Mai 21, 201510 j Klasse. Bin nächsten Monat bei der Midnattssolsrallyt, ich hoffe dann sehe ich mal wieder einen Saab-Sieg Gruß Mani
Juni 18, 201510 j Autor https://www.youtube.com/watch?v=KhFcH8mNfvg auch letztes Jahr waren schwer gebrauchte Sääbe als Sportgerät immer noch hochaktuell...
September 3, 20159 j SAAB 96 festigt seinen Ruf als (heisse) Kenterziege und BMW beweist Wintertauglichkeit
Dezember 11, 20159 j Geiles Foto! Dürfte von der RAC-Rallye 1971 (England) sein. Da hat Stig Blomqvist den Gesamtsieg heraus gefahren. Per Eklund lag auf dem 2. und fiel kurz vor Schluß noch auf den 7. Platz zurück. Carl Orenius kam auf dem 3. Platz rein. Und Seppo Utrianen aus Finnland (auf dem Foto rechts, der weiß-blaue Saab 96 V4) war meine ich auf dem 10. Platz, womit dann auch der Team- bzw. Marken-Preis an Saab ging. War eine verrückte Rallye mit sehr viel Schnee und teils verwehten Sonderprüfungen (manche mußten abgebrochen werden). Da konnten die Saabs ihre herausragenden Wintereigenschaften ausspielen.
Januar 16, 20169 j Autor und ein Interview in seinen letzten Jahren, zusammen mit Stuart Turner, mit dem er 1960 die RAC gewinnen konnte
Januar 16, 20169 j Autor Erik Carlsson 1964, nach 2. Platz in der Safari-Rallye die dazugehörige Rallye
Januar 31, 20169 j Autor netter Film, einige gute Statements und Bilder zu Saab, Simo Lampinen kommentiert Fremdprodukt... (hab aber bisher nur Beginn angeschaut)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.