Oktober 16, 201311 j ein "böses Wort" bleibt es trotzdem. Wer es benutzt ist eigentlich Wurst.Eigenartigerweise ist es dies in D offenbar aber ganz und gar nicht. Wenn ein 'Nichtmigrant' genau die selben Possen reißen würde, wie dies ein paar der nicht urdeutschen Comedians z.B. im Fernsehen tun, würde er von einigen sofort, aber wirklich sofort, in die tief rechte Ecke gestellt werden. DAS ist doch die eigentliche Heuchelei.
Oktober 16, 201311 j du tust dir noch fernsehen an? hab ich aufgegeben - spart viel zeit aber recht hast du trotzdem
Oktober 16, 201311 j du tust dir noch fernsehen an? hab ich aufgegeben - spart viel zeit aber recht hast du trotzdem ...bezahlen darst du den Mist neurdings trotzdem.
Oktober 16, 201311 j Darüber könnte ich in meinem Laden und in der Stadt, in der ich wohne, dicke Bücher schreiben. Aber lassen wir das in einem Saab Forum. Woran man sie ganz sicher erkennt, ist auf jeden Fall die absolute Nichtwertschätzung "unserer" Autos und das gänzliche Unverständnis diese Fahrzeuge als begehrenswert zu empfinden.
Oktober 16, 201311 j Darüber könnte ich in meinem Laden und in der Stadt, in der ich wohne, dicke Bücher schreiben. Aber lassen wir das in einem Saab Forum. Woran man sie ganz sicher erkennt, ist auf jeden Fall die absolute Nichtwertschätzung "unserer" Autos und das gänzliche Unverständnis diese Fahrzeuge als begehrenswert zu empfinden. Das meinst Du doch nicht im Ernst?
Oktober 16, 201311 j Na, so halb. Habe, ehrlich gesagt, noch keinen getroffen. Eher nur Unverständnis, wie man so ein langsames, altes und häßliches Auto gut finden könnte. Und krasse 250 km/h fährt der ja auch nicht. Na, eben halt andere Schönheitsvorstellungen bzgl. Autos.
Oktober 16, 201311 j Jetzt bin ich aber beruhigt, ich dachte schon .... An der ernsten Hälfte mit den Pauschalurteilen müssen wir aber noch arbeiten.
Oktober 18, 201311 j Im Raum Stuttgart hat sich die Bullizei bei der Zeitung heute beschwert, daß sie auch nicht mehr "Sünder" als sonst blitzen konnten, aber an diesem Tag in der ganzen Region die Unfallzahlen signifikant über dem langjährigen Oktober-Durchschnitt lagen, davon kein einziger Tempo-bedingt. (Obwohl sie ja sonst schon bei Schritttempo gern reinschreiben: Geschwindigkeit "unangepasst".) Einen wichtigen, weil im Oktober so unerwarteten, Grund haben sie dann doch dafür gefunden: Es hat geregnet !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.