Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

... weils zum Gebrauchtkarrendraußenrumkutschen vielleicht ausreichend ist?
  • Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Warum sind diese Anbauten nur immer so schrecklich drangebastelt...

https://www.blocket.se/alvsborg/Saab_9000_solstad___Biltransport_70948933.htm?ca=23_2&w=3&last=1

Andere schaffen das doch auch..

Unabhängig von der Optik (mit der ich leben könnte), ist das nur nen 2.0i Das wäre mir dann doch nen bissken schlapp...

Unabhängig von der Optik (mit der ich leben könnte), ist das nur nen 2.0i Das wäre mir dann doch nen bissken schlapp...

Eigentlich nicht möglich, wenn es ein Modelljahr 1998 ist, wie angegeben, aber Schwedisch ist nicht meine Stärke

Die Lösung mit den Rückleuchten ist chic :love:
Mich würde dabei auch nicht wundern, wenn das Spender-Auto älter ist und 1998 der Umbau mit entsprechender Neuzulassung erfolgt ist...
Mich würde dabei auch nicht wundern, wenn das Spender-Auto älter ist und 1998 der Umbau mit entsprechender Neuzulassung erfolgt ist...

Der Gedanke kam mir auch...

Der Gedanke kam mir auch...

Hab gerade mal geguckt, alle anderen schwedischen Kennzeichen die ich eingegeben habe stehen dort auch mit vollständiger VIN drin. Also hat der echt ne eigene, neue bekommen.

Diagnose?

...

Suche Dir lieber noch einen 9000

Damit kann man dann heute aber leider auch nur noch aktuelle Kleinwagen oder eben 9k u.ä. 'Alteisen' bewegen.

Eh...ja....und? Mich persönlich würde es nicht stören wenn da keine aktuelle S-Klasse drauf geht :tongue:

Suche Dir lieber noch einen 9000

"Der Wagen hat Schwierigkeiten bei der Gasannahme während der Beschleunigungsphase. ( Motor läuft im Leerlauf gut) Neu : Zündkappe, Zündkabel, Kerzen, Temperatursensoren.":confused:

Das meinte ich....woran könnte es liegen?

Die haben also auch mal Wohnmobile gebaut.

Das wußte ich noch gar nicht.

Vermutlich ein Einzelstück?

http://www.geocities.ws/ks_toh/oddsaabs/motorhome.jpg

Wie stösst man auf so ein Angebot ....:confused:....

Tor 1: man ist Hansi Dingsda Fan

Tor 2: man sucht so ein ... "Fortbewegungsmittel"

Tor 3: das wurde irgendwo anders als Kuriosität verlinkt

Tor 4: man hat das Fahrzeugangebot eines speziellen Händlers durchstöbert

Wählen Sie jetzt, Tor 1, oder Tor 2, oder Tor 3, oder Tor 4, oder den gelben Umschlag, oder die rosa Schachtel, oder gleich den Zonk dääääd & setzen.

Ach du meine Güte, der Mist hat`s in`s neue Jahrtausend geschafft :confused:

https://www.youtube.com/watch?v=0whYoA0HR8s

Wie stösst man auf so ein Angebot ....:confused:....

Hat hier ein Radiosender unter Skuriles berichtet....

Oder wie ich, einfach zufällig, schon gestern. Entsprechendes Portal aufgerufen, und einfach die aktuellsten Inserate durchgeklickt. Warum auch nicht?

Ich hatte ja schon mal Ähnliches gephotoshopped, aber der hier sieht echt aus.....

083def99b172ae3adc3405761b011dcf.jpg

ist das ein Turbo? :biggrin:

083def99b172ae3adc3405761b011dcf.jpg

Da kommt Harolds E-Type doch besser.

ist das ein Turbo? :biggrin:

Auf der letzten Fahrt braucht man es nicht mehr ganz so eilig haben , man hat ja Zeit .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.