Zum Inhalt springen

PROJEKT: Der Stammtisch/Forums-SAAB

Empfohlene Antworten

Toll, werde ich dann demnächst mal anschauen, und in den Zusammenhang auch Schulden begleichen....Gruß peter
  • Antworten 292
  • Ansichten 32,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gute Idee!:smile:

... sicher gibt es auch Bilder ?

:smile::hello:

... sicher gibt es auch Bilder ?

:smile::hello:

Na klar...http://www.saab-cars.de/gallery/albums/nelly.3552/

• Autor
Also, heute morgen war ich um 8.00h beim Saab-Schrauber meines Vertrauens, da stand Nelly schon in seiner Halle im warmen und drei Mechaniker übten sich im Haubentauchen. Morgen abend erfahre ich mehr über die erforderlichen Massnahmen um die TÜV-Hürde zu nehmen. Stay tuned:top:
Na, dann sind wir mal gespannt, was Nellys neuer Onkel Doktor so sagt.
  • Autor
Heute Mittag kam der erste Zwischenbericht, demnach hat Nelly die Abgasuntersuchung mit Bravour gemeistert....
Wundert mich nicht, sie war ja ziemlich freigepustet...:tongue:
Die Beulen in zwei Türen und den hinteren Seitenteilen werden arbeitsintensiv - und wahrscheinlich auch den Lackierer auf den Plan rufen.

Ich habe hier noch zwei cochenillenrote Türen rumliegen, rost- beulen- und kratzerfrei. Einmal hinten rechts, und das andere glaube ich Fahrertür. Ich tausche die gerne gegen jede andere Farbe ein, lackieren müsste ich sowieso...:biggrin:

Für die hintere Tür hätten wir gerne das Vorkaufsrecht...:smile:
Ja, das würde prima passen.

Ich tausche die sehr gerne gegen eine weiße hintere Tür ein (rechts oder links egal, bei mir sind beide durch). :biggrin:

Hm, da müssen wir mal schauen,bei mir ist ja alles blau...:smile:
dann noch ein schöner hofbräuhaus bierkrug auf die hutablage & es passt wieder :biggrin:
Man, ihr seit ja echte Idealisten. Toll!!
@[uSER=10719]east[/uSER]: Neuigkeiten ?
  • Autor
Den TÜV wird Nelly wohl ohne Schweissarbeiten schaffen, der Prüfer war vom "Startprocedere" mittels vorheriger Öffnung der Motorhaube aber nicht so recht begeistert: Grund ist, dass am Starter kein Strom vom Zündschloss ankommt. Die komplette Mittelkonsole muss jetzt raus und die Unterbrechung gefunden werden. Zudem wurde ein ausgeschlagener Spurstangenkopf bemängelt, zwei neue sind bestellt. Nächsten Mittwoch sollte Nelly dann die Plakette bekommen...
Den TÜV wird Nelly wohl ohne Schweissarbeiten schaffen...
:confused:
Den TÜV wird Nelly wohl ohne Schweissarbeiten schaffen, ...
Wieso? Bestand daran jemals ein Zweifel?
  • Autor
Nein, bei mir zumindest nicht....:top:
Wieso? Bestand daran jemals ein Zweifel?

Ja natürlich, aufgrund der Durchrostungen im Bereich der Hinterachse.

Ja natürlich, aufgrund der Durchrostungen im Bereich der Hinterachse.

Da war der Prüfer wohl besonders grosszügig.:smile:

Ihr geht das kleine Problem doch aber sicher trotzdem an, oder?

Ihr geht das kleine Problem doch aber sicher trotzdem an, oder?
Ich kann mir nichts anderes vorstellen...
Ich kann mir nichts anderes vorstellen...

... ich erst recht nicht! :biggrin::biggrin: Ich garantiere es euch,...schließlich kennt man seine Pappenheimer :biggrin:

:top:

:hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.