Juli 23, 20213 j Kinder, wie die Zeit vergeht... soll ich denn für Montag einen Tisch reservieren, oder ist noch Ferienzeit? LG Berno
Juli 27, 20213 j Moin Ich bin Max 23 Jahre alt und nach sehr langer Suche sowie einigen Probefahrten darf ich mich auch endlich als Saab Fahrer bezeichnen. Mein 900er Soft-Turbo, der von mir aufgrund seiner blauen Farbe liebevoll "Ikea" genannt wird und ich sind auf der Suche nach ein paar Gleichgesinnten im Umkreis Rostock. Damit ich soviel wie möglich über meinen 900er lerne würde ich mich abseits der unzähligen Forenbeiträge über Tipps und Tricks eines Erfahrenen Saab-Schraubers in meiner Umgebung sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen. Ps. entschuldigt meine schlechte Rechtschreibung. [emoji6] Gesendet von meinem BBF100-1 mit Tapatalk
Juli 27, 20213 j Auch hiier dann nochmal willkommen - bis zum nächsten Stammtisch dann vielleicht...Moin Ja hoffentlich, mit wie vielen Teilnehmern kann man bei so einem Stammtisch rechnen? :) Gesendet von meinem BBF100-1 mit Tapatalk
Juli 29, 20213 j Moin ihr Rostocker, hier kommt ein SavetheDate. Am 04.09. laden wir euch wieder zum Saab Sommergrillen des Saabstützpunkt Nord im beschaulichen Bützow ein. Wie auch die letzten Jahre könnt ihr gern auf der Wiese übernachten. Wir stellen ein wenig Grillzeug und ein paar Getränke. Genauere Infos folgen, also nehmt euch nichts vor an diesen Tag. Wir freuen uns auf euch Torben, Stefan und Sirko PS: es gibt sogar einen Stapler zum Reparieren. Unser Takraf braucht einen neuen Bremszylinder. Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
August 22, 20213 j Ach Leute, ich finde es schade, daß wir den Sommer ohne ein Treffen oder eine Ausfahrt "vergammelt" haben. Bestimmt gab es ja bei Einigen andere Prioritäten, aber es gibt einen Stammtisch Rostock, und wir sollten ihn wieder mit Leben erfüllen! (Ich bin wirklich kein Vereinsmeier) Abäää,weil ich ja ein ernsthafter Optimist bin, werde ich zum 30.08. wieder einen Tisch im "Fritz" reservieren!!! Und, weil für mich 2 Tage vorher ein neues Leben anfängt, werde ich auch einen ausgeben! Das sollte aber nicht der einzige Grund sein, daß wir uns treffen, Ich freue mich auf Euch, LG Berno
August 22, 20213 j Ach Leute, ich finde es schade, daß wir den Sommer ohne ein Treffen oder eine Ausfahrt "vergammelt" haben. Bestimmt gab es ja bei Einigen andere Prioritäten, aber es gibt einen Stammtisch Rostock, und wir sollten ihn wieder mit Leben erfüllen! (Ich bin wirklich kein Vereinsmeier) Abäää,weil ich ja ein ernsthafter Optimist bin, werde ich zum 30.08. wieder einen Tisch im "Fritz" reservieren!!! Und, weil für mich 2 Tage vorher ein neues Leben anfängt (meint nicht nur Udo Jürgens), werde ich auch einen ausgeben! Das sollte aber nicht der einzige Grund sein, daß wir uns treffen, Ich freue mich auf Euch, LG Berno
August 22, 20213 j Berno, es gibt noch Hoffnung! 30.08. im Fritz und 04.09. in BÜZ! Hier geht's zu Einladung: https://www.saab-cars.de/threads/saab-sommergrillen-hh-s-h-mv-am-04-09-2021-in-buetzow.78225/
August 23, 20213 j Autor 30.8. ist vermerkt und ich bemühe mich zu erscheinen 4.9. krieg ich leider auch nicht hin ... Kind hat Turnier ...
August 28, 20213 j Danke fürs reservieren Berno. Wenn nichts unerwartetet eintrifft werde ich am Montag da sein. Gruß Mario
August 29, 20213 j Ich wünsche euch viel Spaß, ich kann leider nicht dabei sein, da ich arbeiten darf. Bis bald, hoffe ich.
September 23, 20213 j Autor Moin, für kommenden Montag den 27.9. ist wieder zu 19Uhr im Fritz gebucht ... Bis dann! Andreas
Oktober 24, 20213 j ...und es ist schon wieder so weit! Morgen ist der letzte Montag im Oktober. Ich werde im Fritz zu 19 Uhr reservieren. LG Berno
November 27, 20213 j Ja, was machen wir bloß??? Der 29.11. ist wieder Stammtischtermin. Aber unter diesen scheiß Bedingungen? Ich kann natürlich 2G+ erfüllen, aber wer kann und will das noch? Ach, ich weiß auch nicht... Werde mal einen Tisch reservieren.
November 27, 20213 j Moin Leute Obwohl ich meine Booster schon drin habe, habe ich keine Lust mich ständig testen zu lassen für´n Bier. Ich melde mich ab und wünsche allen teilnehmendenen eine schönen Abend. viele liebe Grüße Mario
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.