Dezember 30, 201311 j Äh, was passiert eigentlich wenn beide Dome während der Fahrt durchbrechen.... Fährst du so noch rum? Ich hoffe nicht.
Dezember 30, 201311 j Autor Ein paar Kilometer habe ich so noch gemacht, und evtl muss ich ihn noch nach Witten bekommen... aber Wohl ist mir bei dem Gedanken auch nicht, das Fahrverhalten wird wohl ziemlich komisch werden, wenn die zweite Aufnahme auch noch versagt...
Dezember 30, 201311 j Autor Das Bearbeiten der Beiträge klappt nicht... Kann man als Mitglied den ADAC bitten, den Wagen zu einem Wunschort schleppen zu lassen?
Dezember 30, 201311 j Das Bearbeiten der Beiträge klappt nicht... Kann man als Mitglied den ADAC bitten, den Wagen zu einem Wunschort schleppen zu lassen? nur als premium(?) Mitglied !
Dezember 30, 201311 j Um mal Verwirrungen vorzubeugen, der 900II hat an der Hinterachse sicher keine Domlager, die Feder hat ihr Stützlager und meinet halben die seperate karrosserieseitige Stoßdämpferaufnahme. Vorbeugen kann man, denke ich, bestens, indem man die Stoßdämfper löst und unter den Silentlagern ordentlichen Korrosionsschutz betreibt. Zum Fahren, da über den Bummelweg kann man das Ding schon noch schaukeln. Eine Seefahrt die ist lustig... Wir müssen uns hier doch helfen:knuddel: Und den:stickyman: ins Leben zurückbringen
Dezember 30, 201311 j Das Bearbeiten der Beiträge klappt nicht... find auch mal wieder gerade richtig blöd. Mir scheint grad so entweder PN oder Bearbeiten. Beides geht nie
Dezember 30, 201311 j Ach und was lustige Dinge entstehen können. PS: geht es nur mir so oder ist die Texteingabe hier teils sehr, will mal sagen, verzögert.
Dezember 30, 201311 j Ein paar Kilometer habe ich so noch gemacht, und evtl muss ich ihn noch nach Witten bekommen... aber Wohl ist mir bei dem Gedanken auch nicht, das Fahrverhalten wird wohl ziemlich komisch werden, wenn die zweite Aufnahme auch noch versagt...Nun ja, ist die Stoßdämpferaufnahme und nicht die der Feder. Fährt sich dann wie mit vollkommen defekten Stoßdämpfern. Kann sich aufschaukeln oder die Räder machen Dreisprung, hüpf hüpf. Ach und was lustige Dinge entstehen können. PS: geht es nur mir so oder ist die Texteingabe hier teils sehr, will mal sagen, verzögert.Hab ich an manchen Rechnern aus sporadisch. Nur nur im Editor dieses Forums, allgemein bei aktiven Eingabefeldern. Virenscanner macht nicht gerade ein Update?
Dezember 30, 201311 j @[mention=2503]Flemming[/mention] Virenscanner macht kein update. Ich denke das sind die "Kinderschuhe" in denen wir seit dem upgrade sind.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.