Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

In diesen Fall sind ja 2 elektrische Versionen vorhanden, die Umschweisserei der Klapplehne entfällt daher.
Also nur 'Standard-e' auf 'Memory'? Na gut, das ist dann ziemlich Plug&Play. Hatte ich am TuCab, das ja schon einfache eSitze hatte, für den Fahrersitz auch gemacht.
  • Autor

Genau, das Auto hatte vorher schon E-Sitze.

Anlaß für den Umbau war eigentlich nur, daß das Leder der Vordersitze in US-typischem schlechten Zustand war. Dafür habe ich neue Bezüge gesucht, in Pamir schwer zu finden. Und dann lief mir eben eine gute Sitzgarnitur aus einem 9000 Griffin über den Weg, zwar bei Ebay, aber letztlich doch hier aus dem Forum. Und jetzt kann ich dem Reiz der Topausstattung nicht widerstehen, auch wenn die gefundenen EM-Sitze die Originalität ruinieren.

Grüße

Ralf

Vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen:

Ich habe bereits in Sachen Sitzbezüge nähen etc. mit Werkstätten für Menschen mit Handicap zusammengearbeitet.

Ist eine gute Arbeit gewesen und beide Seiten profitierten davon. Darüber hinaus ist es auch schön zu sehen, wie diese Menschen sich über ihre gute geleistete Arbeit freuen! :top:

• Autor
...................Ich habe bereits in Sachen Sitzbezüge nähen etc. mit Werkstätten für Menschen mit Handicap zusammengearbeitet..................

Guter Gedanke, falls ich mal was nähen lassen muß, denk ich dran.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.