Zum Inhalt springen

Preisbeispiel für die Reparatur eines Heckschadens Saab 96

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo ihr Lieben als kleine Überraschung zum ersten Advent zeige ich Euch hier die vor wenigen Tagen durch einen anerkannten Fachbetrieb gestellte Rechnung über die Beseitigung eines Heckschadens an einem Saab 96. Auf das Fahrzeug war jemand aufgefahren. Die Höhe der Rechnung zeigt, wie wichtig es ist ein gutes Gutachten über den Wert seines Fahrzeuges zu haben. Ohne ein solches hat man im Fall der Fälle eine endlose Auseinandersetzung mit der gegnerischen Versicherung!!! Die Ersatzteile für die Reparatur wurden übrigens vom Fahzeugeigner gestellt und tauchen daher nicht in der Rechnung auf!

Und nun: hinsetzen und genießen!!!

lieben Gruß meki

File0364.thumb.jpg.37230cc173fc4d06ec8f23cf9fc48d9a.jpg

File0363.thumb.jpg.4a624db153b8e24d313fdb5a001d6091.jpg

..nicht schlecht. Welche Höhe hat denn das Wertgutachten?

Dann lasse ich meinen 95er auch mal schätzen.

• Autor
Das geht von einem Wert von 11500€ aus.

Ineressant!

Bild 1 ist recht unscharf...

Hast Du auch Bilder vom Schaden?

• Autor
Ja, eins.

P1370232.JPG.c856b6b7765545287b26ac924c7bdf3f.JPG

• Autor
Nein, der "Einschlag" lag darüber!

Nein, ich sag´da jetzt mal nichts dazu....

Ciao!

Hm, schon heftig. Aber da kommt ruck-zuck was zusammen, wenn man es machen läßt.
  • Autor

Ich bitte Euch diese endlose und zu nichts führende Diskussion im Stammtisch weiterzuführen, hier gehört das nun wirklich nicht hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

herzlichst meki

Auch auf die Gefahr hin das mir wieder einiges unterstellt wird,habe ich alles was nicht in diesen Technikthread hineingehört gelöscht und diesen Thread zugemacht.

Wenn Ihr Bedarf habt,könnt Ihr Euch im Stammtisch darüber auslassen...............

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.