Zum Inhalt springen

Saab 900 CV - definitiv alterstauglich

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Am Freitag zum Fanilientreffen ins bayerische Allgäu, bei dem Wetter natürlich mit dem Cabrio. Meinen Vater, Mitte 80 und leider altersdement, hinten rein gesetzt, natürlich mit Mütze, Sonnenbrille und leichten Schal. War absolut von der zweieinhalbstündigen Fahrt begeistert. Wird wohl sein neues Hobby werden.

Machen meine Kids dann hoffendlich mit mir auch ;) - Klasse

Andreas

Ich dachte immer es ginge um Alltagstauglichkeit, aber das ist auch eine nette Herangehensweise.

Der Oma halfen die eingezogenen Schweller auch immer mit sauberen Hosenbeinen ins Auto zu kommen. :smile:

Ich fahre ungerne hinten im CV mit :biggrin:
Meine beiden Kids freuen sich auch zu Anfang immer auf die offene CV-Fahrt aber spätestens am Ortsausgangsschild verstummen die Jubelschreie, weshalb es entweder 30'grad sein muss und nur zur Eisdiele geht oder Papa alleine offen fährt. Ich selber bin hinten noch nicht mitgefahren.
Ich selber bin hinten noch nicht mitgefahren.

Probiere es aus und Du wirst Deinen Kindern anschließend die Eisportionen vergrößern...Hinten zieht es wie in den meisten Cabrios recht heftig.

wie alt ist denn die Pflanze ?? :tongue:
wie alt ist denn die Pflanze ?? :tongue:

:hahaha:

leider altersdement

Na dann kann man es mit ihm ja machen ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.