Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 594
  • Ansichten 55,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Dann wird Dir diese Video von den finnischen Saab Freunden vielleicht erst recht gefallen: ;-)

Gruss CC??

Das Intro ist sehr schön!
Perfekter Vertreter seiner Zunft ich meine das Auto, der Verkäufer kann´s aber auch recht gut :smile:

... absolut! Sind beide gut im „Futter“. :biggrin:

• 2 Wochen später...
  • Autor

da wäre zu ergänzen, dass Gunnar A Sjögren (Gas) beim Design des Sonett 3 mitgewirkt hat, wird in dem Film leider nicht erwähnt.

Be-ruhigend, wie da drüben jemand mit ruhiger Hand über fast 7 Minuten ein sehr schönes Auto in Bild und Ton zeigt- ein AutoHaiku? Der Künstler hat auch selbst die passende zurückhaltende Kleidung gewählt, wie ein (unbeabsichtigter) Blick auf das filmende Handgelenk preisgibt. Einfach schön.

P.s.:ich ahne nach diesem Film zum ersten Mal etwas von der Qualität der 3Stufen Automatik in diesem Auto...

Weiß nicht was du so ahnst ich hatte eine, die war Sche...., Lebensdauer ca. 80kKm, hielt weder das Drehmo aus noch die Temp des Motoröls drüber.

Dieser wunderbare Bericht über alle 900er aus dem MY 1984 wurde mir eben bei YT vorgeschlagen. Dieser wurde auch erst vor wenigen Tagen hochgeladen und ist auf niederländisch aber wenn man sich ein wenig darauf einlässt, ist das sogar mehr oder weniger verständlich. Alleine die Bilder sind es wert, auch wenn man rein garnichts versteht.

Das gesamt Modellprogramm und sogar Fahr-, Aussen- und Innenansichten eines 900 CD sind enthalten und auch die Erklärung des neuen Kühlergrills, der zum MY 1984 einzog erhielt wird beschrieben. Ich habe es so verstanden, dass der Chromgrill im neuen Design nur dem CD vorbehalten war, was auch hier schon mal im Forum diskutiert wurde.

Was mich wundert ist der Abspann. Darin sind die Marktunterschiede, die die Modelle in den unterschiedlichen Ländern haben können auf deutsch erwähnt. Gibt es den Bericht auch auf deutsch? Vielleicht kann einer von euch den niederländischen YT ja mal anschreiben, ob er das weiß oder ggf. auch auf einer andere Sprache den Film besitzt.

Schaut es euch an! :love::love::love:

Schöne Bilder. Aber ein Zweitakter ohne Zweitaktsound... Da fehlt das Beste einfach.
  • Autor

Da hast du voll und ganz recht, lieber Gerald, leider werden so viele Filmchen mit irgendeiner Musik unterlegt, die rein nichts damit zu tun hat.

Aber allein der optische Eindruck ist schon sehr gelungen, finde ich...

Liebe Grüße :ciao:

Bild und Ton passen hier doch super.

Finde das Auto sehr gut in Szene gesetzt.

Auch Farblich ein Schmaus.

Mir gefällt's ! Danke!

• 3 Wochen später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.