Zum Inhalt springen

Suche Funkfernbedienung oder Frosch für Saab 900 II, Bj 98

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hi, wer hat eine noch intakte FB oder Frosch aus vielleicht einem Schlachtfahrzeug rumliegen und verkauft sie?
  • Autor

Bei meiner 2.ten gehen die Schalter oder Knoppls :-) nicht, ausserdem hätte ich gerne eine Ersatzfernbedinung. Hatte schon mal eine hier bei saab-cars erstanden, leider ließ sich das Teil nicht anlernen. Die damalige Saabvertretung hat das vergeblich versucht. ( die hatten es eigentlich drauf, hatten vor 2 Jahren schon mal eine angelernt, die hab dann verloren).

Werde die Ersatzteile bestellen aus deinem Link dann geht erst mal die zweite wieder, dazu erst mal vielen Dank.

Trotzdem: Wer hat noch einen Frosch übrig? Bitte melden.

• Autor

Ah, super danke.

Habe aber gestern noch erfahren das es 2 verschiedene Ausführungen von FB´s geben soll ( unterschied in der Platine):

bosch und megamos. Vieleicht ging deswegen meine vor einem 1/2 Jahr gekaufte FB nicht??

Da der Verkäufer opel110480 heißt, solltest Du vorher klären ob die FB wirklich von einem Saab und nicht von einem Opel sind.

Die OPÈL - FBs sehen genau so aus, lassen sich aber nicht anlernen.

Vgl. folgender Beitrag:http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/57680-900-2-frosch-funkfernbedienung-auch-von-opel-passend.html#post821459

Und, hast Du das geklärt?

Irgendwer hat es für sich geklärt.

Die Dinger sind verkauft (sehr günstig für zwei Frösche falls sie wirklich vn einem Saab waren).

• Autor
Irgendwer hat es für sich geklärt.

Die Dinger sind verkauft (sehr günstig für zwei Frösche falls sie wirklich vn einem Saab waren).

Das Angebot wurde beendet, die Teile waren von einem Saab 9000 , der Verkäufer sagte noch, das die Teile passen. Aber ich war zuspät oder wer weiss warum das Angebot wurde beendet.

Bin also weiter auf der Suche ... http://www.saab-cars.de/images/icons/icon9.png

Ei für 9-3 reimt sich zwar, passt aber nicht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.