Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

aber eigentlich ist es doch der hammer, dass man in diesem land keinen SAAB 900 mehr unbemerkt und unkommentiert verkaufen kann...

 

ich erinnere mich noch, wie ich seinerzeit mein weißes CC verkaufen wollte - was kamen da mails von SAABfreunden, die mich fragten, wieso ich die kiste denn weggeben wolle. und als ich mal in einer phase der unsicherheit und verwirrtheit den 9000 abstoßen wollte, kamen nur mails, in denen ich gefragt wurde, warum ich das ding denn nicht hier im forum anböte.

 

big SAABbrother ist watching you... :eek:

  • Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...

 

big SAABbrother ist watching you... :eek:

 

Richtig.

 

(Dein rechter Schuh ist übrigens offen.)

aber eigentlich ist es doch der hammer, dass man in diesem land keinen SAAB 900 mehr unbemerkt und unkommentiert verkaufen kann...

 

Na ja, an sich doch nicht verkehrt. Wer beim Verkauf nichts zu verbergen hat, wird sicherlich gerne aufs Forum verweisen (sofern das nicht gerade jene Spezialisten sind, die sich lediglich zum Inserieren hier anmelden).

 

Will heißen: Die Historie kann sehr schön ausspioniert, ääähh, will sagen nachvollzogen werden ... :biggrin:

Wusste gar nicht, dass es Contour-Polster auch in Stoff gab. ...]

 

Doch, aber nur bis MY87

Wenn ich diese schlechten Fotos so betrachte, dann habe ich den Eindruck, das Auto hat nichtmal einen Katalysator...
Wenn ich diese schlechten Fotos so betrachte, dann habe ich den Eindruck, das Auto hat nichtmal einen Katalysator...

 

Selbstverständlich nicht.

Dafür aber eine HS-Auspuffanlage.

Stimmt ja, der hat dann trotzdem Euro2.
Vierzehn Mille für eine Automatik-Cabrio-Grotte ? Da krieg ich gleich Schnappatmung !

 

Wenn ich mir so überlege, was man dafür sonst noch so kriegt ...

 

 

Das was man haben will hat leider nix mit dem zu tun was man bekommt ...

 

hätte da noch nen 9k anzubieten super Zustand sagen wir mal für 7000€ :biggrin::biggrin::biggrin:

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=4477626&qs=from%3dDefault%26zipcountry%3dCH%26make%3d63%26modellike%3d9000%26cur%3dCHF%26total%3d34%26eftotal%3d34&page=1&row=5

 

realer Preis? ok wenig KM,

hab noch einen anderen in Aussicht, Handgeschalteter 1992 mit 260`000 Km neuer Turbo für 8500,. Fr

find aber zu teuer, oder was meint ihr?

Suchst Du denn Einen?

 

Für deutsche Marktverhältnisse ist er zu teuer.

Wie das bei Euch aussieht kann ich nicht sagen.

Auch für CH Verhältnisse VIEL zu teuer.... Zumal im Tessin.... Und: Auf dem Foto schaut es so aus, als ob die Motorhaube stark am Rand rostet. DAS ist keine typische Stelle.
... Zumal im Tessin....

 

Das mild-italienische Wetter hat dem 9K doch sicher gut getan.:smile:

 

Wie war doch gleich der Kurs EUR/Fränkli?

1/5?

Das mild-italienische Wetter hat dem 9K doch sicher gut getan.:smile:

 

Wie war doch gleich der Kurs EUR/Fränkli?

1/5?

 

1.- Euro = 1.54 SFr.

Ja.

 

1 Eur ca. = 1.50 Sfr.

 

Und: Das "milde" Klima könnte evtl. auch dem km Zähler recht gut getan haben.....:cool:

 

 

Bei ricardo gehen recht regelmässige nachvollziehbare original 9000 Aeros für um die 3500 - 5000 SFr sofort-kauf weg. Und die Gebote pendeln sich eher Richtung 3000 ein. (wenn nur ein Tiefgaragenstellplatz nicht so teuer wär.:rolleyes:)

1.- Euro = 1.54 SFr.

 

 

Ja...ich weiss...:rolleyes:

Suchst Du denn Einen?

