Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der letzte Stammtisch war sehr gut besucht. Immer wieder schön, bekannte Gesichter zu sehen, aber auch neue Teilnehmer. Ein wirklich schöner Abend.

Nun gehen die Sommerferien schon wieder zu Ende. Aber der nächste Stammtisch macht das hoffentlich etwas erträglicher.

Am Donnerstag, den 03. August 2023, treffen wir uns ab 19:00 Uhr zum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn in unserem

„Frühlings & Sommerlokal“, Gasthaus Aueler Hof, Wahlscheider Str. 8, 53797 Lohmar

Wir freuen uns auf rege Teilnahme verbunden mit interessanten Gesprächen und gutem Essen!

• Antworten 2,8k
  • Ansichten 202,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Kinners, morgen ist mal wieder Showtime und freue mich auf euch und lecker :eating:
Kinners, morgen ist mal wieder Showtime und freue mich auf euch und lecker :eating:

Genau! Wir haben es auch mal wieder fest eingeplant. Bis dann...

Wir werden leider nicht kommen, wir fahren in den Urlaub

Bis zum nächsten Mal

Wir werden leider nicht kommen, wir fahren in den Urlaub

Bis zum nächsten Mal

Da wünsche ich euch einen schönen Urlaub, eine gute Zeit und erholt euch gut!

Wir sind auch unterwegs, im Land der Elche. Wünschen Euch viel Spaß!

Liebe Stammtischkollegen,

einige waren bei den Classic Days in Düsseldorf. Klar, daß da echte Kölner normal gar nichts von wissen wollen, aber aus dem Umland oder wir aus dem Westerwaldkreis haben uns dorthin getraut. Auf den Fotos habe ich auch kein Kölner Kennzeichen entdeckt. Aber es sind auch nicht alle Kennzeichen lesbar. Aber egal, wer auch immer mal (heimlich) gucken möchte, was es dort so alles gab, der darf in meinem Profil auf Fotos bzw. Alben gehen, dort gibt es sogar Aufnahmen von dem regenärmeren Samstag und Fotos ganz ohne Saab;-)

Bearbeitet von Ronja 900

K-YS 903...

ich war dabei

K-YS 903...

ich war dabei

PXL-20230806-082745596.jpg

Kann man nicht verleugnen ;)

K-YS 903...

ich war dabei

Klar, ich habe wieder nur auf meinen Fotos geschaut, als ich den Gedanken zu dem posting hatte. Ich wollte Dich nicht übergehen, hätte aber auch überhaupt nicht gewußt, wer in welcher Stadt wohnt. Nur bei UZ900, AeroCV und sacit bin ich mir da bezüglich der Wohnorte wirklich sicher. Man vergißt ja auch so viel...

:top:
  • 3 Wochen später...

Auch wenn man es nicht wirklich wahrhaben möchte: Der Herbst kündigt sich so langsam an. Unser September Stammtisch ist zu gleich der letzte in unserem Frühlings- & Sommerlokal. Wir können bei hoffentlich schönem Wetter und mit einer Jacke abgesichert vielleicht noch einen schönen Abend auf der Terrasse verbringen.

Falls ihr am Donnerstag nicht dabei sein könnt, sehen wir uns gerne zu unserer Herbstausfahrt am 01. Oktober. Die Anmeldung läuft seit gestern, die Mail habt ihr ja über den Stammtischverteiler bekommen.

Am kommenden Donnerstag, den 07. September 2023, treffen wir unsab 19:00 Uhrzum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn in unserem „Frühlings & Sommerlokal“, Gasthaus Aueler Hof, Wahlscheider Str. 8, 53797 Lohmar

Wie gehabt, wenn ein durchkommen gibt werden wir da sein

Wir freuen uns

Wir sind nicht dabei, Generalprobe. Auch bei der Herbstausfahrt sind wir dieses Jahr verhindert. Wir wünschen allen einen schönen Sommerausklang, kommt gut in den Herbst!
Ich bin dabei. Aktuell sagt die Wetter-App sogar 27 grad voraus. :eating::driver:
Elternabend. :frown:

siehe und höre hier:

Viel Spaß dabei :vroam:

siehe und höre hier:

Genau so! :redface::biggrin:

siehe und höre hier:

:laugh: … 1:1… :tongue:

Bis gleich, Wetter is ja! :smile:
  • 4 Wochen später...

