Mai 11, 200520 j [quote=Metalldetektor]Da stimme ich überein. Ich würde mal sagen, wenn man "silbern" steigern könnte, wäre der mit Airflow und verklebten Lichtern der silbernere. Hä, der 8V mit Airflow?[/quote] Der Kandidat erhält 100 Punkte!!! Ausserdem ist der "rote" doch besonders im Bereich der Motorhaube VIEL "röterer" "Youngtimer" hat mir erzählt das die, die Motoren zwischen den Autos gewechslet haben, daher der 8V "Aero" :-) Die Bilder auf dieser Seite im Ordner 24h... sind übrigens alle von den Youngtimer SAABs die Videos leider nicht. Am Freitag wusste ich noch nicht das man mit der (geliehenen) DigiCam auch Viddeos machen kann........Schade eigentlich, denn das Auspuffgeräusch des 16V war schon genial...... :-)
Mai 12, 200520 j [quote=85_Swiss]....und nach sehr kurzer Zeit nem Getriebeschaden erlag.[/quote] kennt man ja schon vom dsf-tracktest...*g*
Mai 12, 200520 j Hmmm, das eine Bild sieht ja fast so aus wie dieses hier.... :) [img]http://studweb.studserv.uni-stuttgart.de/studweb/users/etk/etk31061/el-hardo/bildas/Nüri%20mein%20900%2026.3.05%20mit%20Stefan%20Karussell.jpg[/img]
Juni 15, 200520 j Wer Interesse hat an einem netten Bericht (Video, 16 MB) über das "Schwedenduell" vom 24-Stunden-Rennen 2004, SAAB 900 turbo Gasparatos vs. Volvo 240 turbo, dem kann ich es per eMail zuschicken. Habe es mal im DSF aufgenommen und zurechtgeschnitten.
Juni 15, 200520 j Nur mal so zur Info, auch wenns hier nicht so direkt hinpaßt, aber unser legendärer Thread mit Tobis Ring-Rolle ist verschütt' gegangen: Am letzten Sonntag ist auf der Nordschleife am Schwedenkreuz ein 51jähriger BMW-M3-Fahrer (aus meinem Nachbarort) tödlich verunglückt. Also, obacht! Gruß, Erik
Juni 15, 200520 j ? Wo nehmt ihr diese gigantischen Postfächer her? Ach egal, ich hol's demnächst mal direkt mit den genialen SOAD-Videos!
Juni 15, 200520 j bei mok24 hats nun ohne probleme geklappt. er hat anscheinend einen server wo er es hochladen kann, vielleicht kann er es ja machen. wäre bestimmt das einfachste für alle (bis auf für mok24 wegen der arbeit *g*)
Juni 16, 200520 j Mein Postfach bei Arcor hat 500 MB :00000299 Hier nun das Vid zum downloaden: [URL=http://home.arcor.de/m.kaufmann1/24h_2004_klein.wmv]Klick[/URL] Anmerkung : Ich habe leider nur begrenzten Traffic, bitte jeder nur EINMAL herunterladen wenns geht. Gruß Martin PS : Gibts da eigentlich Copyright-Probleme?
Juni 16, 200520 j [quote=MOK24]Mein Postfach bei Arcor hat 500 MB :00000299 Hier nun das Vid zum downloaden: [URL=http://home.arcor.de/m.kaufmann1/24h_2004_klein.wmv]Klick[/URL] Anmerkung : Ich habe leider nur begrenzten Traffic, bitte jeder nur EINMAL herunterladen wenns geht. Gruß Martin PS : Gibts da eigentlich Copyright-Probleme?[/quote] Ich werde das Video auch mal bei Mok ziehen und dann ebenfalls bei mir Uploaden, dann können wir den Traffic quasi Teilen :-)
Juni 16, 200520 j ey, wat dat denn? Kein Getriebeschaden? :brille: und nur ein Boxenstopp bei 500km? Dann müssen die ja mit dem letzten Tropfen sprit ins Ziel gekrochen sein... Oder haben die nen größeren Tank?
Juni 16, 200520 j [quote=aero84] nur ein Boxenstopp bei 500km? Dann müssen die ja mit dem letzten Tropfen sprit ins Ziel gekrochen sein... Oder haben die nen größeren Tank?[/quote] Also von dem 16V weiß ich das er einen 120Liter Tank hat.....hab das Video aber noch nich gesehen........ :-) Dann etwa 30Liter Verbrauch auf 100.......
Juni 16, 200520 j Mok24 und ssason: danke ihr beiden! Hab das Video noch in besserer Qualität, dann aber 200 MB. Da es im TV ausgestrahlt wurde, denke ich, dass es keine rechtl. Probleme gibt.
Juni 16, 200520 j [quote=Metalldetektor]? Wo nehmt ihr diese gigantischen Postfächer her? [/quote] empfehle: GMail => 2,3 GB :lol
Juni 16, 200520 j @ssason ich glaub an so einen Verbrauch bin ich mitm 99er auch schonmal rangekommen, leider war der Verbauch ganz und gar nicht gerechtfertigt :icon_wink Hagen bis Köln und zurück - da war der Tank leer :icon_eek Da war aber auch ne Menge im Argen...
Juni 16, 200520 j So, habe das Video jetzt auch "oben" [URL="http://home.arcor.de/t.gebauer"][/URL] da könnt ihr das Video finden, aber beachtet, auch bei mir ist der Traffic begrenzt!! Aber eine Frage hab ich noch......bei welchem Rennen wurde das Video gemacht???? Bei dem Rennen im Rahmenprogramm des diejährigen 24h ja wohl kaum......da sind beide SAABs ausgefallen......
Juni 17, 200520 j @ ssason: [quote=tapeworm]Wer Interesse hat an einem netten Bericht (Video, 16 MB) über das "Schwedenduell" vom 24-Stunden-Rennen 2004[/quote]
Juni 18, 200520 j [quote=tapeworm]@ ssason: [quote=tapeworm] vom 24-Stunden-Rennen 2004[/quote][/quote] *lol* Wer lesen kann............ :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.