Veröffentlicht Dezember 15, 201410 j Huch , nun ist der 3te Advent schon vorbei, nun aber ran sonst vergess ichs noch!!!! Einfach mal ausschlafen, durch den Wald spazieren gehen und die Gedanken schweifen lassen. Sich über die heiße Suppe beugen und eine dicke Scheibe selbstgebackenes Brot tunken, sich fesseln lassen von einem guten Buch, der Stimme eines lieben Menschen lauschen, mit den Kindern einen Schneemann bauen und nachher die Hände an einer warmen Teetasse aufwärmen. Und nicht zu vergessen mit dem Saab durch winterliche Landschaft fahren. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die uns glücklich machen! Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Fest sowie ein gutes Jahr 2015 Meki Bearbeitet Dezember 15, 201410 j von Meki
Dezember 15, 201410 j Herzlichen Dank! Auch von meiner Seite dir und allen Weihnachts-Nicht-Verweigerern ein fröhliches und gesegnetes Fest
Dezember 15, 201410 j Danke, das sind tolle Anregungen. Wenn alles trocken ist, werde ich mit dem 96er ganz bestimmt eine besinnliche Fahrt unternehmen.
Dezember 15, 201410 j ....spass machen alte saabs aber hauptsaechlich, wenn sie artgerecht gehalten werden, d.h. auch im winter durch heftiges schneetreiben benuetzen....
Dezember 15, 201410 j ....spass machen alte saabs aber hauptsaechlich, wenn sie artgerecht gehalten werden, d.h. auch im winter durch heftiges schneetreiben benuetzen.... Stimmt. Wenn bloß die Karren nicht so rosten würden.... Ciao!
Dezember 15, 201410 j Ich kann nur zustimmen - den kleinen Dingen den Raum zu geben, der ihnen gebührt, das kann unheimlich viel Freude bereiten...
Dezember 15, 201410 j Mit dem alten Saab durch den Schnee zu düsen macht echt Spaß. .....Hinterher ne ordentliche Wäsche, mit Unterboden in Waschstrasse (kann man bei den kleinen Straßen so einstellen, "nur Unterboden") dann geht das auch alles gut.
Dezember 15, 201410 j Genau ich bin 10 Winter durch gefahren!!! [ATTACH=full]85377[/ATTACH] Was ist denn das Weisse, wo der Wagen drauf steht? :) Ich hatte mir mal nen Schlacht-96er mit Rest-TÜV über´n Winter gekauft. Der machte nochmal richtig Laune. Allerdings war der so auf, dass der Schnee oben aus den Kotflügeln rausflog.... Ciao!
Dezember 15, 201410 j Was ist denn das Weisse, wo der Wagen drauf steht? :) In Bonneville aufgenommen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.