Veröffentlicht November 24, 201311 j ich bin enttäuscht. ich werde wohl demnächst hier rausgeschmissen. gruß klaus auszug aus den regular Lesbarkeit Ihre Beiträge sollten den gängigen Regeln der Rechtschreibung entsprechen. Nutzen Sie Absätze sowie Groß- und Kleinschreibung um Ihren Text leicht lesbar zu gestalten. Durchgehende Großbuchstaben werden als unangemessen laute Ausdrucksweise verstanden und lassen sich, wie auch bunte Buchstaben, schwer lesen.
November 24, 201311 j Autor Das ist aber nun ja wirklich nicht neu! ok, abes es wird dadurch nicht netter.
November 24, 201311 j Moderator abes es wird dadurch nicht netter. Was - das ignorante Kleinschreiben...?! Sorry, den Ball hast du mir jetzt aber sowas von vor die Füße gespielt...!!
November 24, 201311 j Autor Das ist aber nun ja wirklich nicht neu! sorry, worauf bezieht sich den dein beitrag ?
November 24, 201311 j Moderator Komm, lassen wir es - wir haben da einfach unterschiedliche Ansichten, und gut is'...
November 24, 201311 j Viel mehr würde mich interessieren, wie erst das ot-Verbot im Technik-Bereich tatsächlich gemeint ist. Eine wortgetreue Einhaltung der gewählten Formulierung halte ich zumindest für wenig praxisfreundlich. Vielfach ergeben sich, oft ob des persönlichen Kennens, mitten im Topic ja immer wieder ot-Kommentare, ohne welche es aber einfach nur öde und langweilig wäre.
November 24, 201311 j Komm, lassen wir es - wir haben da einfach unterschiedliche Ansichten, und gut is'... Ich teile dabei auf jeden Fall die Deinige.
November 24, 201311 j Ahh, gerade gesehen: Lieber gleich alles raus sichen, was man ggf. in einem Post 'abarbeiten' will: Das automatische Anhängen, welches es seit einiger Zeit gab, ist leider wieder weg. Beim Ergänzen dann also lieber wieder, wie früher, über 'Ändern' gehen. Oder habe ich da gerade was falsch gemacht?
November 24, 201311 j @ Rene, blöde frage,,, schreibste gerade mit dein Händy ? Nein Frank, warum? (kannst mich auch anrufen)
November 24, 201311 j bis patapaya war die schrift in ordnung, ab dein posting wurde sie fett. versuche gerade rauszufinden wat der mißt soll ....
November 25, 201311 j Moderator Na, ist doch kein Wunder - René mit seinen > 16.000 Posts macht sich einfach so fett... (Ich hoffe, ich flieg hier jetzt nicht wegen OT raus... )
November 25, 201311 j ich bin enttäuscht. ich werde wohl demnächst hier rausgeschmissen....... .....da hab ich auch erst mal überlegt ob ich die Bedingungen akzeptiere , aber da mich die automatische Wortvervollständigung behauptet vom kleinschreiben abhält isses egal...... Aber als Regel gab es das vorher nicht oder?
November 25, 201311 j Mitglied .....da hab ich auch erst mal überlegt ob ich die Bedingungen akzeptiere , aber da mich die automatische Wortvervollständigung behauptet vom kleinschreiben abhält isses egal...... Aber als Regel gab es das vorher nicht oder? braucht man eine Regel, vernünftig zu schreiben?
November 25, 201311 j Na ja, was ist schon vernünftig,.....auch für Kleinschreibung gibt es vernünftige Gründe ...ist das hier Technikbereich? Nicht das ich jetzt groß schreibe und wegen OT rausfliege....
November 25, 201311 j Vielfach ergeben sich, oft ob des persönlichen Kennens, mitten im Topic ja immer wieder ot-Kommentare, ohne welche es aber einfach nur öde und langweilig wäre. ...und - haben wir diese Kommentare bisher aus den threads gelöscht? Nein! Gelöscht wurde, wenn es persönlich wurde oder wirklich vollkommen abschweift(e)... ein wenig Augenmaß kann uns schon zugetraut werden denke ich... Also bitte nicht schon wieder von vorn herein Stimmung machen...Danke...
November 25, 201311 j ...und - haben wir diese Kommentare bisher aus den threads gelöscht? Nein! Gelöscht wurde, wenn es persönlich wurde oder wirklich vollkommen abschweift(e)... ein wenig Augenmaß kann uns schon zugetraut werden denke ich... Also bitte nicht schon wieder von vorn herein Stimmung machen...Danke...Keine 'Stimmung'. Die Frage war erst gemeint. Natürlich gab es an der Stelle bisher eigentlich nie irgendwelche Probleme. Aber genau darum fragte ich ja. Denn das hier ist ja neu und eine recht klare Ansage: Beiträge, die keinen direkten technischen Bezug zum jeweiligen Thema haben werden kommentarlos gelöscht.
November 25, 201311 j Natürlich gab es an der Stelle bisher eigentlich nie irgendwelche Probleme. ...gut... Denn das hier ist ja neu und eine recht klare Ansage: ...und damit ja dann wohl ganz in deinem sinne...
November 25, 201311 j Autor mich hat diese " lesbarkeit regelung" einfach nur befremdet. mit solchen regeln werden menschen bereits im vorfeld abgehalten der gemeinschaft beizutreten bzw. beiträge zu verfassen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.