Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Naja, Stadtverkehr außerhalb der rush-hour alleine finde ich schon schlimm genug...
  • Antworten 273
  • Ansichten 27,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Da bin ich ganz bei Dir.

Allerdings kann man sich dies zumeist eben leider nicht aussuchen.

Die Passage über den Infinity-Winterreifen ist Dir (neben anderen) vortrefflich gelungen! :top:
  • Autor
Extra für Dich gerade noch einen gag eingebaut. :cool:
das geneigte Publikum wird den Wagen vorausschtlich zum nächsten Mal anläßlich der Oldtimertage Berlin/Brandenburg bestaunen können

Da könnten sich unsere Autos begegnen...

eine Fahrt zum diesjährigen Intsaab nach Norwegen
Und da unsere. :smile:

Wann & wo sind eigentlich die OldiTage B-B?

• Autor
Achso: (ex)Meilenwerk
  • Autor

Das Plüschtier mag es offensichtlich nicht, alleine gelassen zu werden: es streikt während der Überführung in die andere Unterkunft.

Stau, Drehzahl sackt ab, Motor stottert, nimmt kein Gas an und geht aus. Läßt sich nicht mehr starten (Anlasser rührt sich nicht.)

Hat mal jemand etwas Strom für mich?

#mistkarre

20150416_133923.thumb.jpg.454323f7ebacbea68b935c111ab9f49d.jpg

Kalenderauto fahren?

http://i.imgur.com/5muZCVy.jpg

• Autor

Das war der Plan. Aber wenn das so einfach wäre...

Bericht folgt.

Das darf doch nicht wahr sein. An zwei aufeinanderfolgenden Tagen die selbe Panne. Gut, mit einem anderen Auto. Grrr...

http://i.imgur.com/YQyG0iP.jpg

• Autor
Bei Dir auch das Massekabel?
Wird sich erst am Montag herausstellen; die satten Bayern arbeiten nicht samstags! ;-)
  • 2 Monate später...
Scheene Buidln! Mein Highlight ist der güldene R30. Ich hatte mal einen R20 - war auch ein Plüschtier! :)
Der patinierte Adenauer ist klasse. Der Impala (vom Lambo aus zu sehen) kann auch was. Gute Bilder!
  • 1 Monat später...
  • Autor
Teaser:

IMGP7892.thumb.jpg.48469d149fe6ce79ea70a502e00c1524.jpg

IMGP7955.thumb.jpg.01139ab3d07eb1565b3b1e4ee802820b.jpg

Irgendwie ist dein Walnussbraun viel schöner/dunkler als meins... oder liegts an den eher dunklen Fotos mit viel Kontrast? Hmm.
  • Autor

Das liegt daran, daß mein Walnußbraun eher modisch extrovertiert ist und viele unterschiedliche Lichtverhältnisse ausprobiert. :cool: :biggrin:

Ich schrieb es ja schon einmal: es ist absolut absurd, wie unterschiedlich diese Farbe wirken kann. Von blaßrotgold über lila bis rotbraun ist alles möglich.

Ich schrieb es ja schon einmal: es ist absolut absurd, wie unterschiedlich diese Farbe wirken kann. Von blaßrotgold über lila bis rotbraun ist alles möglich.

Ja, in der "Brown Car Appreciation Society" auf Facebook wurde neulich ein walnußbauner Steilschnauzer als "nicht braun" gedisst, bis der Besitzer mehrere Beweisfotos in anderem Licht nachlieferte. Unfaßbar vielseitige Farbe.

• Autor

Wir waren ja gestern nicht unfleißig.

Bilder = Link. Dahinter versteckt sich dann eine vierundzwanzigteilige Galerie. :smile:

imgp7886.jpg

imgp7920.jpg

imgp7943.jpg

imgp7966.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.