Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

13213 - Drosselklappenpoti Signal bei Teillast zu hoch.

nein : 13231

achso, der Hallsensor Test. ;)

Während der Code blinkt den Starter 2-3 umdrehungen orgeln lassen (springt dabei nicht an, ist normal :))

Zündung danach anlassen. ;)

weiter auslesen.

posted mit Tapatalk, bitte Rechtschreibfehler verzeihen ;)

• Autor

Hi Gerald.

Könntest du bitte ein Foto Posten vom Stecker?

Bin leider gerade nicht daheim , aber sobald ich heimkomme , mache ich ein Foto .
Hi Gerald.

Könntest du bitte ein Foto Posten vom Stecker?

Es gibt an der Stelle nur den einen Einzelstecker mit gelb-weissem Kabel.

Wird schon so sein , nur hilft das nicht , wenn er so versteckt ist , dass man ihn nicht sehen kann .
Der hintere Stecker (unter der Rückbank) wurde in beiden Einbaupositionen (CV und CC) bereits gezeigt, hier der VORDERE Einzelstecker als SUCH-Hilfe.

P1010665.thumb.jpg.05975bc6174bf3be3b82fea6986c773e.jpg

denk doch nun ist er da, oder?

posted mit Tapatalk, bitte Rechtschreibfehler verzeihen ;)

Hallo moto !

Ja , meinen Stecker habe ich mittlerweile gefunden nur "Das Ich" sucht immer noch .

Ich habe versucht , auch zwei Fotos zu machen , aber wirklich aussagekräftig sind auch die nicht .

In Foto Stecker LPT 1 sieht man die Leitung diagonal von links unten nach rechts oben ragen , in Foto 2 den Bereich wo sie aus dem Kabelbaum rauskommt .

Am Besten suchst Du den Kabelbaum nicht nach einem Stecker ab , sondern nach einer dünnen schwarzen Isolierhülle , die aus dem Kabelbaum rauskommt , eine Schleife macht und wieder im Kabelbaum verschwindet . Bei mir war der Kabelbaum an der Stelle mit schwarzem Textilband umwickelt ( keine Ahnung , ob das original ist ) . Das habe ich vorsichtig aufgetrennt bis die einzelnen Kabel sichtbar wurden und da war dann auch der Stecker .

SteckerLPT2.thumb.jpg.d29aff7b00e31274c4b8792731eb5a02.jpg

SteckerLPT1.thumb.jpg.8d7f6f627a0057ccbab9b4bbd55a2f5c.jpg

• Autor

Danke euch.

Jetzt ist er bei mir auch aufgetaucht.

Kann aber wirklich gut versteckt sein das teil.

Bei mir war der Kabelbaum an der Stelle mit schwarzem Textilband umwickelt ( keine Ahnung , ob das original ist ) .
Würde davon ausgehen, dass das org. war. Kenne ich von der Sucherei nach den Kabeln für die Umluftklappe und den Frostwächter (oder wie das Ding da heißt).

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.