Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Danke René, aber wir sprechen jetzt nicht von dem von mir geposteten 16s aus F? Oder doch?
  • Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Danke René, aber wir sprechen jetzt nicht von dem von mir geposteten 16s aus F? Oder doch?

Mist, gar nicht gesehen, dass sich dahinter ein link verbirgt:redface: Asche auf mein Haupt...

Ganz unten in der Liste stehen nachgerüstete Xenonscheinwerfer. Der Tüv würde sich freuen.
Komm, STrudel, dies wäre doch ein, der Mandarine ebenbürtiges Angebot, bestimmt auch ein Belgier, auch Mandarinenorange, aber nicht ganz so verrostet. Kann das die Nr. 6 werden?

Schon ganz niedlich, gell, aber:

Zweitürer. Habe ich schon.

Wenn 'ne Mandarine, dann viertürig oder so:

Back to the Mid 70's - Saab 99 Combi Coupé 1977

War hier nicht mal jemand auf der Suche nach einem 16S in Silber mit roter Innenausstattung inkl. Amaturenbrett? Hier bitte: http://www.leboncoin.fr/voitures/215474284.htm?ca=1_s

Allerdings geht der Wagen nach dem Abziehen des Zündschlüssels nicht aus...irgendwie lustig:rolleyes:

Aber war die echte und ursprüngliche Mandarine nicht auch nen Zweitürer mit den schmalen Rückleuchten?
Sooooooooo leggaaa die Farbkombi, aber am liebsten dann mit Leder in Ochsenblut..............

Das schlimme ist, auch der liegt wieder auf meiner Urlaubsroute...allerdings ohne Kat und daher für mich nicht machbar. (Mal abgesehen, dass ich keine 3000 Euronen irgendwo unter meinem Kopfkissen 'vergessen' habe. Schade:frown:

Kat nachrüsten ist wohl sehr aufwendig wenn überhaupt möglich?

...

Kat nachrüsten ist wohl sehr aufwendig wenn überhaupt möglich?

Klar ist das möglich und der "Aufwand" lohnt.

Aber war die echte und ursprüngliche Mandarine nicht auch nen Zweitürer mit den schmalen Rückleuchten?

Sehr ähnlich an sich, aber doch zwei Türen mehr:

http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/38985-orangefarbener-99er-auf-ebay-weg-zum-h-kennzeichen-4.html

Der hatte sogar 'ne Chromzierleiste um die Seiten, oiii...

Merkwürdiger 9000CS:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=149368019&__lp=30&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&maxFirstRegistrationDate=1997-12-31&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&lang=de&pageNumber=1

Was ist das denn... früher 9000CS, kein Airbag-Lenkrad... nicht das Klimaanlagen-Modul, aber zwei Extraknöpfe (Umwälz?!, Entfrosten?!)?

Ist das irgendeine ausländische Variante, oder was wurde da zusammengehauen?

nicht das Klimaanlagen-Modul, aber zwei Extraknöpfe (Umwälz?!, Entfrosten?!)

Der hat halt "nur" eine manuelle Klimaanlage, statt der Klimaautomatik.... "Entfrosten"....lol....das ist der Knopp zum einschalten der Klima...

Klar ist das möglich und der "Aufwand" lohnt.

Dürfte aber im vierstelligen Bereich liegen, oder? Matrix-Kat+Kabelbaum?+Steuergerät?+neue Auspuffteile mit Lambda?+Arbeitskosten

Dürfte aber im vierstelligen Bereich liegen, oder? Matrix-Kat+Kabelbaum?+Steuergerät?+neue Auspuffteile mit Lambda?+Arbeitskosten

Das ist sicher :smile:

Dafür niedrige Umweltbelastung

ca. 400 EUR/Jahr weniger KFZSteuer und Einfahrt in alle "Zonen"

PLUS eine vernünftige Motorsteuerung.

Zwar kein Saab - aber lesenswert...............

..

Toller Wagen, aber Türkis ist nicht meine Farbe. Schade.

isn trittbrettfahrer. siehe renault rapid. die anzeige war noch besser

Trittbrettfahrerin.

Aber den SEAT nun als Trittbrett zu bezeichnen.... trifft's. Getreten werden soll das Brett.

Ach nee, da isser ja wieder. War vor ca. einem Jahr schon mal drin. Nach meiner Erinnerung mit einer deutlich umfangreicheren Beschreibung, mehr Fotos und einem Preis deutlich über 7000 Euro. Schönes Teil!

Ach nee, da isser ja wieder. War vor ca. einem Jahr schon mal drin. Nach meiner Erinnerung mit einer deutlich umfangreicheren Beschreibung, mehr Fotos und einem Preis deutlich über 7000 Euro. Schönes Teil!

Ich kenne das Auto und es wird im Grunde eigentlich zu günstig angeboten. Somit ist er m.M.n. jeden einzelnen Euro wert.

Ich kenne das Auto und es wird im Grunde eigentlich zu günstig angeboten. Somit ist er m.M.n. jeden einzelnen Euro wert.

Das ist wohl relativ, es klingt abgedroschen aber der Wagen ist das wert, was jemand bereit ist dafür hinzulegen. Und für einen 8V egal ob i oder Turbo ist wohl (fast) niemand bereit eine größere Summe zu investieren, unabhängig vom Zustand, leider. Daher vermute ich, dass auch dieses schöne Exemplar immer mal wieder in den Autobörsen auftauchen wird.

so gehts mir auch war noch auf der Suche nach einem aber Türkis passt nicht zu meiner Augenfarbe

CDs (auch gebrannte) können ohne Probleme abgespielt werden, solange man sich von Schlaglöchern, Pflastersteinen usw. fernhält. Dieser Umstand kann aber ganz nützlich sein, wenn man bestimmte Textzeilen häufiger hintereinander hören möchte.

Beim 900 würde ich sagen: Ein eindeutiges Indiz auf Lesjöfor Federn :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.