Veröffentlicht 15. November 201311 j Hallo, seit gestern leuchtet beim starten im SID Service fällig. ich kann es zwar mit claer löschen, aber es nervt, muß ich jetzt extra nach saab fahren?
15. November 201311 j oder einfach den Service machen lassen... (Ironiemodus) eujeujeujeu - Service am 902/9-31 lohnt sich doch nicht - fahren bis er umfällt ist die Devise
15. November 201311 j muß ich jetzt extra nach saab fahren? würde nicht nach saab fahrn, wäre Quasi wirtschaftlicher Totalschaden...
15. November 201311 j oder einfach den Service machen lassen...Und wie erzähle ich das meinem Wagen? Es gibt offensichtlich störrische Kisten, die sich weder durch langes Drücken noch durch Tech2-Bespaßung beeindrucken lassen. Ist beim meinem so seit ein neues gebrauchtes SID drin ist. Nach rund 1tkm verschwindet das aber wieder von selbst.
15. November 201311 j Und mein wagen bekommt immer den richtigen service. Habe ein sehr guten und kompetenten mechaniker. Da mußich mir keine sorgen machen .
15. November 201311 j oder einfach den Service machen lassen... erstaunliche danke vergabe der eine kauft eine gebrauchte sid hatte die selbe frage der nächste lässt eine neue steuerkette verbauen, klappern ist immer noch. kann man nur hoffen das keiner ein auto erwirbt bei dem zuvor ein service gemacht wurde, nur die rückstellung vergessen wurde und nun ein erneuter service folgt!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.