10. Dezember 201311 j Nö, vielleicht dachte man für die Zukunft, ventilierte Sitze wie im 9-5, gab es aber nie. So ist auch Dein "TCS Schacht nicht belegt", sondern ein Stopfen drin. Dank solcher Stopfen gab es dann auf Möglichkeiten für Heckrollos:biggrin: OK, beim Cabrio Sinn frei, vielleicht elektrisches Windschott:tongue:
11. Dezember 201311 j Autor Na dann... Der Schalter für Nitro dann habt mal erstmal vielen Dank. ich werde bestimmt noch öfter nerven... Viele Grüße aus Einbeck
11. Dezember 201311 j Kann mir jemand die Schalterbelegung in der Mittelkonsole über dem Aschenbecher geben. Hast du kein Handbuch? Auf englisch owners manual genannt, z.B. http://www.saab900s.com/PDF/SAAB900se1996_opt.pdf
12. Dezember 201311 j Der FSH ist leider nicht auf das Verdeck Steuergerät gekommen.So so. Gibt ja auch einen kleinen Kniff, an den ich gelegentlich auch erst nach dem ersten erfolglosen Versuch denke . Aber ein FSH sollte den auch kennen, steht auch im WIS - Stichwort TSAS Ruhezustand. Aber wer weiß, wie oft die noch 900II in die Finger kiegen - und keine Ahnung, ob es das bei den neueren Modellen auch gibt...
12. Dezember 201311 j Autor tja, dann muss ich da im april mal hin. morgen läuft mein kennzeichen ab. dann erst ab frühling... aber danke für die vielen tips.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.