weißt, was wirklich in der Welt passiert.

das ist letztlich der unterschied zwischen Forum und z.B. dem stammtisch / ausfahrten / treffen -- ja, ich kann bestätigen, dass deine selbsteinschätzing stimmt $ironie-modus aus$

Ich bin neu hier und muss sagen, ich verstehe diesen Thread nicht :D

das gibt Anlass zur Hoffnung !!:smile:

Dann lass uns mal hoffen..............

Gruß,Thomas

Das musst DU auch nicht.

Lies einwenig in den Technikbereichen. Und wenn Du dann zwei bis drei Jahren die Typen hier ein wenig kennst, verstehst Du auch diesen Fred hier. :eek:

Denn mal wieder was tagesaktu . ell . . les . . .hmm, also das gleiche wie gestern:

Der neue Hauptstadtflughafen Berlin-Brandenburg (BER) könnte nach Einschätzung eines Flughafenexperten

im schlimmsten Fall erst im Jahr 2017 in Betrieb gehen. „Wer jetzt den BER schnell in Betrieb nehmen will,

taumelt von einem Desaster in das nächste“, sagte Dieter Faulenbach da Costa, der bereits zahlreiche Flughäfen

weltweit beraten hat, der „Berliner Morgenpost“ vom Donnerstag.

Es spräche „nicht viel“ dagegen, den bisherigen Bau abzureißen und den Flughafen neu zu bauen.

„Das Projekt Hauptstadtflughafen wurde von den Verantwortlichen mit voller Wucht an die Wand gefahren“, sagte er.

„Doch das nächste Desaster steht bevor, wenn der BER auf Grundlage der jetzigen Planung in Betrieb geht“,

führte Faulenbach da Costa aus. In dieser Form werde der Flughafen nicht in der Lage sein, die steigende Zahl an Passagieren zu bewältigen.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/flughafen-berlin-brandenburg-das-naechste-desaster-steht-bevor-12020184.html

Grosse Junx spielen nicht mit Lego, aber das Spiel bleibt das Gleiche . . . . :tongue:

@acron

Danke...........nun erschließt sich mir auch >KW&MP und BER< :biggrin:

"Politische Großprojekte" wie BER - S 21 - Elbphilharmonie sind in der Regel Millionengräber vom Feinsten.

Gruß->

"Politische Großprojekte" wie BER - S 21 - Elbphilharmonie sind in der Regel Millionengräber vom Feinsten.

Kommt man da mit Millionen noch aus oder sind es mittlerweile Milliarden.................

Kommt man da mit Millionen noch aus oder sind es mittlerweile Milliarden.................

Auch Millionen fühlen sich erst in der Masse wohl.............:smile:

Denn mal wieder was tagesaktu . ell . . les . . .hmm, also das gleiche wie gestern:

na, wer hat jetzt die schnelleren und gründlicheren Politiker ? :frown: :mad:

unser Flughafenanbau steht mittlerweile bei weit über einer Milliarde .... wer bietet mehr !

DAS muss uns der moderne Hauptstadt-Flughafen doch mindestens wert sein :cool:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/109216-jr-s-gedanken-zur-bananenrepublik-deutschland-flugh-wien.jpg

http://derstandard.at/1295571262615/Skylink-Kosten-eine-Milliarde

flughwien.jpg.6df8776e250ea676b2e2aa2b11745be8.jpg

Es spräche „nicht viel“ dagegen, den bisherigen Bau abzureißen und den Flughafen neu zu bauen.

„Das Projekt Hauptstadtflughafen wurde von den Verantwortlichen mit voller Wucht an die Wand gefahren“, sagte er.

„Doch das nächste Desaster steht bevor, wenn der BER auf Grundlage der jetzigen Planung in Betrieb geht“,

führte Faulenbach da Costa aus. In dieser Form werde der Flughafen nicht in der Lage sein, die steigende Zahl an Passagieren zu bewältigen.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/flughafen-berlin-brandenburg-das-naechste-desaster-steht-bevor-12020184.html

JaJa, im aktuellen Stand dürfte es immer noch billiger sein, in Speerenberg auf der grünen Wiese neu zu bauen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.