Januar 29, 20187 j ... dann sind wir schon zu dritt. Mal sehen wer noch kommt und ob wir den gut besuchten Jahresstart vom Januar toppen können. Top, die Wette gilt..! Bearbeitet Januar 29, 20187 j von AeroCV
Januar 29, 20187 j Sandra und ich helfen nicht beim Wetterfolg, wir können Donnerstag nicht... Wünsche Euch natürlich trotzdem einen gut besuchten Stammtisch.
Januar 31, 20187 j Ich komme auf jeden Fall! Ob Anita mitkommt klärt sich noch ;) Gesendet von unterwegs...
Januar 31, 20187 j Ich komme auf jeden Fall! Ob Anita mitkommt klärt sich noch ;) Eine® muss ja auf den Ehrenpreis zuhause aufpassen. Aber wir freuen uns natürlich, wenn Ihr im Doppelpack kommt. Bearbeitet Januar 31, 20187 j von AeroCV
Februar 1, 20187 j Moin...bin ich auch dabei und werde dann wohl als Greenhorn einen Einstand geben. Das wird nicht billig! Ich komm auch.
Februar 1, 20187 j Moin...bin ich auch dabei und werde dann wohl als Greenhorn einen Einstand geben. ... das ist wirklich super nett aber wirklich absolut kein Muss und/oder "Voraussetzung". Das wird nicht billig! ... mach ihm doch keine angst. Entgegen der Wettervorhersagen für heute sieht es draußen gerade spitzenmäßig aus und laut w...er.com soll, mit wenigen Ausnahmen, es auch so bleiben.
Februar 1, 20187 j Ich auch……akuter Personalmangel ………… Das kenne ich auch mit dem Personalmangel, ich komme aber trotzdem Naja dafür war ich ja länger nicht da...
Februar 23, 20187 j Kleine Erinnerung. Am kommenden Donnerstag findet am 01.03. wieder unser Stammtisch ab 19:00 Uhr statt. Wer ist dabei und wer kommt schon mit den ersten Saisonkennzeichen, die schon ab März dürfen?
Februar 23, 20187 j ich komme mit H- wie hat immer SaisonWir sind auch dabei. Mit SAAB, aber 11-03 [emoji41] Gesendet von unterwegs...
Februar 23, 20187 j ich komme mit H- wie hat immer Saison ... so ein H, hätte ich auch gerne. Ich glaube ich schaffe das „Auswintern“ meines Cabrio nicht am Donnerstag. Naja, habe ja das Coupé noch hier. Wir sind auch dabei. Mit SAAB, aber 11-03 [emoji41] ... wir freuen uns auf euch. Dem „Mann aus der Zeitung“. Du hast aktuell einen guten Lauf, würd ich mal sagen. Bearbeitet Februar 23, 20187 j von AeroCV
Februar 25, 20187 j Hallo Stammtischler, laut Wettervorhersage: trocken,kalt und abends sonnig? Wenn es so kommt sind das ja sozusagen ideale schwedische winterliche Verhältnisse. Dann komme ich mit dem MC und drehe vor dem Stammtisch um 18:00 Uhr noch eine Runde. Wer hat Lust und Zeit mit zu kommen? Ansonsten wünsche ich einen schönen Sonntag.
Februar 25, 20187 j Hallo Stammtischler, laut Wettervorhersage: trocken,kalt und abends sonnig? Wenn es so kommt sind das ja sozusagen ideale schwedische winterliche Verhältnisse. Dann komme ich mit dem MC und drehe vor dem Stammtisch um 18:00 Uhr noch eine Runde. Wer hat Lust und Zeit mit zu kommen? Ansonsten wünsche ich einen schönen Sonntag. Schön mal wieder von Dir zu lesen/hören.
Februar 25, 20187 j Für mich der erster Zulassungstag der neuen Saison, bestes Wetter. Das wird sicher ein schöner Abend. Leider werde ich nicht dabei sein. Meine Frau hat Geburtstag! Und ich möchte und werde zu Hause nicht die Diskussion anfangen, wer die Nummer 1 für mich ist! Habt Spaß und Grüße in die Runde
Februar 25, 20187 j Autor Hatte Deine Frau sich nicht zu ihrem Geburtstag eine Teilnahme an unserem Stammtisch gewünscht?
Februar 25, 20187 j Leider nein. Ich arbeite immer mal wieder darann. Auch wenn es wenig Aussicht auf Erfolg gibt.....
Februar 25, 20187 j Hallo UZ900, na dann lad sie doch einfach zu einem schönen "Candellight-Dinner" ein... Ich kenne da ein schönes, spanisches Lokal im Süden von Köln... Aus beruflichen Gründen schaffe ich es im März leider nicht, aber der 5. April* sieht gut aus, da habe ich Urlaub Allen viel Spaß und nicht vergessen, bei dem Wetter beim Offenfahren immer schön ne Mütze auf den Kopf Gruß *vielleicht dann mit meinem neusten ']Gimmick!
Februar 26, 20187 j *vielleicht dann mit meinem neusten ']Gimmick! ... na, da bin ich aber mal gespannt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.