Veröffentlicht Juli 25, 201311 j bräuchte mal den namen von diesem bauteil, welches von der mutter# 35a gehalten wird. [ATTACH]73768.vB[/ATTACH] dankeGeläseregler-Teileliste.pdf
Juli 25, 201311 j Und müsste der Einfrierschutz-Thermoschalter für den Verdampfer sein. Nix anderes wie ein Kühlschrankthermostat.
Juli 25, 201311 j Wurde hier oder da auch schon mal geöffnet und repariert. Finde aber gerade den Thread nicht.
Juli 25, 201311 j "Elektronischer Gefrierschutzthermostat". Wurde irgendwann in MJ96 mal ein geführt, kann auch nachgerüstet werden, daher der Satz. Bullentin-Nr 870-1688. Ich hab das Teil nicht somit kann es auch nicht kaputt gehen. Das Teil scheint meinem auch nicht zu fehlen.
Juli 25, 201311 j Autor Und müsste der Einfrierschutz-Thermoschalter für den Verdampfer sein. Nix anderes wie ein Kühlschrankthermostat. das teil habe ich gesucht, wäre gut wenn er es ist danke. - - - Aktualisiert - - - Wurde hier oder da auch schon mal geöffnet und repariert. Finde aber gerade den Thread nicht. finden bitte ;-) - - - Aktualisiert - - - "Elektronischer Gefrierschutzthermostat". Wurde irgendwann in MJ96 mal ein geführt, kann auch nachgerüstet werden, daher der Satz. Bullentin-Nr 870-1688. Ich hab das Teil nicht somit kann es auch nicht kaputt gehen. Das Teil scheint meinem auch nicht zu fehlen. ist ein alter 93ziger...
Juli 26, 201311 j Autor bj 93.....ich denke das es sich um diesen namen handelt, wollte nur erfahren wo es zu finden ist, konnte mit dem begriff nichts anfangen......danke
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.