Veröffentlicht August 29, 201410 j Hallo ihr lieben, hat jemand von Euch schon einmal das Wackeln des Fahresitzes erfolgreich abgestellt??? Gruß
August 29, 201410 j Wurde bei meinem mal als schwerer Mangel bei der TÜV-Prüfung beanstandet, ist aber gar keiner: http://www.saab-cars.de//threads/heute-beim-tuev-fahrersitz-wackelt-vertikal-und-handbremse-zieht-schief.38178/
August 29, 201410 j Der kann doch eigentlich nur wackeln, wenn eine (oder mehrere) der Torx-Schrauben mit denen die Sitzschienen befestigt sind, locker ist.
August 29, 201410 j Der kann doch eigentlich nur wackeln, wenn eine (oder mehrere) der Torx-Schrauben mit denen die Sitzschienen befestigt sind, locker ist. Nee, kann der auch anders
August 30, 201410 j Kann man das auch beheben ? ;) ....die Mühe, Dir mal den oben geposteten Link anzuschauen hast Du Dir aber schon gemacht - oder...?
August 30, 201410 j den link hab ich überflogen, mir ist aber keine lösung zum kippligen sitz aufgefallen meiner kippelt auch und bischen nervig ist das schon zumal jetzt auch noch das ruckeln beim anhalten dazukommt
August 30, 201410 j ...na dann nochmal lesen... da ist noch ein Link zu einem Beitrag von josef reich - der sollte Dich aufklären helfen...
August 31, 201410 j meine damals freundliche freie SAAB-Werkstatt meinte damals, geht nicht besser alles muß man selber machen aber erst lese ich den link zum link
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.