Veröffentlicht November 28, 201410 j Liebe Gemeinde, habt Ihr den schon mal gesehen: http://www.ebay.de/itm/SAAB-Bestattungswagen-by-Coleman-Milne-selten-/201228186504?pt=Kataloge_Prospekte&hash=item2eda227388 Gigantischer Kombi ;-) Grüßle Coopereins
November 28, 201410 j Hab (in jungen Jahren) lange Zeit einen ID 19 Break gefahren - ex Bestattungsfahrzeug. Zwar alt, aber Top Zustannd und wenige km..... Geht gut!
November 29, 201410 j Liebe Gemeinde, habt Ihr den schon mal gesehen: http://www.ebay.de/itm/SAAB-Bestattungswagen-by-Coleman-Milne-selten-/201228186504?pt=Kataloge_Prospekte&hash=item2eda227388 Gigantischer Kombi ;-) Grüßle Coopereins Hat innen dann sogar mehr Holz als ein 9000 Griffin. Etwas piepselig, und auch den Hintergrund der Konstruktion verstehe ich noch nicht, finde ich dieses Chrom"geländer" auf dem Dach. Manchmal haben mancherlei Konstrukteure in UK aber auch piepselige und kitschige Ideen - für mich gehört der 9-5 Bestattungswagen dazu.
November 29, 201410 j Das Chromdingens: Ironie an ---- für den Sargö von Ikea zum Selberbauen ---- Ironie aus. Skal.
November 29, 201410 j Mitglied Bestatter gehn garnicht! Als 900er oder Jaguar E gerne, aber dieser verursacht wirklich Augenkrebs...
Dezember 1, 201410 j der sarg sollte wohl eher als auflage für den rechten arm des fahrers dienen...und damit passt die länge wieder halbwegs...zum glück haben sie das scheusal gleich selber zerstört
Dezember 2, 201410 j In GB fahren ja die alten Jaguar XJ Limousinen öfter als Leichenwagen (z.B. bei Staatsbegräbnissen). Da ist es ja so, dass die einen riesigen Glaskasten besitzen, in dem der Sarg, im Gegensatz zu Deutschland, ganz vom Publikum betrachtet werden kann. Zusätzlich läßt sich der Raum noch mit Strahlern ausleuchten. Mit so einer Kiste könnte man hier nachts schön die Leute erschrecken. Ich wüßte auch schon wie...
Dezember 2, 201410 j Ich habe letztens auf Instagram einen Saab 900 turbo als Leichenwagen gesehen. Wenn ich das Bild wieder finde, schicke ich es.
Dezember 3, 201410 j Kleinkinderbestatter ? Wo sind die 200cm nach der B-Säule ? .....da wird der Sarg wohl zur Armlehne des Fahrers
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.