Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Der Titel sagt alles

Hat man der unsäglichen Bullshitterei unseres Autovercheckers mal wieder ein Ende bereitet? Richtig so! Was ich da heute in der Firma unangemeldet (dann funktioniert die Ignorierfunktion leider nicht) im 9-5-Forum lesen musste war mal wieder unterirdisch. Der Fred ist nun weg. Bevor hier nur noch geschlossene Threads stehen, kann man sie auch gleich löschen, bevor ein Neuling und 9-5-Interessent das noch für bare Münze nimmt.

Wer auch immer das zu verantworten hat: Danke!

ach ich hätte schon gern gelesen wie es weiter ging, vielleicht wäre ein bereich in dem nur angemeldete user lesen können, vor allem mit entscheiden können ob gelöscht wird, besser bzw angebrachter.

fest steht, daß nur SAAB´s ab 400000km was taugen...............................................:biggrin:

komm ich jetzt ins Fernsehen???????????????????

Sorry, ich fand das mal wieder amüsant, was macht sein Fred in MT????

Schöne Grüße

Joschy

was macht sein Fred in MT????

Schöne Grüße

Joschy

noch da.........

ohne antworten.

noch da.........

ohne antworten.

Eigentlich: was soll man darauf auch antworten?

So offentsichtliche Eigenwerbung eines augenscheinlich "Gewerbetreibenden" mit Aussagen, die mehr als fragwürdig sind wird hier nicht geduldet.

Ja, ich habe das Thema gelöscht.

So offentsichtliche Eigenwerbung eines augenscheinlich "Gewerbetreibenden" mit Aussagen, die mehr als fragwürdig sind wird hier nicht geduldet.

Ja, ich habe das Thema gelöscht.

hier könnte man jetzt wieder ansetzen, aber..?................................nein!

für sich und seinem unternehmen, sah ich in seinen beiträgen keine werbung, eher das gegenteil!

mein danke ist auch keine zustimmung für das vorgehen, eher für die zwar etwas zu spät, dennoch folgende erklären wer oder warum gelöscht wird od wurde!

danke!

Wenn jemand schreibt, dass in anderen Werkstätten wohl "betrogen" wird, und er das für wenig Geld zauberhaft wieder richtet, ist das für mich Eigenwerbung.

Dass er mit den sonstigen Bemerkungen nicht gerade Werbung für sich macht (für Leute, die etwas davon verstehen), steht auf einem anderen Blatt....jedoch könnten "unwissende" sowas auch für bare Münze halten.

Und der Thread hatte technisch gesehen keinen Wert. War auch nicht technisch....also weg ----> Forenregeln nochmal durchlesen.

sorry, eigentlich hatte ich mir vorgenommen wieder nicht zu reagieren........aber ...............!

Wenn jemand schreibt, dass in anderen Werkstätten wohl "betrogen" wird, und er das für wenig Geld zauberhaft wieder richtet, ist das für mich Eigenwerbung.

diesen satz hätte man ja löschen können...........auch egal..........da zu viel arbeit!

zauberhaft ---->Eigenwerbung-----> zauberer....:eek:

Dass er mit den sonstigen Bemerkungen nicht gerade Werbung für sich macht (für Leute, die etwas davon verstehen), steht auf einem anderen Blatt....jedoch könnten "unwissende" sowas auch für bare Münze halten.

naja...da gibt es andere beiträge.......sind auch noch zu lesen!

daher kam der vorschlag des verschieben in einem bereich für angemeldete user!

Und der Thread hatte technisch gesehen keinen Wert. War auch nicht technisch....also weg ----> Forenregeln nochmal durchlesen.

dieser satz macht mich besonders nachdenklich, insbesondere das unterstrichene!

Forenregeln nochmal durchlesen.

jawohl chef..!

Danke!

dieser satz macht mich besonders nachdenklich, insbesondere das unterstrichene!

Warum?

im Technischen Bereich wird kein OT geduldet. Ist alsbekannt....

Ich denke mehr braucht man dazu an dieser Stelle nicht mehr zu sagen...weil hier genau das entsteht, was wir vermeiden wollen. Unnötoge Arbeit für uns. Daher gibts die Regeln. Und Beiträge bearbeiten, und verschieben, wenn der Inhalt wirklich wertlos ist (Stammtisch Niveau), sorry, aber das ist zuviel von uns verlangt.

Damit ist das Thema hier auch dicht....

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.