Veröffentlicht August 16, 201311 j Hallo, habe einen Rechtslenker als Ersatzteilträger gekauft, Papiere habe ich keine bekommen, brauch ich auch nicht. Der Verkäufer meinte es wäre eine 1,8 Liter Maschine ???. Meine Frage: kann man über das Typenschild im Motorraum feststellen welcher Motor es ist? Bauj. ist 1998 und es ist eine SE Ausstattung. Danke
August 17, 201311 j Der Ton macht die Musik !!! Einer, der nicht einmal die Information, die für seine Frage in einem link enthalten ist, nutzt (oder ohne Nachilfe nicht nutzen kann), aber die Klappe aufreißt, ist für mich auch "so einer". Mach weiter so , dann wirst Du auf weitere Fragen die passenden Antworten erhalten. Nichts für ungut, aber wenn man Hilfe sucht, sollte man nicht nach den wohlmeinenden Helfern in diesem Forum treten. Die wollen normal nur spielen, können (manchmal) auch anders.
August 17, 201311 j Hatte vorhin schon eine passende Antwort eingegeben, dann jedoch wieder gelöscht, weil dieser Thread mir bei nochmaligem Nachdenken einfach keiner weiteren Antwort wert zu sein schien. Dennoch ein "Danke" an troll13 für die Mühe, allgemeine Grundsätze der Kommunikation und die Spielregeln hier im Besonderen noch einmal darzulegen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.