Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Alles? Der Kontostand wäre interessant.:biggrin:.:ciao:

Jo, auch damit hätte ich überhaupt kein Problem. Passiert doch nichts.

• Antworten 71
  • Ansichten 5,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Ist halt jetzt absolut "hip".

Schwachsinn, weil das Gegenteil der Fall ist (eine unerträglich große Zahl an Menschen gibt unaufgefordert alles im Internet preis und schreibt auch gleich noch dazu, wann er oder sie mit welchem Erfolg die Toilette aufgesucht hat; 'hip' ist es also allenfalls, sich einen Dreck um den Datenschutz zu kümmern. Der ist völlig aus der Mode. Und dann wundern sich die Leute, wenn es wirklich zu Nachteilen führt.). Zusätzlich sind die Äußerungen von cartier60 nach wie vor eine Beleidigung jedes einzelnen, der sich um einen verantwortungsvollen Umgang mit seinen Daten bemüht. Ich finde es unglaublich überheblich, wie cartier60 seine persönliche Meinung zum Wertemaßstab erhebt und über Leute herzieht, die in diesem Punkt vernünftiger als er sind. Ich werde hier nicht im Detail meine Erfahrungen schildern, aber frei verfügbare Daten laden zum Mißbrauch ein - und ich habe den schon erlebt. Nochmal brauche ich das nicht.

Ob offene Autos, offene Häuser oder frei verfügbare Daten - natürlich geht das alles meistens gut. Aber nicht immer. Ich schließe mein Auto so ab, daß es versichert ist (ich parke also auch mal mit offenem Dach, aber die Scheiben sind oben und die Türen sind abgeschlossen - dann hat man bei den meisten Versicherern Versicherungsschutz), ich schließe alle Fenster und Türen, wenn ich das Haus verlasse und ich achte auf gewisse Grenzen bei der Veröffentlichung von persönlichen Daten. Das ist mein Weg und meine freie Entscheidung, die ich zu respektieren bitte. Was cartier60 bisher nicht tut. Den Standpunkt eines anderen Menschen zu respektieren hat auch etwas mit Respekt dem anderen Menschen gegenüber zu tun. Es mag sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen.

Gruß Michael

Schwachsinn, weil das Gegenteil der Fall ist (eine unerträglich große Zahl an Menschen gibt unaufgefordert alles im Internet preis und schreibt auch gleich noch dazu, wann er oder sie mit welchem Erfolg die Toilette aufgesucht hat; 'hip' ist es also allenfalls, sich einen Dreck um den Datenschutz zu kümmern. Der ist völlig aus der Mode. Und dann wundern sich die Leute, wenn es wirklich zu Nachteilen führt.). Zusätzlich sind die Äußerungen von cartier60 nach wie vor eine Beleidigung jedes einzelnen, der sich um einen verantwortungsvollen Umgang mit seinen Daten bemüht. Ich finde es unglaublich überheblich, wie cartier60 seine persönliche Meinung zum Wertemaßstab erhebt und über Leute herzieht, die in diesem Punkt vernünftiger als er sind. Ich werde hier nicht im Detail meine Erfahrungen schildern, aber frei verfügbare Daten laden zum Mißbrauch ein - und ich habe den schon erlebt. Nochmal brauche ich das nicht.

Ob offene Autos, offene Häuser oder frei verfügbare Daten - natürlich geht das alles meistens gut. Aber nicht immer. Ich schließe mein Auto so ab, daß es versichert ist (ich parke also auch mal mit offenem Dach, aber die Scheiben sind oben und die Türen sind abgeschlossen - dann hat man bei den meisten Versicherern Versicherungsschutz), ich schließe alle Fenster und Türen, wenn ich das Haus verlasse und ich achte auf gewisse Grenzen bei der Veröffentlichung von persönlichen Daten. Das ist mein Weg und meine freie Entscheidung, die ich zu respektieren bitte. Was cartier60 bisher nicht tut. Den Standpunkt eines anderen Menschen zu respektieren hat auch etwas mit Respekt dem anderen Menschen gegenüber zu tun. Es mag sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen.