 

Für deutsche Marktverhältnisse ist er zu teuer.

Wie das bei Euch aussieht kann ich nicht sagen.

ja ich suche noch einen Bruder für das CV, wo ich auch bei Regen fahren kann, da mir das CV, zu schade dafür ist!

 

Auch für CH Verhältnisse VIEL zu teuer.... Zumal im Tessin.... Und: Auf dem Foto schaut es so aus, als ob die Motorhaube stark am Rand rostet. DAS ist keine typische Stelle.

 

mein Freundlicher hat einen 9000 Aero 1990 rein bekommen, also noch die alte Form, aber mit Defektem Automatik Getriebe!

hat erst 160`000 Km runter und innen sieht er noch wie neu aus, schön mit Holzarmaturenbrett und Holzeinlagen in den Türen, Silber mit der Sogenannten Frittentheke, könnt ihn für ca. 1500-2000 Fr (gemacht) haben! aber ich weis nicht so richtig! was meint Ihr?

Aus dem Baujahr 1990 ist das kein Aero. Die Theke kenne ich eher vom 900. Und mit defekter Automatik? Nene.
Aus dem Baujahr 1990 ist das kein Aero. Die Theke kenne ich eher vom 900. Und mit defekter Automatik? Nene.

Mein Freundlicher hat zurück geschrieben ---->

"Für das FZ haben wir 500.-- SFr. angerechnet. (als Teile-Spender)

zum selben Preis kannst Du ihn auch haben.

 

Der Umbau des Getriebes kostet ca. 1000.-- inkl. Automatenöl und aller

Dichtungen."

also ich rechne so um die 2000.- Fr. kostet das ganze!

Ja.

 

1 Eur ca. = 1.50 Sfr.

 

Und: Das "milde" Klima könnte evtl. auch dem km Zähler recht gut getan haben.....:cool:

 

 

Bei ricardo gehen recht regelmässige nachvollziehbare original 9000 Aeros für um die 3500 - 5000 SFr sofort-kauf weg. Und die Gebote pendeln sich eher Richtung 3000 ein. (wenn nur ein Tiefgaragenstellplatz nicht so teuer wär.:rolleyes:)

He so wenig? entweder sind das runtergerittene oder keine 9000 Aeros, die gewöhnlichen 9000er 2.0 oder 2.3lt sind in der Preisklasse!

He so wenig? entweder sind das runtergerittene oder keine 9000 Aeros, die gewöhnlichen 9000er 2.0 oder 2.3lt sind in der Preisklasse!

 

Nein, nein. Ich spreche schon von echten, original Aeros, inkl. Bodykit, Sitzen, Motor.... Mit belegbarer Historie.

 

Wie gesagt: Nicht jede Woche. Aber ab und an. Klar - die haben dann halt 200 - 250tsd km runter. Aber das wäre mir mit guter Historie deutlich lieber als zweifelhafte 120tsd....

 

Selbst der wohl hervorangend im Saft stehende Anni von Pavacrotti hier aus dem Forum stand für 6000 CHF sofort-kauf eine ganze Zeit lang im ricardo.

....Selbst der wohl hervorangend im Saft stehende Anni von Pavacrotti hier aus dem Forum stand für 6000 CHF sofort-kauf eine ganze Zeit lang im ricardo.

 

 

Umbauten werden idR nicht honoriert

falsche Rublik
Mein Freundlicher hat zurück geschrieben ---->

"Für das FZ haben wir 500.-- SFr. angerechnet. (als Teile-Spender)

zum selben Preis kannst Du ihn auch haben.

 

Der Umbau des Getriebes kostet ca. 1000.-- inkl. Automatenöl und aller

Dichtungen."

also ich rechne so um die 2000.- Fr. kostet das ganze!

 

also bei dementsprechend gutem Zustand der Karosserie wär das eine Überlegung wert.....

 

die Automatik wäre zwar nix für mich, aber wenn Du das magst, warum nicht

 

Ich finde jedenfalls 2000,- Fr. nicht unverschämt, allerdings nur,

 

wenn auch das noch einzubauende Automatik-Getriebe in dem Preis enthalten ist...:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.