Oktober 25, 201311 j Nicht Dein Ernst, oder? Das gab es später als kurz+8 doch nur im NonKat-T16 (und aktuell bei mir in der Semmel, allerdings mit 185er Box). Doch....
Oktober 25, 201311 j Ich habe für meinen 99 einen Umrpüstsatz bei HotSpark in Holland bestellt. http://www.hot-spark.eu/deutsch/ Lieferung war sehr schnell, Installation in 15 min erledigt und einwandfreie Funktion. Es ging doch um eine elektronische Zündung, Peter? Ja genau..schau ich mir mal an..Danke
Oktober 25, 201311 j Ah, das mit der Zündung für 95 Oktan könnte so ein Punkt sein. Ich hatte das damals mal bei einem Wagen gemacht, aber, da der dann subjektiv träger und unsauberer lief, wieder rückgängig gemacht. Aber damals kostete Super 98 auch nicht 1,60€. Hallo Find ich Interessant das man das einstellen kann mit welchem Sprit man fährt. Ich hab vor mir einen 900 GL Baujahr 83 zu Kaufen. Ist es besser den mit Super Plus (98 Oktan) zu fahren als mit Super (95 Oktan)? Wen ja warum verträgt das Auto den einen Sprit besser als den anderen?
Oktober 25, 201311 j Autor Mit z.B. einem Opel Vectra V6 hassen Dich hier alle, aber das tun sie ja jetzt schon. Ein schönes Schlußwort, eigentlich :-)
Oktober 29, 201311 j Zugegeben treibt mir der Begriff Dauerwerbesendung ein Lächeln ins Gesicht, welches ich aber bis auf den Umstand unkommentiert lassen möchte, dass das so augenfällig ist, dass sich auch Neulinge schon einen Reim darauf machen können... Was möchtest du uns mit diesem teil deiner ausführungen genau sagen? Da fällt mir kein Reim mehr drauf ein...
Oktober 29, 201311 j Naja, mit einem zwinkernden Auge: Vielleicht könntest Du auch in die Politik gehen?
Oktober 29, 201311 j Nein, ich habe keine stillen Aufsichtsratsposten. Ich halt die Karre nur am Laufen...
Oktober 30, 201311 j Ich wusste bislang nicht, dass ich mich so missverständlich ausdrücke...An der Stelle schon, selbst für mich.
Oktober 30, 201311 j Zugegeben treibt mir der Begriff Dauerwerbesendung ein Lächeln ins Gesicht, welches ich aber bis auf den Umstand unkommentiert lassen möchte, dass das so augenfällig ist, dass sich auch Neulinge schon einen Reim darauf machen können... aber: was möchtest du uns mit diesem teil deiner ausführungen genau sagen? Was möchtest du uns mit diesem teil deiner ausführungen genau sagen? Ich wusste bislang nicht, dass ich mich so missverständlich ausdrücke... An der Stelle schon, selbst für mich. schließe mich an & würde mich über eine auflösung der rätselhaften formulierung freuen scheint auch nicht nur ich zu interessieren...
Oktober 30, 201311 j Autor Zugegeben treibt mir der Begriff Dauerwerbesendung ein Lächeln ins Gesicht, welches ich aber bis auf den Umstand unkommentiert lassen möchte, dass das so augenfällig ist, dass sich auch Neulinge schon einen Reim darauf machen können... Ich schließe mich ebenfalls an und würde gerne wissen, was du gemeint hast.
Oktober 30, 201311 j Ich schließe mich nicht an, weil ich keinen Bock darauf habe, dass hier mal wieder alles, was jemand gemeint haben könnte oder auch nicht, auf die Goldwaage gelegt wird, wodurch dann wieder mal ein Thread kaputt gemacht wird.
Oktober 30, 201311 j ich finds sonnenklar und schmunzle mit. Selbst als Stamm-9000-und-nur-Gast-900er-Leser
Oktober 30, 201311 j Autor Den habe sogar ich verstanden.... Dann kannst Du doch klar und deutlich sagen, was gemeint war! Wo ist das Problem?
Oktober 30, 201311 j Wenn innerhalb kürzester Zeit, von zwölf (…) Usern der Name X bei der Qualitätsbeschreibung Y für unterschiedliche Produkte auftaucht, dann sollte soweit auch für Analphabeten klar sein, dass es sich um eine artverwandte Form von Werbung handelt… Zumindest zu Zeiten schnell verlinkter Empfehlungen a la ama©on… Und wenn das auch noch von Forumsusern mit Faktor x+ so gehandhabt wird, dann kann man nur noch diskkutieren, ob es in der 1. Bundesliga wirklich noch mit rechten Dingen zugeht.