Gruß Michael

:congrats:

Wie man bei uns einfach anerkennend sagen würde: Jo. :top:

UND WIEDER AUSNAHMSWEISE ZUM THEMA:

Ja, es gibt schon verrückte Menschen auf dieser Welt! Nachdem keine spezifischen Kennzeichen verfügbar waren, freute ich mich dennoch diese Serie über 6 Jahre hinweg bekommen zu haben..... (wusste gar nicht, dass es so wenige TT.Fahrer gibt :biggrin:)

CV.jpg.0dac4ed7d3f3da2f5f9e3d0c852cb002.jpg

suzi.jpg.8acc089858163b6e26405c4b34a93a98.jpg

limo.jpg.a15605c15f6420252ed5f26c765350be.jpg

Bearbeitet von SAABY65

... wie cartier60 seine persönliche Meinung zum Wertemaßstab erhebt und über Leute herzieht, die in diesem Punkt vernünftiger als er sind.
Letzteres ist doch aber auch nur wieder eine rein subjektive Wertung und Ansicht, und unterscheidet sich damit doch nicht wirklich von den bei c60 monierten Formulierungen.
Letzteres ist doch aber auch nur wieder eine rein subjektive Wertung und Ansicht, und unterscheidet sich damit doch nicht wirklich von den bei c60 monierten Formulierungen.

Jeder darf und soll ja auch seine eigene Meinung haben und pflegen.

Der Unterschied hier ist allein der, dass "cartier60" sich sofort im ersten Moment ohne Grund (=OffTopic) missionarisch meinungstechnisch über andere erhebt. Dass User "Obenohne" darauf reagiert, ist wohl gerechtfertigt. Ohne die erste Attacke hätte letzterer wohl auch nicht seine Meinung über andere erhoben.

Genau darum gehts ja: Auch einfach mal zurückstecken und runterschlucken, bevor man grundlos losballert.

Haben wir´s jetzt, oder wird das wieder eine Endlosschleife? Ich bin es leid, dass mittlerweile fast jeder Thread in eine 1000 Meilen entfernte Grundsatzdiskussion ausartet.

Entschudigung für die obigen Zeilen .......

So ist es am Stammtisch ... halt bis jemand ganz schnell ein neues Thema in den Mittelpunkt stellt. Äh, wie war das Thema?

Ja, auch wir haben Wunschkennzeichen. Aber wir wechseln immer mal bei einem Autowechsel. Und nur "Eingeweihten" verstehen das Kennzeichen. :cool:

Gruß Michael

Wenn jemand zehnmal am Tag absichtlich mit dem Kopf vor die Wand rennt und mir sagt, dass das sehr sinnvoll sei, dann komme ich nicht umhin, ihm zu sagen, dass er das, meiner Meinung nach, eher lassen und seine Zeit besser nutzen solle. Genau so verhält es sich, aus meiner Sicht gesehen, mit der Geheimhaltung des Kreises oder der Stadt auf Nummernschildern auf öffentlichen Bildern und in öffentlichen Texten. Sinnig wäre es, dieses beim Bewegen der Fahrzeuge im öffentlichen Straßenverkehr zu praktizieren, damit die Polizei und die Millionen von anderen Verkehrsteilnehmern diese Buchstabenfolge nicht zu Gesicht bekommt.

War jetzt ein wenig sarkastisch. Aber, nichts für

ungut, Michael. Jeder hat seine Präferenzen und ich natürlich auch (sehr viele unsinnige). Ist ja nicht bös' gemeint.

Also :beer:

Gruß Harald

Das Kreiskennzeichen hat ehe bald keine Bedeutung mehr, wenn mal die Kennzeichen bei den Fahrzeugen verbleiben. Das wird doch kommen, soweit ich informiert bin.
Das Kreiskennzeichen hat ehe bald keine Bedeutung mehr, wenn mal die Kennzeichen bei den Fahrzeugen verbleiben. Das wird doch kommen, soweit ich informiert bin.

Das geht jetzt schon - mit Süddeutschlandkennzeichen in Norddeutschland rumfahren..... keine Änderung des Kennzeichens mehr nötig.

Wie schon mehrfach erwähnt. Von mir kann im gesamten Netz jeder alles wissen, Name, Kennzeichen, Telefonnummer, Kontonummer, u.s.w.. Da passiert aber rein überhaupt nichts. Ist ja jetzt modern, dass jeder völlig unwichtige Mensch Angst um seine langweilige Daten hat.

Von mir ebenso - hab bisher weder Kontaktanfragen von rassigen Mädels bekommen noch Geld auf's Konto überwiesen, obwohl meine Kontaktdaten öffentlich auf der Firmen-Homepage prangen.

