März 16, 20187 j Bremen im Schnee? lach, der war gut!!! Bremen bei Schneesturm.... Vermute mal, dass Du nun dran bist.
März 16, 20187 j Ich hab leider keins. Im nächsten Urlaub nehme ich mal den Saab mit. Oder die Kamera, bzw. beides. Heaty muss noch das Bild posten..
März 16, 20187 j Bremen im Schnee? :tongue:Genau. Der war echt gut: Weißer 900 im Bremer Schneesturm.... Nein. Ich meinte eigentlich das Bild von saab-peter:biggrin:. Hab momentan keinen Zugriff auf ein geeignetes Bild. Also, wer eins posten kann, bittesehr....
März 17, 20187 j Nach dem Prinzip "Katze, Hund, Maus...." sag ich mal: Rottweil, Weingarten, Markdorf, Überlingen, Bad Saulgau, Leutkirch.....
März 18, 20187 j da ist jedes Jahr ein großes Oldtimer Treffen, Markenoffen im September , mit einer speziellen Gastmarke, das war vor zwei oder drei Jahren Saab.. Westlich von Balingen... :-) gar nicht weit weg. Bearbeitet März 18, 20187 j von saab-peter
März 18, 20187 j Dann vermutlich die Klassikertage in Rosenfeld. Ist ohne Hinweis sehr schwer bzw. wenn man nicht dort war. Falls es richtig sein sollte, ich habe kein Bild. Gibt man nur Gastmarke SAAB bei Google ein, kommt es an oberster Stelle.
März 18, 20187 j sagte ich ja.. Was schweres;-) aber stimmt... Ist übrigens eine schöne Veranstaltung
März 21, 20187 j Da hier keiner mehr Bilder bringt, habe ich ein ziemlich neues herausgesucht. Mit SAAB, leider noch mit Stahlfelgen und unschönen Blenden. Aber bei dem merkwürdigen Wetter, bleiben die Alufelgen noch ein wenig in der Garage.
März 22, 20187 j ...Mit SAAB, leider noch mit Stahlfelgen und unschönen Blenden.... :eek: Da kann man ja nicht hinsehen... Mache doch bitte zumindest die Baumarktkappen ab.
März 23, 20187 j Oh Mann, das ist echt schwer, wenn man da noch nicht war. Wohin führt der Eingang: Rennstrecke, Verkehrsübungsplatz....Man kann auch nicht die Flaggen erkennen und die möglicherweise vorhandene Beschriftug auf der Steinplatte am Hügel:frown:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.