Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

das sehe ich anders,

zunächst einmal muss der preis auch nur annähernd stimmen, bevor ich hunderte von kilometern durch die republik düse.

und jedem verkäufer ist klar, dass jemand nach einer fahrt von drei- oder fünfhundert kilometern nur ungern unverrichteterdinge wieder zurückfährt...

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

das sehe ich anders,

zunächst einmal muss der preis auch nur annähernd stimmen, bevor ich hunderte von kilometern durch die republik düse.

und jedem verkäufer ist klar, dass jemand nach einer fahrt von drei- oder fünfhundert kilometern nur ungern unverrichteterdinge wieder zurückfährt...

Dann kommt das Fahrzeug eben nicht für DICH in Betracht, und Du mußt Dir etwas in der Nähe suchen.

So einfach ist das.

Gruß ->

... zunächst einmal muss der preis auch nur annähernd stimmen, bevor ich hunderte von kilometern durch die republik düse.
Ist doch o.k. so: Der 'näherungsweise' Preis ist ja als VHB angegeben. Wem dieser Preis nicht paßt, der suche sich ein anderes Auto.

Etwas anderes ist es natürlich, wenn man telefonisch schon alles perfekt machen und 'zum Abschluß kommen' will. Dann muss natürlich der Preis am Telefon endgültig ausdiskutiert werden, ist in diesem Falle vor Ort aber auch für beide Seiten fest und Nachverhandlungen sind - außer bei sehr groben Abweichungen zw. Beschreibung & Realität - grundsätzlich ausgeschlossen.

Das "Fahr-Bild" sieht mir auch irgendwie nach USA aus.... zumindest wenn man sich mal die Autos auf dem Parkplatz anguckt....
...als der rentner noch beruflich in der stadt fuhr hatte er wohl ein "import-export"-unternehmen...:biggrin:
Das "Fahr-Bild" sieht mir auch irgendwie nach USA aus.... zumindest wenn man sich mal die Autos auf dem Parkplatz anguckt....

vielleich nur ein "Symbolfoto". In einem Bild ist der Grill schwarz, im anderen silbern.

...und gelbe Blinker bei MY 97 ? Warum nicht:smile:

vielleich nur ein "Symbolfoto". In einem Bild ist der Grill schwarz, im anderen silbern.

...oder "finden sie die sieben fehler"...:biggrin:

... Ich verkaufe meinen sofort und investiere in einen 16s.

...

Den hat doch jeder...:rolleyes::rolleyes:

Den hat doch jeder...:rolleyes::rolleyes:

Stimmt:biggrin:

Eines Tages sind die 'Exoten' ohnehin gefragter...:rolleyes: (räusper)

Stimmt:biggrin:

Eines Tages sind die 'Exoten' ohnehin gefragter...:rolleyes: (räusper)

Da bin mit einem 9-5 Kombi und 1 1/2 Sedans (99 und 900) ja perfekt auf diesen Tag vorbereitet :biggrin:

Da bin mit einem 9-5 Kombi und 1 1/2 Sedans (99 und 900) ja perfekt auf diesen Tag vorbereitet :biggrin:

Wobei du mit dem 9-5 noch ein paar Tage länger warten musst...:biggrin:

Dann kommt das Fahrzeug eben nicht für DICH in Betracht, und Du mußt Dir etwas in der Nähe suchen.

So einfach ist das.

Gruß ->

für solche allgemeinplätze brauche ich deinen rat nicht, das weiss ich auch selbst und handle wie es mir passt.

"keine preisverhandlungen am telefon" steht im inserat, trotz preisangabe als vhb. leute gibts...:rolleyes:
>> :motz: <<

für solche allgemeinplätze brauche ich deinen rat nicht, das weiss ich auch selbst und handle wie es mir passt.

>> :hmmmm: :bird: <<

Leute gibt es :rolleyes::tongue:

stimmt, aber gottseidank wohnst du gaaaanz weit weg!:cool:
stimmt, aber gottseidank wohnst du gaaaanz weit weg!:cool:

Gott sei Dank!!!

Und ich ja sooo froh darüber:biggrin:

Habt Ihr grad FÖHN ?

war wohl ein fake...ist inzwischen gelöscht worden

Vielleicht eine Basis für einen Neuaufbau.

Einige der Originalteile hat einer der früheren Besitzer schon zu Geld gemacht:

Lenkrad, Räder...

diese Niederländer !!

... vor 3 Wochen hab ich mein Cab an Vater und Sohn aus Holland, angeblich "SAAB-Sammler", verkauft, er (der Sohn = ca 25 J) wäre ja so froh, damit wieder ein interessantes 900 Cabrio zu besitzen, da er seines letztes Jahr verkauft habe.

Nun machte mich jemand hier aus dem Forum auf die Verkaufsanzeige in Holland aufmerksam:

http://auto.marktplaats.nl/saab/348368523-saab-900-cabrio.html#photoGallery

Tja, das ist eben die freie Marktwirtschaft.

Allerdings bezweifle ich, dass der aufgerufene Preis auch bezahlt wird, denn perfekt war/ist das Auto nicht.

Ich hatte das Auto ja u.a. auch hier im Forum angeboten und aufmerksame Beobachter können sich vielleicht erinnern, was ich preislich dafür aufgerufen hatte ...

kopfschüttelnd grüßt

Olly

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.