Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Empfohlene Antworten

Und ich dachte schon, die Heuschmid-Preise wären das Ende der Fahnenstange...

...man lässt sich ja gerne eines besseren belehren, seht selbst...

...http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=220610110&isSearchRequest=true&climatisation=&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&zipcode=&adLimitation=&minPrice=22500&maxFirstRegistrationDate=2002-12-31&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelDescription=9-3&pageNumber=1#

2002er Anni-SE mit Viggenbespoilerung ohne Nebelscheinwerfer zum Schnäppchenpreis..auweia...

Es grüßt der

manicstreet

• Antworten 3,4k
  • Ansichten 335k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich musste auch grinsen bei dem Preis , unfassbar !
kann sein um potenzielle Teppichhändler gleich abzuschrecken..

.....und dann diese versiffte Fußmatte im linken Fussraum.....

ob der Verkäufer mal etwas von Ölwannenreinigung gehört hat????

selbst bei bei 70% Rabatt auf den Angebotspreis werden die Interessenten wohl nicht grade Schlange stehen...

Wenn wir uns mal bei der Herstellung und dem Verkauf von Lebensmitteln so aufregen würden..... der Verkäufer will nur seinen Profit machen bei evtl. Verkauf. Kaufen muss am ende ja niemand, muss jeder für sich Entscheiden. Ich habe meine Karre auch "überteuert" gekauft, ich wollte das Teil, also her damit...... und gezahlt. Jedes Produkt kann man auf Nullwert reden. Mh.... Misst... meine Karre hatte bei Kauf einige Mängel als gebrauchter..... war ich Doof......
Und ich dachte schon, die Heuschmid-Preise wären das Ende der Fahnenstange...

...man lässt sich ja gerne eines besseren belehren, seht selbst...

...http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=220610110&isSearchRequest=true&climatisation=&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&zipcode=&adLimitation=&minPrice=22500&maxFirstRegistrationDate=2002-12-31&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelDescription=9-3&pageNumber=1#

2002er Anni-SE mit Viggenbespoilerung ohne Nebelscheinwerfer zum Schnäppchenpreis..auweia...

Es grüßt der

manicstreet

Es wird dieser wagen sein.......http://www.saab-cars.de/threads/fahrwerksrevision-und-unterbodenfrischkur.53481/

gewisser Aufwand wurde betrieben...............:confused:

ob er damit derartige Wertigkeit erreicht?.....

Jedes Produkt kann man auf Nullwert reden....
Für jedes Produkt gibt es aber auch einen realen Marktwert. Der hier nicht ansatzweise berücksichtigt ist...
Nein majoja das ist er nicht !
Da soll noch einer sagen 900II Cabrios sind nicht für hohe Laufleistungen gut:

/

zweiter Motor! :rolleyes:

war schon jemand schneller..

zweiter Motor! :rolleyes:

war schon jemand schneller..

Richtig!

Aber trotzdem bemerkenswert, mit so einer Kiste so viele KM zu fahren!

zweiter Motor ist richtig - bei 410Mm getauscht... wie durchgewalkt die Karosserie wohl ist?...

Kiste?! ganz normales Auto! ... mein Avatar-Autochen hat schätzungsweise 230t runter ... Meilen ...

man muss es nur wollen ...

Kiste?! ganz normales Auto! ... mein Avatar-Autochen hat schätzungsweise 230t runter ... Meilen ...

man muss es nur wollen ...

Meine Probefahrt im 9-3 I Cabrio war schlimm genug, der 902 soll ja noch weicher sein. Mit war selbst der 9-3 III zu weich, deswegen ist es ein C70 geworden.

Meine Probefahrt im 9-3 I Cabrio war schlimm genug, der 902 soll ja noch weicher sein. Mit war selbst der 9-3 III zu weich, deswegen ist es ein C70 geworden.

He! Was sind denn das für Sprüche!?

Mein 9-3-1 Cabrio ist von 2003, immer gewartet und geflegt. Einfach gut behandelt.

Da klappert nix, da rostet nix.

Da fahren die Leute irgendwelche ausgelutschten Rappelkisten zur Probe und bilden sich dann eine Meinung das dieses Modell schlecht sei.

Da wird mir schlecht.

Gerüchte, die ich nicht bestätigen kann

Der 9-3CV ist im Vergleich zu anderen Cabrios weich. Dies habe ich bei allen probegefahrenen Wagen festgestellt.

Liegt eben immer alles im Auge des Betrachters

Welche Generation des C70?

Mir gefallen ja sowohl die Cabrios von Saab als auch die von Volvo, aber zumindest über die 1. Generation des C70 hat man schon bei seinem Erscheinen gelesen, daß er eher weich sein soll.

Aber alles nichts gegen mein E30 Cabrio aus ´88. Der mag für damals steif gewesen sein....aber bald 30 Jahre danach beißt man nur noch die Zähne zusammen, wenn man doch mal einen tiefliegenden Kanaldeckel zu spät gesehen hat.

Richtig!

Aber trotzdem bemerkenswert, mit so einer Kiste so viele KM zu fahren!

warum? Meiner ist da auch nicht mehr soweit weg von.

Also völlig geräusch- und erschütterungsfrei bleibt der 9.3-II ja nicht gerade...

Also völlig geräusch- und erschütterungsfrei bleibt der 9.3-II ja nicht gerade...

.. das kann man aber nicht als weich bezeichnen

Seltsam. Der liegt ja nochmal 1.000 bis 2.000 Euro unter dem ohnehin niedrigen Preisniveau für 9-3/I Cabrios. Hat einer ne Ahnung, weshalb? Wohnt da zufällig einer um die Ecke?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-3-2-0i-t-cabrio-se-m%C3%BCnchen/220755513.html?origin=PARK

Welche Generation des C70?

Mir gefallen ja sowohl die Cabrios von Saab als auch die von Volvo, aber zumindest über die 1. Generation des C70 hat man schon bei seinem Erscheinen gelesen, daß er eher weich sein soll.

Die letzte Generation, egal ob offen oder zu das Teil erschüttert nichts!

Seltsam. Der liegt ja nochmal 1.000 bis 2.000 Euro unter dem ohnehin niedrigen Preisniveau für 9-3/I Cabrios. Hat einer ne Ahnung, weshalb? Wohnt da zufällig einer um die Ecke?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-3-2-0i-t-cabrio-se-münchen/220755513.html?origin=PARK

Schönes Teil, ohne Frage !

Wäre bestimmt ne Besichtigung wert - falls wer einen sucht.

Ansonsten denke ich mal, es ist ein Winterpreis.

Aero und Viggen CVs mal ausgenommen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.