Zum Inhalt springen

'Neue Beiträge' auf 'beobachtete Foren' begrenzt?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Also erstmal: Fein gemacht Jungs !!! !!! !!!

Die liebe EDV, gleich welcher Art, hält ja immer jede Menge 'netter' Überraschingen bereit. Alle Achtung dafür, wie ihr das hier durchgezogen habt. Da steckt ja RICHTIG Arbeit hinter. DANKE !!!

So, nun zum Thema:

Was soll 'Neue Beträge' eigentlich liefern? Nur jene aus den beobachteten Foren, oder alle?

Wenn 'alle': Gibt es einen Punkt, über den die o.g. Eingrenzung möglich ist?

Wenn 'nein': Wie kann man die 'Beobachtung' der Foren dann am besten entsprechend nutzen?

Hoffe, ich habe mich nicht so völlig unverständlich ausgequetscht.

hm mit der alten Forensoftware konnte man zumindest Unterforen ausblenden wenn man sich die "neuen Beiträge" anzeigen lassen hat. Diese Funktion habe ich bei der neuen Software noch nicht gefunden.
  • Autor

Darum fragte ich ja.

Ich ging irgendwie davon aus, dass diese Funktion nur die abonierten Foren betrifft. Scheint aber nicht so zu sein.

Ihr könnte euch alle Foren und Themen zusammenklicken wie ihr wollt für die Beobachtung.
Foren,Themen und wie das Forum es weiterfunken soll. Im alten wurde ausgeblendet hier wird zusammengestellt.
  • Autor
Ihr könnte euch alle Foren und Themen zusammenklicken wie ihr wollt für die Beobachtung.

Ja, so hatte ich es ja eigentlich auch verstanden. Aber unter 'Neue Beiträge' werden offenbar auch Beiträge aus nicht beobanchteten Foren mit angezeigt.

Ja, momentan gehe ich einfach manuell in die NICHT beobachteten Foren, und setze diese dann auf 'gelesen'.

Offenbar habe ich noch nicht so recht verstanden, wie ich das 'Beobachten' der gewünschten Foren entsprechend nutzen kann.

Bei Neue Beiträge fehlt das Wort Beobachtete :hello:

Neue Beiträge wird alles abgegrast .

• Autor

OK, ist klar.

Aber dadurch weiß ich jetzt leider noch immer nicht, wie ich auf eine Liste der aktualisierten Themen in den beobachteten Foren komme. :mad:

Bei Neue Beiträge fehlt das Wort Beobachtete :hello:

Ähm, dann bräuchte es aber einen Button "Neue Beiträge in beobachteten Foren". Beobachtete Foren liefert bei mir immer nur die Übersicht der beobachteten Foren mit dem letzten Beitrag.

CU

Flemming

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.