Zum Inhalt springen

IKEA hat mal wieder was für Saab Fahrer im Angebot

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo!

Ich möchte ja keine Werbung machen ....... der Elch macht sich als Beifahrer oder Fahrer besonders gut!

PDR_0265.thumb.JPG.f01c8825b1ef87909da8d0d566b23431.JPG

http://www.ikea.com/ms/de_DE/campaigns/limited_collections/limitedcollections3.html?icid=de|itl|fy15cw42-fy15cw44|limited_collections|teaser|kw42|9#schwedenfans

Bearbeitet von Jevo

• Antworten 58
  • Ansichten 5,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Sag mal Jevo, hast Du zugenommen? Das T-Shirt kneift ja schon in der Achsel...:tongue:
  • Autor
@ Sacit: Oh - was Dir so alles auffällt ; - ) Das liegt an der "Mandeltarta" (schwedische Mandeltorte)
Und Du brauchst keine Brille mehr. Spontanremission? :tongue:

Bearbeitet von truk13

Und ich dacht erst, bei IKEA jibbet silberne SAAB :biggrin:
Hallo!

Ich möchte ja keine Werbung machen ....... der Elch macht sich als Beifahrer oder Fahrer besonders gut!

[ATTACH]82479[/ATTACH]

http://www.ikea.com/ms/de_DE/campaigns/limited_collections/limitedcollections3.html?icid=de|itl|fy15cw42-fy15cw44|limited_collections|teaser|kw42|9#schwedenfans

Vielen Dank für den Tip. Da gibt's gleich zwei Sachen die interessant sind. ... Da muss ich hin!

• Autor
zwei Sachen die interessant sind!

Finde ich auch - das Elchwarnschild ist in Schweden seeehr teuer und bei Ikea mit 10 € ein wirkliches Schnäppchen - ich überlege schon, wo ich es aufstelle ; - )

.... und der Elch, der ca. 50-60 cm groß ist, den wollen Deine Mädels (nur die) bestimmt haben ; - )

Gruß Jevo

... da wirst Du schon ein Plätzchen finden wie ich dich kenne. :smile:

Klar, wann kommt Papa schon mal mit einem Stofftier um die Ecke kommt. :cool:

Bearbeitet von AeroCV

Ist das ein Microfaser-Elch? Dann kann man den ja zum Autoputzen nehmen...:biggrin:
Cool, haben will :biggrin: :top:
Dann gewöhne ich ihm als erstes das Kreisen ab. Hagener Schule halt...:ciao:
War gestern noch dort...:flute:
Für Saab-Fahrer hat IKEA schon immer was im Angebot: brauch nur an die Fisch-Theke zu denken... :eating:

Dann muss es da regionale Unterschiede geben.

Das Essen in den mir bekannten deutschen Niederlassungen ist jedenfalls fast ungeniessbar.

und wie groß ist das Kerlchen jetzt?

Die Petzoldt-Brüder? So um 1,85 m würde ich mal schätzen...:biggrin:

Das Essen in den mir bekannten deutschen Niederlassungen ist jedenfalls fast ungeniessbar.

Ich hole mir dort nur einen Kaffee und ein Daim...:cool:

Na, da habe ich mich wohl bei Deinem "Zielort" geirrt....asdf

Ist ja auch noch früh...

Hmm, mit den Vorderläufen am Heckspoiler befestigt sollte das auch ganz ulkig aussehen. Aber hat keine ABE das Kerlchen:cool:
  • 2 Wochen später...
Und, schon stubenrein?:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.