Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Tja, wenn ich mir Martin mit einem 90er in S vorstelle, könnte das bequem passen. Oder?
  • Antworten 9,1k
  • Ansichten 722,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Also ,mit 80 kmh hinter einem LKW auf der A2 auf langer Strecke ist das mit 7,9 l durchaus zu schaffen...
Also ,mit 80 kmh hinter einem LKW auf der A2 auf langer Strecke ist das mit 7,9 l durchaus zu schaffen...

Das wären dann immernoch 8 Liter....

Und den minimal möglichen Verbrauch unter nicht normalen Umständen anzugeben, das ist.....naja....sagen wir es mal lieber nicht...

Tja, wenn ich mir Martin mit einem 90er in S vorstelle, könnte das bequem passen. Oder?

Da würde dann aber deutlich ne 6 vorne stehen ;-)

Na ja, bei den angegebenen 0,2 Litern Hubraum kann das bei dem Holländer mit den 7 Litern Verbrauch schon stimmen.....

Ist dann wohl ein B 0,201 Motor verbaut ;-)

Na ja, bei den angegebenen 0,2 Litern Hubraum kann das bei dem Holländer mit den 7 Litern Verbrauch schon stimmen.....

Ist dann wohl ein B 0,201 Motor verbaut ;-)

Der Holländer ist zwar ein Belgier, aber die 0,2 Liter Hubraum habe ich gar nicht gesehen und bis gerade ist mir auch noch nicht aufgefallen, dass der Wagen Schadstoffarm nach Euro 18 eingestuft ist - bei 30g/km CO² müßte das mit Euro 18 doch ungefähr stimmen, oder?

Niedrig war der Spritverbrauch bei meinem alten 90er ja auch, aber das ist doch wohl ein bisschen sehr optimistisch, oder

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4ktd4xpayzs

wieso, hat doch nur 200 ccm -- dafür ist das dann extrem viel ....

10 und 9 Liter ergeben nicht 7 ...

und bei dem Co² ausstoß hat er nur ein k zuviel, es muss heißen: 30g pro Meter

Kommt schon Leute, schaut ihr bei solchen Inseraten wirklich auf den Spritverbrauch? :rolleyes:
Kommt schon Leute, schaut ihr bei solchen Inseraten wirklich auf den Spritverbrauch? :rolleyes:

In einem Thread der "Kuriositäten" im Namen trägt darf das mal sein ;-)

Schöner dunkelgrauer Saab 90 mit 60 tkm in Belgien | Keine Preisangabe

Kurios nicht, aber schön.

http://94.143.208.169/images/25/2592939962.jpg

sieht toll aus
schicke Ölmatte untendrunter
Schöner dunkelgrauer Saab 90 mit 60 tkm in Belgien | Keine Preisangabe

Richtprijs is 2500 euro.

Gruß aus NL->

schau mal #3666 :)

schau mal #3666 :)

Schau doch selbst...............:tongue:

Da war kein Preis genannt:cool:

Gruß->

Oh okay, du hast gefragt?
Oh okay, du hast gefragt?

Nein.....ich habe es gelesen.

Gruß->

Entweder bin ich blöd oder du hast den falschen Link gepostet :rolleyes:
Mah, du hättest auch einfach schreiben können dass du die Preisvorstellung auf einer anderen Seite gelesen hast :D
Mah, du hättest auch einfach schreiben können dass du die Preisvorstellung auf einer anderen Seite gelesen hast :D

Und Du hättest besser aufpassen können ;-)

Gruß->

ps. Ich finde den Wagen richtig SCHÖN.

Ahh nee! Dann lieber gleich einen Manta.
Und Du hättest besser aufpassen können ;-)

Gruß->

ps. Ich finde den Wagen richtig SCHÖN.

im Nachhinein betrachtet ergibt das schon Sinn was du geschrieben hast, also sorry ;)

und ja, der ist wirklich verdammt schön.

Ist der Preis für die Optik & Laufleistung nicht viel zu niedrig angesetzt?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.