Februar 25, 20187 j Schon wieder ein Monat rum - Montag abend im Fritz, wer kommt? Berno schon mit 8V....?
Februar 25, 20187 j Autor oh, total verpennt. Ja ist das denn schon morgen? joa, werd wohl da sein. Ob Berno seinen 8V bei dem Wetter raus holt?!? ich glaube nicht ...
März 26, 20187 j Autor Moin, der heutige Stammtisch fällt leider aus bzw. wird verschoben, da zu viele Leute verhindert sind. neuer Termin: Montag, 9. April. [mention=800]patapaya[/mention]: da hat sich schon jemand bezüglich deiner "News" verquasselt vielleicht sieht man das Ding dann ja.
April 6, 20187 j Autor na du vielleicht?! Ansonsten hat Ralph da irgendwas in petto. ich werd da sein, hab aber keine Überraschung.
April 27, 20187 j Autor Moin, am kommenden Montag den 30.4. findet der Stammtisch nicht im Fritz statt. Wir setzen uns stattdessen in "privaterem Rahmen" zusammen. Wer Interesse hat, PN an [mention=9509]Berni[/mention] oder mich.
Mai 8, 20187 j Guten Morgen Berni, Sehr schönes Kfz! Die Farbe sieht auch super aus. Viel Spaß damit! Gruß Jan
Mai 10, 20187 j Ebenfalls Glückwunsch. Unsere Besichtigung am letzten Samstag war nicht ganz so erfolgreich. Motorkontrollleuchte ging an und ziemliches Kettengerassel. Der Händler ist Mediziner und eher Hobbyhändler, wir haben aber viele gemeinsame Bekannte aus unserer Studienzeit in HGW und uns ne ganze Weile ziemlich gut unterhalten. Kamen dann noch ineine Demo zwoschen rechts und links mit viel Polizei, sodass eine Rückkehr zur Tanke nicht mehr möglich war. Haben aber jetzt noch einen anderen Wagen in Pinneberg auf dem Kieker, den wir uns morgen anschauen.
Mai 14, 20187 j Yeah, beste Schule Deutschlands!!!!! Sorry fürs Thread kapern, bin noch so im Siegerrausch.
Juni 12, 20187 j Autor men @ work @ SAAB Grosses Danke den zwei tapferen Helfern! Bitte keine Kommentare bezüglich Arbeitsschutzbekleidung Wann gehst weiter? Da ist noch einiges dran an der Büchse!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.