Zum Kennzeichen-Tick: neben dem Avatar bisher noch: ERH GH 93, ERH HW 903IMG_0805.thumb.jpg.dd64c11da6dd64aceb1c9666a78ca7d9.jpg misc2007_0405(001).thumb.JPG.e9455c1947b6ec774efd400b999b215c.JPG IMG_0090.thumb.JPG.b83c635092b131942dacc137c1ad01f5.JPG

Ich denke, dass Niemand, aber wirklich Niiiiieeeeemand an Hand meines Kennzeichens mein Fahrzeug erkennt. Wie soll das auch gehen. Die Nummer C-KJ 383 lässt in keinster Weise auf einen 9-5 Vector in schwarz schließen .... Tipp von meinem Spediteurskumpel: Nie Wunschkennzeichen nehmen! Ein C-IS 6000 kann sich ein Zeuge immer besser merken als ein C-DF 6725 .... Wenn Ihr also mal wieder den Aero-Stinkefinger gezeigt habt, hat der glückliche Botschaftenempfänger mit einem Wunschkennzeichen ala xxx 4444 kein Erinnerungsproblem! Mit einem chaotischen WKZ schon...
Ich denke, dass Niemand, aber wirklich Niiiiieeeeemand an Hand meines Kennzeichens mein Fahrzeug erkennt. Wie soll das auch gehen. Die Nummer C-KJ 383 lässt in keinster Weise auf einen 9-5 Vector in schwarz schließen .... Tipp von meinem Spediteurskumpel: Nie Wunschkennzeichen nehmen! Ein C-IS 6000 kann sich ein Zeuge immer besser merken als ein C-DF 6725 .... Wenn Ihr also mal wieder den Aero-Stinkefinger gezeigt habt, hat der glückliche Botschaftenempfänger mit einem Wunschkennzeichen ala xxx 4444 kein Erinnerungsproblem! Mit einem chaotischen WKZ schon...

:party:

IWenn Ihr also mal wieder den Aero-Stinkefinger gezeigt habt, hat der glückliche Botschaftenempfänger mit einem Wunschkennzeichen ala xxx 4444 kein Erinnerungsproblem! Mit einem chaotischen WKZ schon...

Not SAAB-like - sorry - der gentleman genießt und schweigt...

Ich werde doch nicht einem verdienten A....loch die Genugtuung bereiten, ihm zu zeigen, dass ich mich aufrege und er mir womöglich noch einen reinwürgen kann. So gesehen kann er sich mein Kennzeichen ruhig merken. Abgesehen davon, lasse ich kurz ein kleines Schimpfwort raus (in meinem geschlossenen Raum) und habe das 1 min. später schon vergessen. Die Methode ist gut gegen Magengeschwüre.
Ihr habt Problemchen ?! :rolleyes:

Liebed und vermehret euch und schraubt SAAB, was braucht man mehr? Schade das jedes Thema hier zur Grundsatzdiskussion ausartet, um was ging es hier ursprünglich?

Irgendwas mit SAAB und der Liebe dazu dies auch auf dem Kennzeichen kund zu tun.......

Liebed und vermehret euch und schraubt SAAB, was braucht man mehr? Schade das jedes Thema hier zur Grundsatzdiskussion ausartet, um was ging es hier ursprünglich?

Irgendwas mit SAAB und der Liebe dazu dies auch auf dem Kennzeichen kund zu tun.......

DANKE - scheint aber Niemanden mehr zu kümmern...

Laaber Laaber, mehr gibt hier in diesen Thrae nicht meht...

LG Marcel NE-MO 902

...also ob es echt nix wichtigeres gibt..

[mention=9298]Obenohne[/mention] : Vielleicht liest Du Dich hier noch ein wenig ein. Dabei lernst Du die Eigenarten der einzelnen User kennen - und bleibst ggf. etwas gelassener.
  • Autor

[mention=4780]Marcel[/mention]

Bei dem Kennzeichen solltest Du Dein Auto neu lackieren lassen. So etwa:

http://up.picr.de/20438272uq.jpg

[mention=9298]Obenohne[/mention] : Vielleicht liest Du Dich hier noch ein wenig ein. Dabei lernst Du die Eigenarten der einzelnen User kennen - und bleibst ggf. etwas gelassener.

Genau, in 17 Tagen 123 Beiträge >>> reife Leistungasdf. Die NE-MO Variante ist aber wirklich nett.

Zum Wunschkennzeichen:

Mein Landkreiskürzel DÜW gibt halt nichts her. Hättet Ihr die freie Wahl, vorne max. drei dann noch zwei Buchstaben, was würdet Ihr dann nehmen?

Ich vielleicht: RAT-TE 901, weil Mäuse gibt es ja schon viele hier in der Nähe.:ciao: auch ALT-ER 901 würde mir gut gefallen.

Na, das 'E-LK' vom Tobi ist da schon grenz-genial, finde ich.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.