Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich kann zwar ein Album erstellen aber Fotos hochladen funzt nicht !

Button ist zwar da aber ohne Reaktion.

All meine alten Fotos sind nach dem Crash weg.

Wird bearbeitet !

Kannst Du - entweder hier oder gerne auch per PN an tempelkim, brose und mich - sagen, mit welchem System Du arbeitest und welches Programm Du für die Fotos nutz?

Antwort kann wegen der späten Stunde aber etwas dauern.

Danke und gute Nacht!

• Autor
Merci , es funzt wieder.

Genau das Problem habe ich auch...

EDIT: ...nicht mehr, das Dialogfenster liegt lediglich hinter dem offenen Browserfenster, das war vorher allerdings nicht so.

Bearbeitet von Onkel Kopp

Danke für den Tip, so war es bei mir auch.
Mit einem Eipät kann man nach wie vor keine Photos hochladen (iOS8). Das Fenster zum hochladen ist zwar da, reagiert aber nicht.....
  • 3 Wochen später...

Auch ich kann keine Bilder hochladen. (Win7 + aktueller Firefox)

Schade, wo ich doch was zu verschenke habe ;-)

Gegenbeweis?:confused:

Bei mir geht es trotzdem nicht...:dontknow:

Windoof Vista, aktueller Firefox -> Fotos in Beiträge hochladen geht nicht, in Album laden geht auch nicht.

Windoof Vista, aktueller Chrome (scheußlicher Browser) -> Fotos hochladen funktioniert

Windoof Vista, aktueller Firefox -> Fotos in Beiträge hochladen geht nicht, in Album laden geht auch nicht.

Windoof Vista, aktueller Chrome (scheußlicher Browser) -> Fotos hochladen funktioniert

Dann scheint es ein Problem mit dem Feuerfuchs zu sein...

194613536_d45590b4-f1ac-4217-8d37-5aa67cddadad.jpg.299c40633112d89f9747245c1bd0d619.jpg

Mach mir nicht den Fuchs verantwortlich !

Eher das Zusammenspiel mit W..dow

• Autor
Genau das Problem habe ich auch...

EDIT: ...nicht mehr, das Dialogfenster liegt lediglich hinter dem offenen Browserfenster, das war vorher allerdings nicht so.

Schaut mal nach !

Nicht immer aber ab und an liegt es bei mir auch hinter dem offenen Browserfenster !

... ebenso bei mir (FF 32.0.3), das Einfügfenster liegt hinter dem offenen Browserfenster ...

20140607_150610.thumb.jpg.868bef7c72625c9d1a034fb87294fa93.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.