März 3, 20187 j Im Weintor hatten wir vor ein paar Jahren unseren Frühjahrsauftakt. Brunch mit anschließender Pfalzrundfahrt. Leider kann ich hier nicht mehr mitspielen, weil ich unter meinen tausenden Bildern fast nur Lancia drauf habe. Vom 99TU habe ich sogar nur ein Polaroid-Foto. Hatte in den Jahren überhaupt keine Zeit zum Fotografieren. Muss aber mal schauen, ob sich nicht zufällig irgendwo ein SAAB auf den Fotos findet.
März 3, 20187 j Ist denn Saab auf dem Bild Pflicht? [ATTACH=full]141475[/ATTACH] Eigentlich schon, das ist ja der Clou an der Sache...............
März 3, 20187 j ok dann ignorieren, passte halt geographisch einigermaßen in die Richtung des Photos davor
März 3, 20187 j ok dann ignorieren, passte halt geographisch einigermaßen in die Richtung des Photos davor Ist halt eine der unzähligen Burgruinen in der Gegend. Da gab es früher (und heute noch?) viele Raubritter. Einer davon, der Hans Trapp von der Berwartstein, ist für die Weissenburger das, was für die Deutschen der Knecht Ruprecht ist. Hier mal einige Burgruinen zur Auswahl, die in Frage kämen: Fleckenstein (schon im Elsaß), Neudahn, Löwenstein .... Dein Bild ist halt recht unscharf, so dass man keine Details erkennen kann. Ein paar Bäume kommen mir aber schon bekannt vor Nachtrag: Ja, ich bin mir ziemlich sicher, es ist wohl die Fleckenstein. Aufgenommen aus Richtung Gimbelhof.
März 3, 20187 j ......Google sagt zu diesen Parametern: Deutsches Weintor Restaurant; Weinstraße 4; 76889 Schweigen- Rechtenbach Du bist dran:smile:
März 3, 20187 j Ich habe leider kein eigenes aktuelles Bild parat, nur ein etwas älteres .....müsste sich um - Vigerslev Allé 2650 Hvidore - Kopenhagen - handeln
März 3, 20187 j Dann verbessere ich auf den Bereich Ingerslevgade 188, 1705 Kopenhagen ......auf der Fahrt zum Knast ;-)
März 3, 20187 j Tataaaaa! Es empfiehlt sich, stets einen Nagel in der Jackentasche mit sich zu führen. Nun ist icesaab dran
März 3, 20187 j ..... Nun ist icesaab dran ..... Danke! Lösung gefunden in "Die Olsenbande läuft Amok" - Minute 33:49h ....dann hier weiter: Bearbeitet März 3, 20187 j von icesaab
März 4, 20187 j Na, wenn ihr so abgef*ckte Bilder bringt, können sich die Spezies auch mal meinem Hardcore-Bild in #xxx* widmen. DAS ist nämlich nicht einfach...
März 4, 20187 j Na, wenn ihr so abgef*ckte Bilder bringt, können sich die Spezies auch mal meinem Hardcore-Bild in #xxx* widmen. DAS ist nämlich nicht einfach... Moin Boris. In der Tat ist auf obigem Bild zweifelsfrei nur ein Saab und ein Käfer zu erkennen .... oder hab ich seit gestern den grauen Star? Ach ja und es muss in Deutschland sein, steht doch "Sale" an der Wand . Welches Bild von Dir meinst Du mit "#xxx"? Stell es doch bitte hier nochmal aktuell.
März 4, 20187 j Feuerwehrwache im New Yorker Stadtteil Tribeca, 14 North Moore Street. https://www.filmtourismus.de/ghostbusters/
März 4, 20187 j [mention=6188]saab-wisher[/mention] : Also ganz nebenbei... für die Hardcore-Fraktion... ein Bild, dass ich vor vielen Jahren mal innerhalb der Hamburger Stadtgrenzen gemacht habe... Ich fand das so geil, mit dem coo[ATTACH=full]140803[/ATTACH] len Auto, der gelungenen Vorgartengestaltung inklusive dem Zaun zur Aussenwelt... und auch die Obergeschoss-Erweiterung ist mehr als stimmig. So eine Art Flakturm auf 'nem 99er... Haltet es einfach (ausser Konkurrenz) im Hintergrund. Wer will, kann sich ja daran versuchen. Tatsächlich schaut die Situation mittels Gugel immer noch ähnlich kunstvoll aus. Südlich der Elbe. Mehr sag ich nicht.
März 4, 20187 j Feuerwehrwache im New Yorker Stadtteil Tribeca, 14 North Moore Street. https://www.filmtourismus.de/ghostbusters/ 5speed, übernehmen Sie!
März 5, 20187 j Das kann ja fast überall sein. Kaum Hinweise auf dem Bild. Ich will mal eingrenzen: Deutschland. Die Architektur eher im Norden. Das Golf Cabrio hat wohl ein Kennzeichen mit drei Buchstaben für die Zulassungsstelle, endend auf G. Das will aber ja nichts heißen. Rügen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.