Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Huch , nun ist der 3te Advent schon vorbei, nun aber ran sonst vergess ichs noch!!!!

Einfach mal ausschlafen, durch den Wald spazieren gehen und die Gedanken schweifen lassen. Sich

über die heiße Suppe beugen und eine dicke Scheibe selbstgebackenes Brot tunken, sich fesseln lassen

von einem guten Buch, der Stimme eines lieben Menschen lauschen, mit den Kindern einen Schneemann

bauen und nachher die Hände an einer warmen Teetasse aufwärmen. Und nicht zu

vergessen mit dem Saab durch winterliche Landschaft fahren. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die

uns glücklich machen!

Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Fest sowie ein gutes Jahr 2015

Meki

Bearbeitet von Meki

Herzlichen Dank!

Auch von meiner Seite dir und allen Weihnachts-Nicht-Verweigerern ein fröhliches und gesegnetes Fest

Danke, das sind tolle Anregungen. Wenn alles trocken ist, werde ich mit dem 96er ganz bestimmt eine besinnliche Fahrt unternehmen.
....spass machen alte saabs aber hauptsaechlich, wenn sie artgerecht gehalten werden, d.h. auch im winter durch heftiges schneetreiben benuetzen....
....spass machen alte saabs aber hauptsaechlich, wenn sie artgerecht gehalten werden, d.h. auch im winter durch heftiges schneetreiben benuetzen....

Stimmt. Wenn bloß die Karren nicht so rosten würden....:flute:

Ciao!

....einfach alles gut einoelen, dann geht das schon..........
  • Autor

Genau ich bin 10 Winter durch gefahren!!!

Foto0048.thumb.jpg.419b853782ece82fe0d8e2a719bf5ec9.jpg

Ich kann nur zustimmen - den kleinen Dingen den Raum zu geben, der ihnen gebührt, das kann unheimlich viel Freude bereiten...

Mit dem alten Saab durch den Schnee zu düsen macht echt Spaß.

.....Hinterher ne ordentliche Wäsche, mit Unterboden in Waschstrasse (kann man bei den kleinen Straßen so einstellen, "nur Unterboden") dann geht das auch alles gut.

Genau ich bin 10 Winter durch gefahren!!!

[ATTACH=full]85377[/ATTACH]

Was ist denn das Weisse, wo der Wagen drauf steht? :)

Ich hatte mir mal nen Schlacht-96er mit Rest-TÜV über´n Winter gekauft. Der machte nochmal richtig Laune.

Allerdings war der so auf, dass der Schnee oben aus den Kotflügeln rausflog....

Ciao!

Was ist denn das Weisse, wo der Wagen drauf steht? :)
In Bonneville aufgenommen...:smile:
  • Autor

Sollte eigentlich unter #1 stehen

Weihnachtskarte20Saab.jpg.128fe829ef9fdcd71ac4dd99e482a690.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.