Februar 3, 201510 j Er hat immer Hunger... Fleisch ist sein Gemüse... Auch roh und frisch vom Knochen... Er hat seine Zähne immer drin... Und er ist schneller als Du! ................und ER rettet die Welt:biggrin:
Februar 4, 201510 j Sorry, aber Donnerstagmorgen fahre ich zurück ins Ländle. Kann leider schon wieder nicht kommen
Februar 4, 201510 j Sorry, aber Donnerstagmorgen fahre ich zurück ins Ländle. Kann leider schon wieder nicht kommen Wer macht denn solche Dienstpläne...
Februar 4, 201510 j Wer macht denn solche Dienstpläne... Leider muss ich - schade! Gruss an alle Stammtischler
Februar 4, 201510 j Ich habe hier noch eine vierbeinige Argumentationshilfe... Der darf aber nicht in die Raffinerie…………
Februar 4, 201510 j [mention=3711]Meki[/mention] & [mention=1846]Sven[/mention] Sehr schön, wird ja eine nette Runde!
Februar 4, 201510 j Von IHM lass ich mir aber nicht auf dem Arm rum kauen... OH GOTT! Böse Bilder aus dem Kopf! Schnell! ;-)
Februar 5, 201510 j wie viele Leute werden sich denn heute eigentlich einfinden? kann mir das so schlecht vorstellen... bin ja quasi aufgeregt und gespannt :-)
Februar 5, 201510 j Wir werden 15 - 20 Personen sein. bin ja quasi aufgeregt Das ist nicht notwendig... und gespannt :-) Hoffentlich enttäuschen wir Dich nicht... Gruß, Sacit
Februar 5, 201510 j Ich hätte zwar große Lust, aber ich fürchte, ich habe heute Nachmittag mindestens bis zum frühen Abend zu tun. Wahrscheinlich wird es zeitlich nicht passen. Sicher ist das aber noch nicht. Mal schauen, ob ich es schaffe. Gruß Michael
Februar 5, 201510 j So ein Mist - ich bekomm das heute doch nicht hin. Habt viel Spaß. ... und esst nicht soviel Salat
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.