Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo ihr lieben, hat jemand von Euch schon einmal das Wackeln des Fahresitzes erfolgreich abgestellt???

Gruß

Der kann doch eigentlich nur wackeln, wenn eine (oder mehrere) der Torx-Schrauben mit denen die Sitzschienen befestigt sind, locker ist.
Der kann doch eigentlich nur wackeln, wenn eine (oder mehrere) der Torx-Schrauben mit denen die Sitzschienen befestigt sind, locker ist.

Nee, kann der auch anders :tongue:

Kann man das auch beheben ? ;)
  • Autor
Das spreizen der Sitzschienen hat keine Verbesserung gebracht:mad::rolleyes:
Kann man das auch beheben ? ;)

....die Mühe, Dir mal den oben geposteten Link anzuschauen hast Du Dir aber schon gemacht - oder...?

den link hab ich überflogen, mir ist aber keine lösung zum kippligen sitz aufgefallen

meiner kippelt auch und bischen nervig ist das schon

zumal jetzt auch noch das ruckeln beim anhalten dazukommt :frown:

...na dann nochmal lesen...:smile: da ist noch ein Link zu einem Beitrag von josef reich - der sollte Dich aufklären helfen...

meine damals freundliche freie SAAB-Werkstatt meinte damals, geht nicht besser :confused:

alles muß man selber machen :redface:

aber erst lese ich den link zum link

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.