Oktober 11, 201311 j :D:D Einspruch :p:p So war das gar nicht gemeint Brauchen wir eigentlich Winterreifen für die Strecke?
Oktober 11, 201311 j Brauchen wir eigentlich Winterreifen für die Strecke? Beim letzten Abfahren noch nicht. Ich werde mich aber gleich nochmal auf den Weg machen...
Oktober 11, 201311 j nehm ich jetzt den 901 oder den 9-3? Zum Polieren werde ich wohl nicht mehr kommen. Mach keinen Sche... ;-)
Oktober 11, 201311 j Erst den Putzworkshop verpassen und dann auch noch mit 'ner dreckigen Karre zur Ausfahrt, Du bist mir einer...
Oktober 11, 201311 j Nah ne rundumpflege kann meiner jetzt auch gebrauchen....wir können ja den pezholtd einladen zum zwischen Polieren...das würde mir gefallen....
Oktober 11, 201311 j wir können ja den pezholtd einladen zum zwischen Polieren... Ich habe alles da, brauchst nur loslegen. Aber Finger weg von der Ente...
Oktober 11, 201311 j Nah du, ich mach dann zu Hause wieder, weil bis Zuhause ist ja alles wieder hinüber...der ganze Glanz zum Teufel...findet sich noch anderes zu tun...
Oktober 11, 201311 j Hier die Wettervorhersage für den Sonntag: [ATTACH]75629.vB[/ATTACH] Warm wird es nicht, aber es bleibt trocken, immerhin! Ich freu' mich...
Oktober 11, 201311 j Inzwischen ist die geplante Ausfahrt auch zu mir durchgedrungen. Ich schwächel gerade noch ein wenig unter den Nachwehen einer Grippe. Wenn das in Ordnung ist, werde ich am Sonntag nach meinem körperlichen Empfinden entscheiden, ob ich mitkomme oder auch nicht. Zumindest wäre das doch ein sehr schöner Saisonausklang! Ich würde mich sehr freuen wenn das klappt! Beste Grüße Knut
Oktober 11, 201311 j Hier in Bonn, Sonne/Wolken 12 Grad für Sonntag Ob ich die 2000km Schietwetter noch bis dahin vom Auto kriegen, mal schauen
Oktober 11, 201311 j Hallo Knut, kuriere in Ruhe aus und wenn es passt kommst Du einfach vorbei, kein Problem. Gruß, Sacit
Oktober 12, 201311 j So und guten morgen, Wetter hier im Norden ist neblig und frisch, aber noch trocken. Ich mach mich denn demnächst mal auf den weg....bis gegen später
Oktober 12, 201311 j ...so, letzter Streckencheck: alles im grünen Bereich. @sacit: Kurve 83/b: auf 1Uhr voll, Grip-Koeffizient 56-80. Eingang: 176-Ausgang 143,5- Laub: 0....
Oktober 12, 201311 j Also eine Rechts 6 - voll... Ah...:D Motorlager tausch: check Beifahrersitz querbeschleunigungsfreundlicher gestalten: Check Bis morgen :thumbup:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.