Veröffentlicht Mai 23, 200520 j ... alles Original, nicht tiefer, nicht breiter, einfach meins! :00000465
Mai 23, 200520 j Schönes Cab, wieso soll man den tiefer, breiter, härter machen, ist doch so am schönsten. :daumenhoch
Mai 23, 200520 j Autor Schönes Cab' date=' wieso soll man den tiefer, breiter, härter machen, ist doch so am schönsten. :daumenhoch[/quote'] Eben, so sehe ich das auch.
Mai 23, 200520 j Schönes Cab' date=' wieso soll man den tiefer, breiter, härter machen, ist doch so am schönsten. :daumenhoch[/quote'] ...nur dieses hässliche Heck. :-) Aber, zugegeben: Die Heckgestaltung ist sicherlich sehr konservativ und wirkt älter als das CC-Heck, obwohl der Sedan ja einige Jahre "jünger" ist als das CombiCoupe bzw. der 5Türer.
Mai 23, 200520 j Also mich interessiert's :lol Sehr schön. 1993, oder? Und ich bin ja auch Sedan-Fan - wegen dem Heck. :lol
Mai 23, 200520 j 1993' date=' oder? [/quote'] Ein Blick auf die Motorhaube: Bis MY91 stand da "Turbo" (bzw. "Saab" bei den Saugern) Ab MY92 generell "Saab" Ab MY93 entfielen die Embleme ersatzlos
Mai 23, 200520 j und der bis zu den Rückspiegeln vorgezogene Heckspoiler??? :confused Ist schwer zu erkennen. Könnte auch die Zeirleiste in schwarz sein.....und Heckspoiler geht nur bis zur Türe...
Mai 23, 200520 j und der bis zu den Rückspiegeln vorgezogene Heckspoiler??? :confused Den gab es auch ab 9/91, zusammen mit dem schwarz lackierten Scheibenrahmen und der etwas grösseren "Flosse". (Bei vergrösserten Bild gut erkennbar)
Mai 23, 200520 j Sehr schön Niels! Farbe, Felgen, Oroginolität und alles! Glückwunsch von einem Blechdachtreiber.
Mai 23, 200520 j Den gab es auch ab 9/91, zusammen mit dem schwarz lackierten Scheibenrahmen und der etwas grösseren "Flosse". Ah ja, wieder was neues gelernt... :pleased
Mai 23, 200520 j Echt? Auf forum-auto in der Historie heißt's, dass man sich für den kompletten Spoiler den Wagen bei Saab umrüsten lassen musste, nur in der CH gabs die echte Aero-Version.
Dezember 31, 200618 j Glückwunsch! Das ist ein richtiger Traumwagen! Bitte mehr Bilder! Im Originalzustand finde ich es am besten. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.