Oktober 30, 201311 j Ich frage mich eher, ob es an anderen Stellen mit rechten Dingen zugeht....äh, von welcher Bundesliga sprichst Du? Aber lass´mal, ich persönlich erwarte keine weitere Aussage zu diesem Thema...
Oktober 30, 201311 j Konkret: Name X vergibt kostenlose Ölwechsel wenn die Nutzer im Gegenzug die Marketingmaschinerie des Namen X schmieren. Name X hat außerdem 12 verschiedene Accounts hier, mit denen er sich selbst weiterempfiehlt. Snowden ist aber an diesem Skandal dran und wird das zu gegebener Zeit auf Wikileaks veröffentlichen. Zusammen mit der Fußball Bundesliga. Und dem 11.September. Und der Mondlandung. Lieber KGB, sag doch einfach offen und ehrlich dass du ein Problem mit Name X hast und ihm diese Art des Empfehlungsmarketings missgönnst.
Oktober 30, 201311 j (…)Lieber KGB, sag doch einfach offen und ehrlich dass du ein Problem mit Name X hast und ihm diese Art des Empfehlungsmarketings missgönnst. Ganz im Gegenteil. Ein Forum, wie das unsere lebt gerade durch X und entsprechende Empfehlungen… Es muss nur Ross und Reiter genannt werden! Und das nicht hintenherum für Eingeweihte, sondern für jedermann ersichtlich. Dann prosperiert auch die gesamte Community! Das ist der Sinn des Forums. Alles andere ist Schleichwerbung.
Oktober 31, 201311 j Mit Verlaub, KGB, das ist doch unsachlich. Wenn dir die Art und Weise, wie hier Werkstattempfehlungen ausgesprochen werden nicht passt, dann solltest du besser überlegen, wie es künftig anders gehandhabt werden könnte, anstatt Verschwörungstheorien auf dem Rücken einzelner Adressen auszubreiten.
Oktober 31, 201311 j Ist es nicht langsam an der Zeit für................ http://freies-geocacherforum.at/images/calm/closed.gif Technisch betrachtet ist das Thema erschöpft.............. Dem TE ist mittlerweile klar das er das falsche Auto fährt !? Was hier nun in Sachen Werkstatt und Werbung läuft ist bestenfalls für > Lob & Tadel < geeignet. Ich meine mich auch zu erinnern das OT-Beiträge in den Technik-Bereichen nicht erwünscht sind. Oder hat sich hier die Einstellung der Moderatoren geändert ? Gruß->
Oktober 31, 201311 j Dann kannst Du doch klar und deutlich sagen, was gemeint war! Wo ist das Problem? Ich beziehe mich jetzt mal auf den Verlauf von diesen Thema, Karsten hat eine frage gestellt, das Thema spaltet sich in 50 % gute Antworten und in 50 % Werbung , mal überspitzt dargestellt. Der Sinn ist hier im Forum ist das sich die Leute hier untereinander durch Erfahrungen und Wissen gegenseitig helfen und gemeinsam eine optimale Lösung erarbeiten. Ab Beitrag blablup ist das Thema dann gekippt und es wurde dann nur noch mehr oder weniger die Lösung aufgezeigt das der Weg nur noch ins Rheinland zählt, obwohl Karsten mitgeteilt hat das dies den Rahmen vom vertretbaren sprengen würde. Obwohl das mitgeteilt wurde wird nachgelegt das es praktisch Alternativlos ist. Wir sprechen ab diesen Punkt nicht mehr von einer Empfehlung sondern von massiver Werbung für einen Dienstleister, finde ich nicht so prickelnd. Ich will und spreche HFT nicht die Kompetenz ab das er Karsten bei seinen Problem die Lösung und durch sein Handwerkliches Know-how die optimal Arbeit abliefert was aber durch erheblichen Aufwand und Zeit erkauft werden muss , der plumpe Weg der dort gepflastert wurde stört doch ungemein. Wenn die Themen andauernd so verlaufen können wir ja den Laden hier ja zumachen und eine Seite hochladen die direkt zu den Dienstleistern führen, oder noch besser wir installieren ein Script das automatisch das Thema nach der Erstellung schließt und eine Liste von Werkstätten an Hand durch Geoip auflistet. Das Forum soll für alle eine Win - Win - Win Situation und Plattform sein, sprich User, Forum, Dienstleister wenn das Verhältnis stimmt. Zu guter letzt, das ist meine Persönliche Meinung und mein Grundgedanke wie das Forum hier immer laufen sollte. Lg von der Elbe
Oktober 31, 201311 j Hier wurde mal wider ein Werkstatt-Tipp gegeben. Na und ... ?? Den hätte man auch einfach so stehen lassen und ggf. durch weitere gleichartige Tipps ergänzen können.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.