Veröffentlicht September 11, 201410 j Ich kann zwar ein Album erstellen aber Fotos hochladen funzt nicht ! Button ist zwar da aber ohne Reaktion. All meine alten Fotos sind nach dem Crash weg.
September 11, 201410 j Wird bearbeitet ! Kannst Du - entweder hier oder gerne auch per PN an tempelkim, brose und mich - sagen, mit welchem System Du arbeitest und welches Programm Du für die Fotos nutz? Antwort kann wegen der späten Stunde aber etwas dauern. Danke und gute Nacht!
September 15, 201410 j Genau das Problem habe ich auch... EDIT: ...nicht mehr, das Dialogfenster liegt lediglich hinter dem offenen Browserfenster, das war vorher allerdings nicht so. Bearbeitet September 15, 201410 j von Onkel Kopp
September 20, 201410 j Mit einem Eipät kann man nach wie vor keine Photos hochladen (iOS8). Das Fenster zum hochladen ist zwar da, reagiert aber nicht.....
Oktober 11, 201410 j Auch ich kann keine Bilder hochladen. (Win7 + aktueller Firefox) Schade, wo ich doch was zu verschenke habe ;-)
Oktober 11, 201410 j Windoof Vista, aktueller Firefox -> Fotos in Beiträge hochladen geht nicht, in Album laden geht auch nicht. Windoof Vista, aktueller Chrome (scheußlicher Browser) -> Fotos hochladen funktioniert
Oktober 11, 201410 j Windoof Vista, aktueller Firefox -> Fotos in Beiträge hochladen geht nicht, in Album laden geht auch nicht. Windoof Vista, aktueller Chrome (scheußlicher Browser) -> Fotos hochladen funktioniert Dann scheint es ein Problem mit dem Feuerfuchs zu sein...
Oktober 11, 201410 j Autor Genau das Problem habe ich auch... EDIT: ...nicht mehr, das Dialogfenster liegt lediglich hinter dem offenen Browserfenster, das war vorher allerdings nicht so. Schaut mal nach ! Nicht immer aber ab und an liegt es bei mir auch hinter dem offenen Browserfenster !
Oktober 11, 201410 j ... ebenso bei mir (FF 32.0.3), das Einfügfenster liegt hinter dem offenen Browserfenster ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.