Zum Inhalt springen

31. Fahrerlehrgang der Motorsportfreunde Solingen e.V.

Empfohlene Antworten

ImageUploadedByTapatalk1415996887.808000.jpg.26a8b5d4cec5bcda50b4b39b1ee32687.jpg

Super geil das Video! Und Sacit wie immer mit großer Klappe! ;-)

Danke, Momix - genial!

• Antworten 156
  • Ansichten 14,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Von uns auch vielen vielen Dank.

Das ist wieder ein richtig toller Film geworden. :top:

Sehr gelungen !!! - Jedes Jahr ärgert man sich, dass das eigene Saisonkennzeichen nur bis Oktober geht !!! Tolles Video.

Ein großes Dankeschön an den Ersteller!!!

Hier auch nochmal ... vielen Dank für die schöne Erinnerung an einen wunderschönen Tag. Olé .... y olé ... y olé.

Super Ding, klasse! Tolle Kamera, prima Schnittfolge, die Stimmung perfekt eingefangen. Momix, Danke! :top::top:

Und Sacit wie immer mit großer Klappe! ;-)
Jeder wie er kann...:smile:
"Psalm 900,1 [saabatera]".....:top::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

geiles Video nächstes jahr bin ich dabei !

gruss Marcus

Super Ding, klasse! Tolle Kamera, prima Schnittfolge, die Stimmung perfekt eingefangen. Momix, Danke! :top::top:

Jeder wie er kann...:smile:

der "Strudel" war schon gut

• Autor
Sehr gelungen !!! - Jedes Jahr ärgert man sich, dass das eigene Saisonkennzeichen nur bis Oktober geht !!! Tolles Video.

Ein großes Dankeschön an den Ersteller!!!

31.10.2015 ;-)

"Psalm 900,1 [saabatera]".....:top::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

ich hätte ja auch nicht gedacht, dass der momix meine unqualifizierten Äußerungen auf diese Weise für die Nachwelt festhält :redface: aber nun isses so :tongue::biggrin: und gerannt sind unsere Saabs ja auch ...:top:

ich hätte ja auch nicht gedacht, dass der momix meine unqualifizierten Äußerungen auf diese Weise für die Nachwelt festhält :redface: aber nun isses so :tongue::biggrin: und gerannt sind unsere Saabs ja auch ...:top:

es hörte sich einfach so biblisch an und passte so gut:laugh:

Bearbeitet von momix

Na denn ... :biggrin: das haste gut gemacht mit dem Video, der José ist auch hell begeistert :top:
Kam jetzt erst dazu den Film zu sehen... Tolle Aufnahmen, super Schnitt, passende Musik, sehr, sehr gut !! Vielen Dank!
der "Strudel" war schon gut

Der StRudel hier freut sich auch mit und besonders bei Ulfs Video darauf, da irgendwann auch mal mitzufahren, wenn er kann.

Bist Du nächstes Jahr auch dabei, [uSER=8777]@Sacit[/uSER] ?

Bist Du nächstes Jahr auch dabei, [uSER=8777]@Sacit[/uSER] ?

Der Termin ist auf jeden Fall vorgemerkt.

Vimeo zeigt mir zwar nach ca. 3,5 Minuten abgespielter Zeit einen Fehler an, aber auch von mir vielen Dank: hast ganz offensichtlich viel Arbeit in das Vid gesteckt, macht Lust dabei gewesen zu sein, vielleicht im nächsten Jahr...vorher muß "ich" aber noch zwischen 500-1.000kg abspecken, der "Fußgänger" ist mit seinen 2-to halt zu schwer für so kleine Kurse.
  • Autor
2to??? Was hast du alles im Kofferraum des Alpina????
Vimeo zeigt mir zwar nach ca. 3,5 Minuten abgespielter Zeit einen Fehler an, aber auch von mir vielen Dank: hast ganz offensichtlich viel Arbeit in das Vid gesteckt, macht Lust dabei gewesen zu sein, vielleicht im nächsten Jahr...vorher muß "ich" aber noch zwischen 500-1.000kg abspecken, der "Fußgänger" ist mit seinen 2-to halt zu schwer für so kleine Kurse.

mmmh. Habs nochmal geprüft. Läuft einwandfrei durch. Entweder temporärer Fehler bei Vimeo oder du verwendest mal einen anderen Browser.

[mention=3670]TOBI[/mention]: ja, zwei Tonnen...das ganze Gelumpe im Kofferraum gar nicht mitgerechnet...und meinereiner auch nicht :-((( Die Schweller und sonstigen Hohlräume sind wahrscheinlich alle mit Brezen, Würschtln und Weißbier verfüllt...deswegen liegt er auch etwas tiefer ;-)

[mention=5545]momix[/mention]: habe einen recht alten Apfel-Notiz-Block und Safari 4.1.x ...wird wahrscheinlich daran liegen...außerdem nur `ne 6.000er Leitung...aber habe das Video zwei mal erst komplett "vorladen" lassen (so lange auf Pause gelassen, bis der Ladebalken voll war) und dann abgespielt, aber wie gesagt, nach 3,5min schmiert er ab in Form einer Fehlermeldung von Vimeo. Trotzdem danke fürs Kümmern!

• Autor
Krass...aber da waren ja auch andere "Schwergewichte" bei. Aktueller 5 er z.b. ;-)
[mention=3670]TOBI[/mention]:

[mention=5545]momix[/mention]: habe einen recht alten Apfel-Notiz-Block und Safari 4.1.x ...wird wahrscheinlich daran liegen...außerdem nur `ne 6.000er Leitung...aber habe das Video zwei mal erst komplett "vorladen" lassen (so lange auf Pause gelassen, bis der Ladebalken voll war) und dann abgespielt, aber wie gesagt, nach 3,5min schmiert er ab in Form einer Fehlermeldung von Vimeo. Trotzdem danke fürs Kümmern!

Einfach die HD-Auflösung ausschalten, dann klappt das mit fast jeder Datenleitung

Einfach die HD-Auflösung ausschalten, dann klappt das mit fast jeder Datenleitung

Hallo Klaus,

bingo, daran lag`s, danke für den Tipp! Hatte gar nicht realisiert, dass a) einem das Video als Grundeinstellung in HD gezeigt wird und b) dass man das HD auch ausschalten kann.

HD-Auflösung 'ausschalten' ist schon grenzwertig… gell Klaus?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.