April 17, 201312 j Moderator Einen Druckschalter im/am Kühler links habe ich nicht, wie auf Bild #13 zu erkennen.Rechts... In Fahrtrichtung...
April 18, 201312 j Ob man in dem Fall den 900II-Druckschalter *4polig* vom Trockner dann "irgendwie" an das Original-Kabel *3polig* basteln kann, wage ich stark zu bezweifeln...Hab hier keinen Schaltplan vom 931 zum Vergleichen, nur vom 902. Und wenn ich mir da den Radiator pressure switch ansehe
April 18, 201312 j Autor Mitglied Ich frage mich, ob ich mir dieses Buch zulege und den Kabelsalat aufbrösel : http://www.ebay.de/itm/330893742896?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 oder ob ich mir einen angebotenen original 9-3 I Kondensator und Wasserkühler einbauen lasse. Ich denke, die 2. Überlegung macht auf Dauer mehr Sinn, da der Saab noch weiterhin in der Familie bleiben soll ;-)
April 18, 201312 j oder ob ich mir einen angebotenen original 9-3 I Kondensator und Wasserkühler einbauen lasse. www.man-lernt-nie-aus.de
April 18, 201312 j Für den Preis schwimmen in der Bucht auch WIS. Solange man die Funktion der Druckschaltger und den Grund für deren Positionierung nicht kennt würde ich auch zum Rückbau auf Original raten. Nicht das jemand der sich damit auskennt das nicht auch anders können mag. An unseren großen Kältemaschinen waren auch ständig Änderungen fällig weil identische Teile nciht mehr verfügbar waren. Aber da hat ein Kältetechniker Hand angelegt. Ich mach dann nur die Elektrik.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.