So kurz nach unserer schönen Herbstausfahrt hoffen wir, dass die Teilnehmer noch Lust, Laune & Kraft haben, an unserem ersten Herbststammtisch 2023 teilnehmen zu wollen bzw. zu können :biggrin:. Besonders freuen wir uns natürlich auch auf alle, die nicht an der Ausfahrt teilnehmen konnten. Es gibt sicher einiges von der Ausfahrt zu berichten :driver:

Am Donnerstag, den 05. Oktober 2023, treffen wir unsab 19:00 Uhrzum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn.

Auf Grund der Jahreszeit finden die nächsten Stammtische wieder in unserem „Herbst- & Winterlokal“ Gasthaus Bockenbusch, Bockenbuscher Weg 2, 53819 Neunkirchen, http://bockenbusch.de/ statt.

• 5 Wochen später...

Hallo zusammen,

der Stammtisch im November findet ausnahmsweise eine Woche später statt. Termin ist der Donnerstag, 09. November 2023. Wir treffen uns wie gewohnt ab 19:00 Uhr zum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn.

Passend zur Jahreszeit findet der Stammtisch wieder in unserem „Herbst- & Winterlokal“ Gasthaus Bockenbusch, Bockenbuscher Weg 2, 53819 Neunkirchen, http://bockenbusch.de/ statt.

Werde nach langer Abwesenheit morgen endlich wieder beim Stammtisch erscheinen. Freue mich auf einen schönen Abend.
Werde nach langer Abwesenheit morgen endlich wieder beim Stammtisch erscheinen. Freue mich auf einen schönen Abend.

Klasse, freut uns und wir freuen uns auch auf alle anderen, die außerhalb der Regel morgen, ausnahmsweise nicht am 1. sondern eben am 2. Donnerstag im Monat, zum November-Stammtisch kommen….

Also, bis morgen :ciao:

• 4 Wochen später...

Liebe SAAB Freunde,

nun geht das Jahr 2023 schon wieder langsam zu Ende.

Am kommenden Donnerstag, den 07. Dezember 2023, treffen wir uns ab 19:00 Uhr zum Stammtisch im „Herbst- & Winterlokal“, Gasthaus Bockenbusch, Bockenbuscher Weg 2, 53819 Neunkirchen.

Traditionell am letzten Stammtisch des Jahres: Unser „Schrottwichteln“

Jeder bringt ein ausrangiertes bzw. defektes sowie weihnachtlich verpacktes SAAB-Schrottteil mit, die dann eingesammelt und im Laufe des Abends unter allen Teilnehmern „gewichtelt“ werden. In den vergangenen Jahren kamen dabei sehr skurrile, seltene bis spektakuläre „Schrottteile“ unter die Leute und zu vielen dieser Teile wurden uns von den jeweiligen Spendern auch die Geschichten rund um die jeweiligen Schrottwichtelteile erzählt. Also, kramt in euren Garagen, Kellern oder Speichern und schaut nach was sich da so an interessanten Teilen verbirgt und unbedingt weitergegeben bzw. erzählt werden müssen. Bitte keine öligen, scharfkantigen oder rostigen bzw. nicht zu sperrige Teile mitbringen.

Wir freuen uns auf alle, die an einem gemütlichen Abend das Jahr 2023 gemeinsam ausklingen lassen. Allen die nicht teilnehmen können, wünschen wir auf diesem Weg, eine ruhige Advents- und Weihnachtszeit. Kommt gut und mit einer großen Portion Optimismus in das neue Jahr!

Es grüßt das Orga-Team der SAAB-Freunde Köln/Bonn

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.