November 24, 201311 j Toll, werde ich dann demnächst mal anschauen, und in den Zusammenhang auch Schulden begleichen....Gruß peter
November 25, 201311 j ... sicher gibt es auch Bilder ? Na klar...http://www.saab-cars.de/gallery/albums/nelly.3552/
November 25, 201311 j Autor Also, heute morgen war ich um 8.00h beim Saab-Schrauber meines Vertrauens, da stand Nelly schon in seiner Halle im warmen und drei Mechaniker übten sich im Haubentauchen. Morgen abend erfahre ich mehr über die erforderlichen Massnahmen um die TÜV-Hürde zu nehmen. Stay tuned:top:
November 26, 201311 j Autor Heute Mittag kam der erste Zwischenbericht, demnach hat Nelly die Abgasuntersuchung mit Bravour gemeistert....
November 27, 201311 j Die Beulen in zwei Türen und den hinteren Seitenteilen werden arbeitsintensiv - und wahrscheinlich auch den Lackierer auf den Plan rufen. Ich habe hier noch zwei cochenillenrote Türen rumliegen, rost- beulen- und kratzerfrei. Einmal hinten rechts, und das andere glaube ich Fahrertür. Ich tausche die gerne gegen jede andere Farbe ein, lackieren müsste ich sowieso...
November 27, 201311 j Für die hintere Tür hätten wir gerne das Vorkaufsrecht...Ja, das würde prima passen.
November 27, 201311 j Für die hintere Tür hätten wir gerne das Vorkaufsrecht... Ich tausche die sehr gerne gegen eine weiße hintere Tür ein (rechts oder links egal, bei mir sind beide durch).
November 28, 201311 j Autor Den TÜV wird Nelly wohl ohne Schweissarbeiten schaffen, der Prüfer war vom "Startprocedere" mittels vorheriger Öffnung der Motorhaube aber nicht so recht begeistert: Grund ist, dass am Starter kein Strom vom Zündschloss ankommt. Die komplette Mittelkonsole muss jetzt raus und die Unterbrechung gefunden werden. Zudem wurde ein ausgeschlagener Spurstangenkopf bemängelt, zwei neue sind bestellt. Nächsten Mittwoch sollte Nelly dann die Plakette bekommen...
November 28, 201311 j Den TÜV wird Nelly wohl ohne Schweissarbeiten schaffen, ...Wieso? Bestand daran jemals ein Zweifel?
November 28, 201311 j Wieso? Bestand daran jemals ein Zweifel? Ja natürlich, aufgrund der Durchrostungen im Bereich der Hinterachse.
November 28, 201311 j Ja natürlich, aufgrund der Durchrostungen im Bereich der Hinterachse. Da war der Prüfer wohl besonders grosszügig. Ihr geht das kleine Problem doch aber sicher trotzdem an, oder?
November 28, 201311 j Ihr geht das kleine Problem doch aber sicher trotzdem an, oder? Ich kann mir nichts anderes vorstellen...
November 28, 201311 j Ich kann mir nichts anderes vorstellen... ... ich erst recht nicht! :biggrin: Ich garantiere es euch,...schließlich kennt man seine Pappenheimer
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.