Dezember 23, 201311 j Hallo Uwe, gibt`s schon ein Einladungs-/Anmeldeschreiben per pdf/jpg? Schönen Gruss! Matthias
Dezember 26, 201311 j Klingt gut! Termin passt auch... Hmmm... vielleicht doch nicht... ne Freundin feiert um den Dreh herum ihren 40er und will uns als Band dabei haben. Das hat man nun davon, da erkämpft man sich als Saxer über Jahre einen gewissen Anteil an Songs mit Saxophon - und irgendwann ist man "unabkömmlich" wenn die Band spielen will...
Dezember 26, 201311 j Autor Leute erst mal sorry, dass ihr noch nichts Neues gehört habt. Bin noch mit dem Hotel am Kämpfen. War dort und habe mir eine Option aufs ganze Haus geben lassen. In der Folgewoche hat dann eine Kollegin dieser Dame das halbe Haus an Teilnehmer eines Christopher Street Day (in Albstadt?!) vergeben und das von Freitag in der Vorwoche bis zum darauffolgenden Sonntag. Bislang haben die vergeblich versucht den Anmeldef zu kontaktieren. Hoffe, das klärt sich und ich kann beim Termin bleiben ansonsten muss ich in den Frühherbst ausweichen. Werde mich nach dem Weihnachtsurlaub wieder in die Sache einklinken und das hoffentlich final klären können.
Dezember 28, 201311 j Christopher Street Day in Albstadt... Kann man da nicht den örtlichen Bischof oder Kardinal oder so mobilisieren? Dann müsste doch schnell klar sein, wer das Hotel belegen darf... (nur ein Scherz!) Gruß Julian
Dezember 30, 201311 j Geht das nicht auch zusammen (muss ja nicht direkt Hand in Hand sein), aber wenn man die Besucher des CSD direkt mal vorfristig zusammen in Zimmer steckt... Also je spaeter desto eher koennte ich auch dabei sein. Vollkommen eigennuetzig spreche ich da also mein Interesse zu aus. @[mention=6343]Julian[/mention]: Fein von Dir wieder zu lesen.
Juli 20, 201410 j Moin Moin, nicht das Ihr vergesst Bilder einzustellen, am besten in einem neuen Beitrag. Wenn ich schon nicht dabeisein konnte, möchte ich doch wenigstens Bilder sehen :-)) Bearbeitet Juli 20, 201410 j von saab-peter
Juli 20, 201410 j Ich hoffe es geht Dir schon besser. Bilder folgen noch unter Bilder und Berichte. http://www.saab-cars.de/threads/die-alb-ruft-bilder-und-berichte.48820/ Bearbeitet Juli 20, 201410 j von saab-wisher
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.