Juni 17, 201312 j Fernbedienung Raum Frankfurt/Main Hat jemand eine Idee wo ich in Raum Frankfurt/Main eine neue Fernbedienung für einen 900II Cabrio mit Wegfahrsperre bestellen und einlesen lassen kann? Eine FB funktioniert sporadisch und mit gutem Willen. Danke schonmal.
Juni 17, 201312 j Hi du hast die Hilfeliste schon gefunden? Ansonsten sollte die Forums-Suche noch Hinweise zu tage fördern, wie man die Taster ersetzen kann. Häufig sind diese die Ursache. CU Flemming
Juni 18, 201312 j Diese Microtaster (auch neu lose zu bekommen) kann man aus- und einlöten, oft reicht ein Tausch links >< rechts, da man den einen kaum nutzt, den anderen häufig (also beim "Frosch"). Gern zicken auch die beiden Lötkontakte der Batteriepole - kann man gut erkennen, welche das sind: die würde ich erstmal nachlöten.
Juni 20, 201312 j Mitglied Diese Microtaster ... nachlöten.Anleitung: Repairing the remote, Page1 Tauschen der Mikrotaster würde ich eher nicht machen, besser gleich Ersatz, da nicht teuer, z.B. http://www.ebay.de/itm/10-Stuck-SMD-Subminiatur-Taster-Neu-RoHS-kein-Porto-/320833848275?pt=DE_Autoteile&hash=item4ab33003d3
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.