Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

werde kommen und nach letztem Stand wollte Sven auch mitkommen.

Sehr schön! Ick freu' mir... :ciao:

• Antworten 2,8k
  • Ansichten 202,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Leute, würde gerne mitkommen und Geburtstagfeiern. Problem ist: Habe kein Auto dabei und sitze in Köln am Ring im Hotel (Christophstrasse/Mediapark). Kommt jemand hier vorbei und kann mich mitnehmen - gerne auch an einer anderen erreichbaren Haltestelle.

Wenn es nicht regnet, kann ich Dich mit Sonett abholen und auch wieder dort hinbringen … ansonsten leider "normales" Auto …

Wie dem auch sei … aus und nach Köln findet sich auf jeden Fall ne MFG

Ich sehe schon, der Shuttleservice wird funktionieren, klasse! :top:
Wenn es nicht regnet, kann ich Dich mit Sonett abholen und auch wieder dort hinbringen … ansonsten leider "normales" Auto …

Wie dem auch sei … aus und nach Köln findet sich auf jeden Fall ne MFG

Vielen Dank im Voraus, nehme dein Angebot gerne an.

Uwe

Bei mir klappt es leider nicht, habe Spätschicht und auch keine Möglichkeit zum Tausch oder Urlaub nehmen...........:redface:

Gruß, Thomas

Hab auch vor zu kommen. Wie immer mit Mazda :hello:

Bis am Donnerstag dann.

Ciao

Rita

Bei mir klappt es leider nicht, habe Spätschicht und auch keine Möglichkeit zum Tausch oder Urlaub nehmen...........:redface:

Gruß, Thomas

Och menno... :frown:

Hab auch vor zu kommen. Wie immer mit Mazda :hello:

Bis am Donnerstag dann.

Ciao

Rita

Schön von Dir zu hören! :ciao:

Leute, würde gerne mitkommen und Geburtstagfeiern. Problem ist: Habe kein Auto dabei und sitze in Köln am Ring im Hotel (Christophstrasse/Mediapark). Kommt jemand hier vorbei und kann mich mitnehmen - gerne auch an einer anderen erreichbaren Haltestelle.

Ich habe es eben erst gelesen und klar, ich kann Dich gerne mitnehmen! Alles Weitere per PN.

[mention=3711]Meki[/mention] und AeroCV: Ich empfehle dringend dort oben Störtebeker-Bier zu probieren. Egal welche Sorte, alles sehr sehr lecker.:top:

Och, ich hätte mit Euch einen Kasten beim Schraubertreff geteilt... aber wenn's verpönt ist trink ich allein:tongue:

... aber nicht das wir dabei (auch) den Kopf verlieren. :cool:

Ich bin für morgen leider raus, werde es nicht schaffen :-(
Schade! Viel Erfolg bei den Bauarbeiten!
Danke!
Wenn tagsüber bei der Umrüstung auf 9-5 AERO Fahrwerk alles flutscht und danach kein Mega-Stau, erfolgt Pobefahrt zum ASADO.

Guten Abend zusammen,

morgen bin ich auch wieder mal dabei und freue mich auf einen schönen Abend!.

Guten Abend zusammen,

morgen bin ich auch wieder mal dabei und freue mich auf einen schönen Abend!.

Wow, ein Lebenszeichen! Ich habe mir schon Sorgen gemacht... :ciao:

Wenn tagsüber bei der Umrüstung auf 9-5 AERO Fahrwerk alles flutscht und danach kein Mega-Stau, erfolgt Pobefahrt zum ASADO.

Wird da jemand zum 9-5 Liebhaber? :tongue:

Wow, ein Lebenszeichen! Ich habe mir schon Sorgen gemacht... :ciao:

Nein alles prima, nur leider Terminüberschneidungen:top: mit dem Stammtisch, bis morgen:hello::smile:

Hallo zusammen,

wir werden zu zweit zum Stammtisch kommen. Wir haben nämlich mal keine donnerstägliche Musik-Probe...

Also bis bald:smile:

Hallo zusammen,

wir werden zu zweit zum Stammtisch kommen. Wir haben nämlich mal keine donnerstägliche Musik-Probe...

Also bis bald:smile:

Das ist ja cool, dann könnt Ihr das Geburtstagsständchen singen, um nicht ganz aus der Übung zu kommen...:smile:

Wird da jemand zum 9-5 Liebhaber? :tongue:

Wenn die (Gebraucht)Teilepreise wie faules Obst fallen.... Das Geschaukel ist schon mehr als gewöhnungsbedürftig.

Das Geschaukel ist schon mehr als gewöhnungsbedürftig.
Das kenne ich. Einen Schunkel-Saab hatte ich auch mal...

So, der Tisch ist reserviert.

Bis nachher... :hello:

werde kommen und nach letztem Stand wollte Sven auch mitkommen.

Der letzte Stand von jetzt: Ich komme nicht mit.

Ich behalte meine Bazillen für mich und wünsche euch einen schönen Abend.

Gruß Sven

Ich trink ein Störtebeker auf Euch:beer:
Der letzte Stand von jetzt: Ich komme nicht mit.

Ich behalte meine Bazillen für mich und wünsche euch einen schönen Abend.

Gruß Sven

Gute Besserung!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.