Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Jetzt 'mal etwas Lebensbejahendes: nette Spontannummer im Saab?! :biggrin::top:

..so als Teil der Haushalts-Jahresplanung.

• Antworten 74
  • Ansichten 6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

..so als Teil der Haushalts-Jahresplanung.

Kindergeld ist ja gestiegen:top:

Kindergeld ist ja gestiegen:top:

Bekomme ich wohl nicht mehr hin. Eine Tochter reicht.:biggrin:

Bei einer Tochter eher weniger :biggrin: !
Geschlecht spielt da keine Rolle - meine beiden (:dancing:) scheinen Vollgasfest...

Sollte man 'mal einen Thread eröffnen über das Thema. Muss ja nicht immer "Rostvorsorge" und "Ölverlust" sein. "Meine erotischen Erlebnisse in einem klassischen Saab." Gehört doch auch irgendwie dazu...

Das wäre doch 'mal witzig und interessant.

Nehmt es doch bitte nicht so voll ernst !

Ich habe nen Scherz gemacht, da meine Pubertisten mit 16 und 18 Lenzen nicht die schrille Stimmlage eines Mädchens erreichen können.

Obwohl, manchmal bin ich mir da auch nicht so sicher :confused:.

Ich sollte mir Sorgen machen !

Totaaal Bierenst:cheers:
Sollte man 'mal einen Thread eröffnen über das Thema. Muss ja nicht immer "Rostvorsorge" und "Ölverlust" sein. "Meine erotischen Erlebnisse in einem klassischen Saab." Gehört doch auch irgendwie dazu...

Dann fang doch schon mal an.....ich denke das gehört eher in den joyclu. und nicht in ein Auto-Forum.

Ob die Regeln dieses Forums das zulassen.......?

weezle

Dann fang doch schon mal an.....ich denke das gehört eher in den joyclu. und nicht in ein Auto-Forum.

Ob die Regeln dieses Forums das zulassen.......?

weezle

Nö, in diesem Forum eher nicht. Da machen dann die "Motz" ihrem Namen alle Ehre.

Nö, in diesem Forum eher nicht. Da machen dann die "Motz" ihrem Namen alle Ehre.

...irgendein Problem? Dann äußere es doch bitte, als hier verklausuliert zu ätzen. Danke.

http://www.dieschilder.de/modules/shop/images/custom/item.3904.kinderschild-achtung-kindergarten-400-600.png

900 CV: turnusgemäße Wartung und der Sache auf den Grund gehen warum manchmal die Heizung nur kalte Luft pustet (Nach dem neuen Dach und der ZKD im letzten Jahr darf es auch etwas ruhiger werden mit den Investitionen :biggrin:)

9000: Kat tauschen, turnusgemäße Wartung

:smile:

beispiellos in "High Fidelity" mit Iben Hjejl und John Cusack im 901 CV platanagrau. Denen genügt der Beifahrersitz...:biggrin:

http://pics.imcdb.org/0is249/highfidelitysaab2qh3.5461.jpg

um zur Ausgangsfrage zurückzukommen... :ciao:

endlich die Abgasanlage, Flammrohr wechseln und Matrix-Kat einbauen beim 901 TU, eine VDD und zwei Tragegelenke, vorderes Motorlager, neue Frontscheibe samt vmtl. notwendiger Sanierung des WSS-Rahmens beim CV...

Bei allen Saabs Karosserie weiter säubern, Verkleidungen bei den GM-Saabs demontieren, Rostschutz... ist man irgendwann auch mal fertig?

Fertig an den Autos wirst Du nie, solange Du sie auch bewegst und genießt - nach dem Polieren bist Du erstmal selbst fertig ;-)
.... "Meine erotischen Erlebnisse in einem klassischen Saab." Gehört doch auch irgendwie dazu...

Sorry,

aber wer es nötig hat so etwas öffentlich zu posten.....naja, das will ich mal nicht weiter führen.

Da gibt es sicher die richtigen Plattformen für solche Themen....

...ist man irgendwann auch mal fertig?

Ganz klar - nein!

Aber Langeweile halt halt auch keine Chance. Fernsehen? Brettspiele? Angeln am Forellentümpel? Nee, laß mal. Maischberger gucken kann ich später im Rollator. :smile:

Ganz klar - nein!

Aber Langeweile halt halt auch keine Chance. Fernsehen? Brettspiele? Angeln am Forellentümpel? Nee, laß mal. Maischberger gucken kann ich später im Rollator. :smile:

Werde nächsten Sommer aber mehr Saab fahren und in Norwegen angeln gehen als an Saabs herumzubasteln... dazu ist mir meine Lebenszeit und meine Freizeit dann doch zu wertvoll...

Saabs, die perfekt & fertig sind, verunfallen. Deshalb darf keiner fertig werden ;-)

Sorry,

aber wer es nötig hat so etwas öffentlich zu posten.....naja, das will ich mal nicht weiter führen.

Da gibt es sicher die richtigen Plattformen für solche Themen....

Er nun schon wieder. Schon allein der Gedanke daran ist wohl Lichtjahre entfernt. Mensch Junge, das war spaßig gemeint. Ernster und vernünftiger geht's im Leben aber nimmer, gell?

- Scheibentönungsfolie runter

- Kotflügel ausbeulen

- Smartrepair von Steinschlägen/Roststellen und kleinen Dellen und Kratzern

- Lack aufpolieren

- Leder aufarbeiten

- Dach reinigen und imprägnieren

- Antrieb der Abdeckung des Daches reparieren

- Navihalter und Anschluß für das Navi einbauen

- besonders bei schönem Wetter viel fahren und - leider! - entsprechend viel Benzin verschwenden...

Gruß Michael

Er nun schon wieder. Schon allein der Gedanke daran ist wohl Lichtjahre entfernt. Mensch Junge, das war spaßig gemeint. Ernster und vernünftiger geht's im Leben aber nimmer, gell?

Nunja, ich denke ich war nicht der einzige, der das so aufgenommen hat.....

aber wenns ironisch gemeint war.....belassen wir es mal dabei und machen mit der Arbeitsliste weiter...

Nunja, ich denke ich war nicht der einzige, der das so aufgenommen hat.....

aber wenns ironisch gemeint war.....belassen wir es mal dabei und machen mit der Arbeitsliste weiter...

und jetzt gibt´s schon wieder kein "DANKE"- Button..... (ironisch oder selbstverliebt?)

(selbstverliebt?)

Ein gewisses Maß an Narzissmus ist für ein erfolgreiches Leben unabdingbar.

- besonders bei schönem Wetter viel fahren und - leider! - entsprechend viel Benzin verschwenden...

Ist dann doch keine Verschwendung :tongue:

Ist dann doch keine Verschwendung :tongue:

Beim V6 trifft es das Herz derzeit nicht ganz so stark - bei den Benzinpreisen.... jetzt nur noch vorne rechts den Radlauf machen - dann ist gut (neben Ölwechsel)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.