September 28, 201410 j Ich hoffe, dass alle gut wieder zu Hause angekommen sind!!!! Bei bestem Wetter (Dank an Ralf, er hat das extra genau so bestellt) hatten hoffentlich alle viel Freude! Gruß Jevo
September 28, 201410 j Da wird bestimmt ein schönes mit einigen Fahrzeugen für den Kalender 2015 dabei sein Bin gespannt .....
September 28, 201410 j Noch mal vielen Dank an alle die heute dabei waren und wir hoffen, dass Ihr wieder gut nach Hause gekommen seid. Es war ein toller Tag mit euch! Bearbeitet September 28, 201410 j von AeroCV
September 28, 201410 j Anbei die ersten Fotos: Morgens, unterwegs, beim Zwischenstopp und am Endpunkt!
September 28, 201410 j Dann geb ich auch noch schnell ein paar raus... :-P Bearbeitet September 28, 201410 j von Fuchs 9-5
September 28, 201410 j Saab-Peter sind noch ein bißchen geblieben. So entstehen gewisse Traditionen... Euch allen, aus nah und fern, vielen Dank für den tollen Tag! Ich hoffe, daß sich die "Neuen" in unserer Runde wohlgefühlt haben und wir Euch bald mal wiedersehen werden. Guten Start in die Woche, bis bald, Sacit
September 28, 201410 j nur noch eine Woche um Fotos für den Kalender 2015 einzureichen... Infos -> Signatur
September 28, 201410 j Da die Frage vorhin aufkam - der nächste Stammtisch findet turnusmäßig am kommenden Donnerstag, 2.10. statt. Viele Grüße, Sacit
September 29, 201410 j Klasse Fotos, denke war eine tolle Ausfahrt. Absolut!! Ein dickes Danke ans das Orgateam für das Organisieren meines Kurzurlaubs.
September 29, 201410 j Das war ein schöner Tag. Herrliches Wetter, eine super Strecke, schöne Zwischenstopps, jede Menge nette Leute, gute Laune, schöne Sääbe. Wie Sven schon sagt: Das war ein Kurzurlaub Einen ganz großen Dank an das Orgateam. Das habt ihr wirklich richtig gut hinbekommen. Fotos stell ich heute oder morgen zusammen.
September 29, 201410 j Es war ein wunderschöner Sonntag, traumhaftes Wetter, eine tolle Strecke und jede Menge nette Leute die wir kennenlernen durften. Die „Neuen“ haben sich bei euch richtig wohl gefühlt. Tolle Truppe !! Freuen uns auf die nächste Tour. Vielen Dank nochmals an das Organisationsteam .!! P.s. Bilder meiner „Fotografin“ stelle ich später ein.
September 29, 201410 j Wie auch im letzten Jahr war das eine überaus gelungene Veranstaltung. Ich fühle mich sehr wohl unter Euch!! Hier ist eine kleine Erinnerung an die Ausfahrt. Norbert hat das Filmchen bei Flickr hochgeladen. Viel Spaß damit!
September 29, 201410 j ... ich wollte es gerade hochladen. Noch einmal vielen, vielen Dank für diesen sehr gelungenen Beitrag der sehr eindrucksvoll unseren gemeinsamen Tag zitiert!!!
September 29, 201410 j Vielen Dank an alle Teilnehmer! Es war ein schöner, entspannter Sonntag mit vielen interessanten Gesprächen, sowohl sportivem als auch konziliantem Fahren, gutem Essen und Trinken und bestem Wetter. Am Abend haben einige Teilnehmer sogar von einer Art Kurzurlaub gesprochen, und genau das war es auch in meinen Augen. Der Dank gebührt vor Allem Jevo und AeroCV für die Planung der Route inkl. Roadbook und Sacit für die Auswahl und Organisation der Locations und der Verpflegung. Ich war lediglich als Wetterbeauftragter und Lumpensammler aktiv und habe damit nur einen kleinen Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung geleistet.
September 29, 201410 j Ich möchte damit anfangen die Organisatoren dieser Veranstaltung sehr herzlich zu Bedanken für den Gastfreundlichem empfang. Dafür ein Großes “dank je wel”. Für mich war es ein langes Wochenende im Bergischen Land, und ich habe es nicht bereut. Sehr nette Leute kennen gelernt während den Saab-Treffen am Sonntag. Wo Ich vorher Angst hätte das nur über Technik geredet wird, bin ich angenehm überrascht, dass es mehr war als nur dass. Auch, weil das Konzept, was die Organisatoren der Veranstaltung geboten haben, klappte. Und ein abwechslungsreiches Programm war die Folge. Abwechselnd fuhren wir durch einer sehr schönen Umgebung und nach einige Zeit einen Zwischenstopp ein zulegen. Danach wieder weiter auf Tournee. Also es war ein schönen Tag durch eine sehr schöne Landschaft. Und sehr gut organisiert. Vielen Dank.
September 29, 201410 j Auch von meiner Seite ein ganz herzliches DANKE SCHÖN ! Meine Tochter möchte nächstes Mal auch wieder mit :-) Tut mir leid, dass wir die ruhige Natur so aufgemischt haben :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.